Ricerca waypoint: 

Log per Der Spring    trovata 43x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. novembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ7AA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gefahrlos gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. ottobre 2021, 12:03 luckykaefer ha trovato la geocache

Heute nun endlich diesen Cache gesucht und gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 25. settembre 2021, 01:00 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser sollte heute gesucht werden.
Ich war drei mal bis auf ein paar Meter am Cache.
Aber jedes mal Niete.
Es gibt übrigens zwei Brücken.
Aber das ist egal, Gelände ist hier T4 im Sommer vielleicht T3,5.
Ich geb mal ein neues Spoiler Bild.
Trotzdem Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 27. dicembre 2019 Raubritter ha trovato la geocache

Ein spontaner Kurzurlaub fürte mein geliebtes und mich in diese Gegend. Dabei machten wir hier Halt und konnten dieses Döschen mit finden und loggen.
Eine sehr hübsche Landschaft, es hat uns hier sehr gut gefallen.

Für das Legen deines Caches "Der Spring" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner tetley032 !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 9759 !

https://coord.info/GCZ7AA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 25. marzo 2018, 19:14 Andreas K ha trovato la geocache

Unser Ausflug im Team führte uns hierher. Während ich mich mit dem Earth-Cache beschäftigte, wurde die Dose schon gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 21. ottobre 2017, 18:42 Die Muckies ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 04. dicembre 2016 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 27. marzo 2016, 23:31 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 20. aprile 2015, 14:00 Fridiles_Auga ha trovato la geocache

Gut gefunden, ein sehr schöner Ort! :)

trovata 16. giugno 2013 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Auf unserer bereits mehrmals verschobenen Radtour zur neuen Schafskäserei im Ziegenried haben wir heute diesen Cache gefunden. Im Zielbereich war der Satellitenempfang zwar etwas schlecht, aber gefühlsmäßig haben wir an der richtigen Stelle gesucht.

trovata 19. aprile 2013 Prinzchen3385 ha trovato la geocache

War gut zufinden leicht rutschig aber doch geschafft .

trovata 05. agosto 2012 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer war heute am Cache, hat aber das Versteck aus Sicherheitsgründen nicht direkt aufgesucht ( das Terrain war nach starkem Regen total rutschig)

trotzdem TFTC ein sehr interressanter Platz

trovata 22. luglio 2012 asche2 ha trovato la geocache

Auf Radtour gelogt.

TFTC MfG asche2

trovata 07. luglio 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Der Aufstieg war ganz schön rutschig, aber nicht unmöglich ;)

Schönes Eckchen und das Wasser ist sehr klar.

Danke fürs Zeigen. 

trovata 10. marzo 2012 AlexVR6 ha trovato la geocache

gefunden ;-)

trovata 26. aprile 2011 Henner 211 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

trovata 25. marzo 2011 dr_knox ha trovato la geocache

Nach 5 min gefunden, herrliche Stelle dort!

trovata 20. novembre 2010 Slow ha trovato la geocache

Nach dem Eartcache mußte natürlich auch der Spring dran glauben. Hier durfte unser Gastcacher wieder
ran für den ein paar Klettereinlagen ein Vergnügen sind. Auch trafen wir hier ein Jugendcachertaem die
eifrig am Klettern waren mit Ihnen gings nun zum nächsten Cache. Danke

trovata 16. aprile 2010 himmelskind ha trovato la geocache

Nach etwa 10 Minuten suche haben wir es gefunden, leider ist das Logbuch voll

trovata 26. maggio 2009 westi65 ha trovato la geocache

Nach "In der Gera" bin ich auf dem Nachhauseweg noch hier vorbeigekommen. Hab erst das Spoilerbild etwas falsch gedeutet, aber nachdem ich dann mal die Augen im Umkreis habe schweifen lassen, gings ziemlich schnell und die Dose war gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle, die ich nun auch mal aus der Nähe gesehen habe.

trovata 05. aprile 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Autobahn einen kleinen Umweg gefahren und noch diesen Cache gesucht. Hübsches Plätzchen da an der Quelle!
Allerdings: Die Terrainwertung fanden wir etwas hoch angesetzt. Es ist ja weder ein langer Weg zu laufen, noch muss man sehr hoch und schwierig klettern. Da würden doch T2-2,5 besser passen. (Bezieht sich auf gc.com)
Danke für's Zeigen

trovata 09. novembre 2008 tho.ehrhardt ha trovato la geocache

Super Spaziergang und gelogt, Danke

trovata 26. ottobre 2008 keinohrhasen ha trovato la geocache

wunderschönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Danke für´s zeigen. Zettel ist voll. Werden auf jeden Fall mit dem Rad nochmal herfahren. M & S & K

Gruß Kerstin

trovata 31. agosto 2008 Holzbaecker ha trovato la geocache

Ein bißchen gesucht aber relativ gut gefunden.Cool
Logbuch ist voll auf Rückseite eingetragen.

Macht richtig Spass , mein erster Fund !Laughing

trovata 08. luglio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Die Suche hat zwar ganz schön gedauert, aber zum Glück schien für einen Augenblick die Sonne. Ein wirklich schönes Plätzchen für einen Cache. Da unser Navi mal wieder Tango tanzte, der Hint uns nicht wirklich geholfen hat und der Spoiler auf dem PDA nicht richtig rüber kam (das Display von PDA ist eindeutig zu klein....) waren wir schon kurz vorm Aufgeben. Wieder am Auto, dort doch noch mal versucht auf dem PDA etwas zu erkennen und tatsächlich... also wieder raus aus dem Auto und nach 5 Minuten Suche fündig geworden.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache

trovata 02. luglio 2008 srppc ha trovato la geocache

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal hier, meinten aber nicht weiter suchen zu können, weil es hier vor Menschen nur so wimmelte. Also haben wir heute noch einmal kurz angehalten und festgestellt, dass die Vorsicht unbegründet war.
... übrigens eine Stelle die aus Kindertagen wohlbekannt ist.

trovata 17. maggio 2008 f-zappa ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Quelle und eine interessante Gegend. Auf der Suche nach dem Cache hab ich mich ein bisschen auf die Nase gelegt, ist ja stellenweise doch etwas rutschig dort.
Danke!
f-zappa
(no trade)

trovata 11. maggio 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mit der Familie gefunden, bzw. von der Familie finden lassen.
Schöner schneller Cache, der auch dem Hund gefallen hat (dem Wasser sei Dank).
Vielen Dank, dog-on-tour + Familie.

trovata 27. gennaio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Bei "bestem" Wetter :(
am Sonntagnachmitag gefunden.

Danke von den Haenselmens

trovata 20. gennaio 2008 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Von der Ehrenburg kommend, haben wir den Cache gleich mitgenommen. Auch ich wollte gleich klettern, was aber in Anbetracht des rutschigen Bodens doch nicht nötig war. Den Behälter dann wieder gut an der Fundstelle versteckt. Für Nachtcacher liegt dort auch eine Kerze bereit.
Auf dem Rückweg nahm meine Tochter das Wort "Spring" zu genau... und "fiel"...und "stand" dann im Bach  :,-( Nur gut, daß die Januartemperatur bei plus 10° lag. So gab's nur ein paar Tränen...

trovata 13. gennaio 2008 trinitrotoluol2k6 ha trovato la geocache

Schöne Ecke, die wir sonst vielleicht nie gesehen hätten.

LG Nancy & René

trovata 11. gennaio 2008 geschenke-finder ha trovato la geocache

Juhuu Laughing

11.01.2008;20:04:58 

Unser erster Cache. Um 13.59 Uhr habe ich ihn nach einem wunderschönen Spaziergang durch Plaue und entlang der Gera gefunden. 

 

Immagini per questo log:
Endlich mein erster CacheEndlich mein erster Cache

trovata 07. ottobre 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2007 kasimodo ha trovato la geocache

Sooo schönes wetter!! da haben wir den tag für eine kleine runde genutzt! ich hätte vorher die log`s der anderen lesen sollen. mit meinen latschen hatte ich am hang so richtig probleme!

TFTC + vg
v. kasimodo, kerstin & hund apoll

no trade

trovata 27. agosto 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Der 3. heute auf meiner Liste. Leider hatte ich die falschen Schuhe an so daß ich echt Probleme hatte zum Cache zu kommen. Aber dann gings doch noch und ich konnte sicher loggen. Warum wird der so selten gesucht? Ist doch ne schöne Ecke.

non trovata 13. agosto 2007 domikatrin non ha trovato la geocache

Ein Teil des Teams verbrachte ein paar Tage in Plaue und wollte mit den zu Besuchenden eine kleine sinnvolle Runde drehen.

Ein Log war auf grund von 'Rennsemmeln' nach Regen (am frühen Morgen) am Hang nicht möglich.

Wir kommen wieder, dann auch zu zweit.

domikatrin

trovata 24. luglio 2007 geolino ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2007 mamy ha trovato la geocache

<p>Ganz sch&ouml;ne Sucherei, da das GPS-Ger&auml;t verr&uuml;ckt spielte und jede Menge an Verstecken zu finden waren. &Uuml;brigens waren die Zettel ziemlich voll!</p><p>Gru&szlig; mamy(1)</p>

trovata 29. maggio 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

Im strömenden Regen schnell gefunden, kannte die Stelle schon aus der Schulzeit von der"AG Junge Geologen " !

Allerdings nur Zettel in Spalte gefunden wie vorhergehende Finder auch - bitte schnell überprüfen!

Schöne geologisch interessante Stelle, leider für viele völlig unbekannt !

Gruß Nuglaz 

trovata 29. aprile 2007 domki3 ha trovato la geocache

Haben heute unseren 2. Cache gefunden. Leider vollkommen ausgeplündert. Haben ihn behelfsweise wieder "aufgefüllt". Ansonsten schöne Stelle und super zu erreichen. 
Ein kleines Logbuch und Stift vom nächsten Finder wären schön!
Out: nix da leer
In: Feuerzeug "Die Grünen", Stick und Behelfslogzettel

trovata 04. marzo 2007 Odysseus ha trovato la geocache

Nach kurzer suche gefunden. Der aufstieg ist für ungeübte "Kletterer" bestimt nicht ganz leicht.
No Trade

trovata 27. dicembre 2006 norby.de ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trovata 24. novembre 2006 Hönir ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Spätherbstwetter gehoben ( 11:20). Der Aufstieg war etwas klitschig, so daß ich beinahe den Hang wieder "runtergesemmelt" wäre, also liebe Nachfolger, aufgepaßt, wenn es feucht ist, da kann es schnell gefährlich werden. Der Cache lag wieder mal offen herum, so daß ich ihn erneut versteckt habe. Der Haken hierbei ist, daß ich das Originalversteck, trotz Spoiler, nicht ausmachen konnte und somit den Cache an anderer Stelle versteckt habe. Unter www.geochacing.com habe ich einen Spoiler abgelegt. Vielleicht kann ihn der Owner wieder im Originalversteck deponieren. Da ich ab heute endlich einen GPS-Empfänger besitze, werde ich mir noch "Halbfertig" und "Plänkners Aussicht" vornehmen.

Schöner Cache, Dank an Alle!

trovata 06. novembre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Bevor mein GPS eine Position hatte, konnte ich aufgrund der Spuren meiner Vorgänger und den Spoilerbildern die Dose bereits in den Händen halten.

Die Örtlichkeit hätte auch eine größere Dose hergegeben.

Vielen Dank für den neuen Cache

trovata 06. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Gestern abend sah es noch so aus, als ob es bei der Anreise
am Montag früh noch ein FTF werden könnte. Heute morgen
um 7 dann nicht mehr.
Trotzdem eine interessante Stelle, wieder was gelernt.
Am längsten bei der Cachesuche dauerte es, das Logbuch aus der
Dose zu bekommen ...

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]