Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rodgauer Höllgrund    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 9x

archivé 30. mars 2016 zwilling a archivé la géocache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

trouvé 08. décembre 2015 fuwo trouvé la géocache

So nah war ich noch nie an der Teststrecke. Geparkt hatte ich an der Gänsbrüh, wollte eigentlich auch noch den dortigen Kurz-Multi suchen. Muggelbedingt lief ich dann doch zuerst zum Höllgrund. Der von mir ausgewählte Hinweg am Waldrand war zum Teil wegen Wildschweinen schwierig zu laufen.
Die 'schwer' versteckte Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken und bergen.
Obwohl ich für den Rückweg die einfachere Variante wählte, war es am Parkplatz bereits zu dunkel und zu neblig für eine weitere Cachesuche.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trouvé 15. janvier 2015, 15:59 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 15. Januar 2015 15:59
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 27. septembre 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute, bei herrlichem Wetter, auf einer Gassirunde hier vorbeigekommen , schnell gefunden und geloggt.

# 42. Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 01. juillet 2014, 14:54 Schlawatz trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour mit Gastcacher schnell entdeckt.

DFDC

trouvé 26. août 2012 Katzenauge trouvé la géocache

Schöne Idee! Haben den Cache heute gefunden. Hat Spass gemacht! Katzenauge

Note 27. juillet 2012 zwilling a écrit une note

Koordinaten wurden heute dem aktuellen Stand angepaßt.

 

Gruß

zwilling

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.039' E 008° 55.151', déplacé vers 33 mètre

trouvé 04. avril 2012 Radinkel trouvé la géocache

TFTC

Note 23. février 2012 zwilling a écrit une note

Es kann hier weitergehen. Der Cache ist wieder gefahrlos erreichbar.

 

Gruß zwilling

Note 06. février 2011 zwilling a écrit une note

Wegen umfangreicher Holzfällerarbeiten im Finalgebiet wird dieser Cache vorübergehend stillgelegt.

 

Gruß

zwilling

trouvé 09. octobre 2010 bupoe trouvé la géocache

Bei der Radtour und schönem Wettergeloggt.

bupoe sagt Danke.

trouvé 20. août 2010 Caching-Ant trouvé la géocache

Heute Zusammen mit Cache-Turtle und zwei Freunden gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns ins Log einzutragen, werden wir aber in den nächsten Tagen nach holen.

 TFTC Stjärna 

trouvé 20. août 2010 Cache-Turtle trouvé la géocache

Heute Zusammen mit Stjerna und zwei Freunden gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns ins Log einzutragen, werden wir aber in den nächsten Tagen nach holen.

VG Kampfschwimmer

trouvé 04. juillet 2010 boehse77 trouvé la géocache

Zusammen mit Planlos auf unserer heutigen Tour gefunden.

Danke für diese wirklich gut getarnte Dose, Planlos ist erst 3x dran vorbei gelaufen. Aber letzten Endes konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen :)

TFTC,

boehse77

trouvé 16. avril 2010 Havelbauer trouvé la géocache

Mit fetten Motorengeräuschen im Hintergrund hat das loggen doppelt spass gemacht.

DFDC Havelbauer

trouvé 02. avril 2010 Vleermuis trouvé la géocache

Wirklich liebevoll gestalteter Cache, TFTC sagt Vleermuis

trouvé 14. mars 2010 Matschkopp trouvé la géocache

Wieder tolle Idee super gemacht.

Gruß Matschkopp Cool14.03.2010

Note 06. mars 2010 zwilling a écrit une note

Aus gegebenem Anlaß möchte ich alle potentiellen Besucher dieses meines Caches davor warnen, daß in unmittelbarer Finalnähe eine erhebliche Gefahr durch einen angebrochenen Baum besteht. Darüber hinaus ist es möglich, daß sich noch lose, absturzbereite Äste in anderen Baumkronen befinden.

Bitte diesen Cache bis zur Beseitigung der Sturmschäden NICHT besuchen.


Eine Verantwortung für evtl. auftretende Schäden lehne ich ab und verweise auf die GC.com-Richtline, daß jeder Cacher (und natürlich auch CACHERIN) die Cachesuche in EIGEN-Verantwortung durchführt.

Gruß
zwilling

Les images pour ce log :
Rodgauer Höllgrund Stand 06.03.2010Rodgauer Höllgrund Stand 06.03.2010

trouvé 27. septembre 2009 m&m germany trouvé la géocache

Ich kenne zwar den alten Platz des Finals nicht, aber der neue ist sehr schön!Wink ... wie der gesamte Cache!

TFTC, m&m germany (No trade)

Note 20. août 2009 zwilling a écrit une note

Nach Abschluß der Reparaturareiten an der Schutzhütte bietet sich kein geeigneter Platz in/an der Hütte für einen Cache.

Daher habe ich ein neues Final unweit der Hütte gewählt.

zwilling

Les images pour ce log :
Rodgauer Höllgrund SchutzhütteRodgauer Höllgrund Schutzhütte

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.044' E 008° 55.124', déplacé vers 19 mètre

Note 13. juillet 2009 zwilling a écrit une note

Wegen Reparatur der Schutzhütte ist der Cache vorübergehend nicht erreichbar.

Gruß

zwilling

trouvé 28. juin 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 14. juin 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja nur einen Cache machen, aber dann lagen doch noch drei andere Caches auf dem Weg :-)

Im Team mit JeLuf, Kwatsch und Kratsch schnell gefunden. Interessante Gegend hier.

Danke!

trouvé 01. juin 2009 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,
welch dramatischer Name für so ein verschlafenes Plätzchen. Das Suchen, Finden und Zurücklegen war ganz entspannt möglich.
Besten Dank sagt manny.calavera

trouvé 12. avril 2009 D4LAW trouvé la géocache

Heute am Ostersonntag schnell gefunden und geloggt.

TFTC

D4LAW

trouvé 29. mars 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das war heute unser 1. gefundener Cache mit Gastsucher "Ricky" !
Ein wenig gesucht - und dann doch gefunden.

Ein schönes Fleckchen - heute ohne Muggel.

Auch am Sonntagnachmittag hört man gelegentlich die Autos.

OUT: 1 cent
IN: 5 cent

trouvé 28. décembre 2008 PIK trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang zur Verdauung des Weihnachtsessens gut gefunden.

trouvé 26. décembre 2008 coldfinger2008 trouvé la géocache

Unser 1. Cache. gleich gefunden. Netter Spaziergang durch den Wald.

Danke

trouvé 24. octobre 2008 3eich trouvé la géocache

ohne log mit hint gefunden

dfdc

3eich 

trouvé 24. octobre 2008 3eich trouvé la géocache

15:00
ohne gps aber mit hint sofort gefunden
in: goldener bärchenanhänger
weiter geht's zum 3märker und lettloch

tftc
dreieich

Les images pour ce log :
logbuchlogbuch

Note 15. octobre 2008 zwilling a écrit une note

Die Cachebeschreibung wurde heute auf den neuesten Stand gebracht.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

trouvé 30. août 2008 safri trouvé la géocache

Am Parkplatz vom Märchenteich begann die große Nachmittagsfahrradtour der Wanderfalkin und mir.
Unterwegs fanden wir den Höllgrund, an dem es heute recht leise war, den Märchenteich, das Lettloch und die schöne Dose an dem Dreimärker Objekt.
Dazu kamen etliche Pilze, deren Verzehr wir beide aber bis jetzt überlebt haben ...

Die längere und etwas anstrengende Tour, da wir des öfteren Reitwege benutzten, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schönen Caches in diesem Waldabschnitt!

trouvé 05. août 2008 cachermensfriends trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Sogar einige Testwagen gehört, Wahnsinnssound! Schade das die Hütte so verdreckt war überall Sand auf Tischen und Bänken
18:05 #62
TFTC sagt cachermensfriends andere Hälfte

trouvé 27. mai 2008 Isebar trouvé la géocache

13:50
auf der Rodgau-Tour gefunden.

Neue Location + neue Dosengröße + neues Logbuch =

FTF

oder

... zumindest aber FTL

Ich habe zuerst an der falschen Seite gesucht und mich an den verkohlten Balken total eingeschweint!

Das ist schon eine interessante und merkwürdige Location: auf der eine Seite Vogelgezwitscher auf der anderen Seite Autos, die den großen Kreis offensichtlich mit Höchstgeschwindigkeit umrunden...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)


  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.037' E 008° 55.112', déplacé vers 64 mètre

Note 27. avril 2008 zwilling a écrit une note

Dieser Cache lag definitiv in einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet. Obwohl zum Besuch des Caches der Weg für nur ca. 4 m verlassen werden mußte, stellt das formaljuristisch an diesem Platz eine strafbare Handlung dar.

Aus diesem Grund habe ich den Cache zunächst vorübergehend, bis die Absprache Cachen - Naturschutzgebiet - Landschaftsschutzgebiet zu einem Resultat geführt hat, stillgelegt.

Allen bisherigen Besuchernd dieses Caches danke ich für das Interesse und grüße herzlich.

Sollte aufgrund meiner verspäteten Stillegung jemand umsonst auf der Suche gewesen sein, so bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung.

talajassa

Note 27. avril 2008 Caching-Ant a écrit une note

Hallo!

 Waren heute am Rodgauer Höllengrund, haben ziemlich lange gesucht, bis wir andere Geocacher getroffen haben, die diesen Cache schonmal gefunden haben. An der Stelle, wo die ihn vor ca. einem halben Jahr gefunden haben, war er allerdings nicht mehr. Rund um die große Baumwurzel war nichts zu finden, vielleicht könnte mal überprüft werden, ob der Cache noch da ist, wo er sein sollte. Vielen Dank!

 Stjärna

trouvé 31. janvier 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

18:15
Immer an der Wand (am Zaun) entlang. Dann links direkt zur Baumwurzel. Sehr gut gefunden.
Über diesen Cache und das Testgelände bin ich am letzten Freitag drübergeflogen auf meinem Rückflug von Budapest nach Frankfurt. Habe mich schon gefragt, was das für eine runde beleuchtete Strasse ist. Jetz weiß ich es.
t4tc ratzefatzle

trouvé 20. janvier 2008 Erdmännchen trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.
Die Tüten sind schon ziemlich löchrig.
In: nix
Out: TB

Vielen Dank für den Cache,
Team Erdmännchen

trouvé 12. janvier 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit Palood - für mich mal nicht in heimatlichen Jagdgründen - schnell gefunden und gehoben.
Viele Grüße aus Hamburg!

trouvé 12. janvier 2008 Palood trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour durch Dudenhofen mitgenommen.

Danke. 

trouvé 25. novembre 2007 rodafi trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.Leider war auf der anderen Seite des Zauns nix los

trouvé 28. octobre 2007 stingray trouvé la géocache

Waren heute erfolgreich an diesem schönen Cache. Leider ließ sich nichts auf der anderen seite des Zaunes erspähen, was Rosenherzak um so neugieriger macht Sealed.

Haben den cach schnell gefunden. Eine schöne interessante gegend.

 

Out: Auto

In: Parfüm 

trouvé 29. septembre 2007 hugi trouvé la géocache

Das schwierigste war die Anfahrt, alles andere war
unproblematisch.


Gruß

Hugi

trouvé 28. août 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 20. août 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Ideales Cache um sich über die Neuerungen bei Opel zu informieren. (zumindest über den Motorenklang)

trouvé 14. août 2007 Just-me trouvé la géocache

Danke, gut gefunden.

Waren mit der Kutsche da. Heute schon der 2. Cache den wir so "erfahren" konnten.

Gruß

Just-me

trouvé 11. août 2007 thueml trouvé la géocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

trouvé 07. août 2007 rewe09 trouvé la géocache

Nach Feierabend einen schönen Radausflug gemacht.

Danke für den Cache. 

trouvé 22. juillet 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 chriz trouvé la géocache

Zusammen mit Dominik1507 auf dem Weg zum Märchenteich einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@15:48|in:tb "tookey the florida tucan")

trouvé 16. juin 2007 joerggabo trouvé la géocache

Juhuuuu! Julia, Agnes und Joerg haben den Cache gefunden :)

Auf dem Weg dahin gab es viel zu sehen, ein netter Spaziergang, danke!

OUT: Flipperspiel

IN: Matchboxauto

trouvé 08. juin 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

19.45 Uhr: Flott gefunden. TFTC!
doctress (die Bio-Miss-Marple)
IN: Flipperspiel, Button, Holzkreisel
OUT: TB Crazy Dutch Cow, Plavixbrain

trouvé 07. juin 2007 Tryfan trouvé la géocache

Schöne Umgebung! Während der Märchen-Teich-Runde gehoben.
War schnell gefunden, vielen Dank. no trade
Zzrxes & Tryfan

trouvé 21. mai 2007 Kopiko trouvé la géocache

Noch schnell vor Sonnenuntergang entdeckt und wieder aus dem Wald herausgefunden
Witziges Cachebehältnis...

TFTC
In: -
Out: Geocoin "Fazanten"

trouvé 18. mai 2007 FinderTim trouvé la géocache

Heute für FinderTim unterwegs.
Gruß Max

trouvé 06. mai 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Schnee lag heute keiner, Muggel waren auch nicht viele im Umfeld. Den Cache konnten wir dank roter Tüte leicht finden. Vor uns war heute schon "der Troubadour" am Cache. Wir haben ihn weder gesehen noch gehört.

Rein: Bleistiftspitzer, Biene
Raus: Stimmgabel

trouvé 04. mai 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Schön versteckter Cache, den wir nach etwas suchen dann doch noch gefunden haben. Gleich danach machten wir uns auf zum 'Lett-Loch'.

In: TB Snoopy the Golfer und Herz-Büroklammer
Out: TB Katharina und Karabiner-Haken

Es Grüßt
Coolmonkey mit Ramona


trouvé 29. avril 2007 ockham trouvé la géocache

Eine wirklich schöner Verdauungsspaziergang nach einem ausgiegigen Abendessen! Der Cache liess sich gut finden!

Danke dafür und Grüße!

Ockham 

trouvé 28. avril 2007 Planipedes trouvé la géocache

Obwohl nicht so ausgewiesen, haben wir den "Rodgauer Höllgrund" zum Nachtcache erklärt und ihn in Dunkelheit gesucht. Fünf Meter vor dem final ist dann noch der Akku vom GPS leer gewesen... alles kein Problem [:)] 'funden!! Wir waren ein Mega-Barfuss-Team heut: Leonie, Julia alias "Roter Löwe", Ann-Kathrin, Leon, Franziska, Frank, Kerstin und ich [8)] - deshalb auch ein Mega-Deal:

IN: Oracle-Pins, TB "Dol. Wanderlust", TC "MHN Geoswag Coin", Intel 286DX Prozessor, gelber Anhänger-Bär
OUT: Glasei, Elefant, Schlüsselanhänger, Rail Münze

trouvé 22. avril 2007 Tuggi trouvé la géocache

Heute an einem schönen Tag mit Frau und Hund gefunden.

Alles in Ordnung kann leicht gesucht werden.

MFG

Tuggi 

 

trouvé 08. avril 2007 Woodpecker trouvé la géocache

 

Sehr schöner Cache, schöner Platz. Habe ihn ziemlich schnell gefunden.

 

IN: Plastikarmband    OUT: Taschenwärmer

 

LG und frohe Ostern!

Woodpecker 

trouvé 18. mars 2007 MrManic trouvé la géocache

Lognachtrag:

Wir waren wohl irgendwann im März am Höllgrund. War an diesem Tag alles sehr ruhig hier. Cool

NT 

trouvé 21. février 2007 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen.

Auf dem Weg zum Märchen-Teich mitgenommen. Bei quietschenden Reifen gut gefunden.

Viele Grüße Erich

Out: Nix  In: Was für kalte Tage

trouvé 18. février 2007 wolfxc trouvé la géocache

Hallo Zwilling,

heute unseren ersten Cache ohne Hilfe direkt angesteuert und gleich gefunden. Zu Dritt unterwegs gewesen, schöner Spaziergang durch die Wiesen.

Gruß WolfXC

trouvé 21. décembre 2006 Helge trouvé la géocache

14 Uhr 

Auf meiner Lauftour um die Anlage nach wenigen Sekunden, und ohne Hinweis, gefunden. Sehr schöner Cache.

Vielen Dank

IN: Schnuller
OUT: Münze 

Gruß Helge

trouvé 30. novembre 2006 joschy trouvé la géocache

Hab ihn gefunden!Schneller einfacher Cache.

in:Buntmalstifte

out:Schlüsselband

 

Gruß joschy

trouvé 25. novembre 2006 EisBärchen trouvé la géocache

Smile Meine erste Test suche und dank dem hinweis sofort gefunden. Tarnung war Perfekt. Habe mich mal als Gast ins Logbuch eingetragen. Nix in, Nix out.

 

Grüsse Thomas 

trouvé 23. novembre 2006 Chevybernd trouvé la géocache

Habe heute den Cache gehoben, nach kurzem Suchen war es mit dem zusätzlichen Hinweis doch recht schnell zu finden.

Trade: Keychain reingelegt, und Muschel reingelegt

 

Gruß Ben

trouvé 12. novembre 2006 gapaw trouvé la géocache

 

Schon zum zweiten Mal, sind wir die Nummer 1 bei Deinen Cachen!

Danke!

gapaw

Les images pour ce log :
Es ist nich mehr weit...Es ist nich mehr weit...

  Coordonnées originales :  N 50° 00.061' E 008° 55.073'

[Retour à la géocache]