Waypoint-zoeken: 

Logs van Battle of Cedynia    Gevonden 24x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 29. februari 2024, 09:07 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Nach Besuch eines Events in EW wurde hier noch ein Besuch vorgenommen.
Der erste Teil war der obligatorische Tankstopp bei unseren östlichen Nachbarn. Danach ging es dann noch zu diesem Drnkmal. Vor zwei Jahren war ich schon einmal auf dem Parkplatz zu einem Event, aber da war es ganz gut am Regnen. Da hatte ich im Dunkeln und bei Regen auf einen Besuch verzichtet.
Heute war aber strahlend blauer Himmel und man hatte einen schönen Ausblick über die Oder.

Wie dem Owner schon persönlich mitgeteilt fallen aus dem Logbuch einige Seiten heraus.

TFTC! Und einen Gruß an den Owner.

Geofinder45!!!

Gevonden 17. februari 2024, 19:18 G.G.M. heeft de cache gevonden

Die Stufen haben wir schon vor einigen Jahren gezählt, aber die Koordinaten erst zu Hause ermittelt. Jedesmal, wenn wir vorbei gefahren sind, wollten wir die Dose suchen, haben es aber immer schleifen lassen. Heute haben wir gemeinsam mit Piependunst einen erneuten Aufstieg unternommen und konnten das Logbuch signieren. Vielen Dank an Lutz für die Dose und die interessante Geschichte.

Gevonden 24. juni 2023, 00:16 poppyline heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg kam ich heute beim "Battle of Cedynia" vorbei.
Als Tagesabschluss sollte dieser endlich mal bestritten werden. Pünktlich zum Jahrestag der Schlacht.
Etwas außer Atem und nach etwas suchen konnte die Dose gefunden und das nasse Logbuch signiert werden.
Danke an DL3BZZ für das Legen und Pflegen!
DFDC

Gevonden 23. augustus 2022 waldstadt heeft de cache gevonden

#198# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 10.02.2022 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. An diesem Parkplatz sind wir in der Vergangenheit schon vorbeigefahren, ohne das riesige Denkmal wahrzunehmen. Heute sind wir nun die vielen Stufen hochgelaufen und haben die kleine Rechenaufgabe erledigt. Bei der anschließenden Suche nach der Dose war für uns das Spoilerbild sehr hilfreich.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Gevonden 22. februari 2022, 21:46 martl heeft de cache gevonden

Am 22. Februar 2022 um 21:46 als Cache 1503 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2021 Euni heeft de cache gevonden

Found it together with Quietscheente. She was here already in 2013. Heute auf einem Ausflug mit QE gefunden. Das Denkmal hatte ich schon oft vom Oderdeich auf der deutschen Seite gesehen. Interessanter Ort, auch wenn nicht sicher ist, dass die Thietmar von Merseburg beschriebene Schlacht tatsächlich hier stattgefunden hat. Da dieser Ort sehr sehenswert ist, bedanke ich mich mit einer Empfehlung. Thank you from Potsdam, Germany.

Gevonden 16. januari 2019, 10:13 RoterRabe heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen habe ich die Dose doch noch gefunden.
Eine herrliche Aussicht hat man von hier.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 30. september 2018, 06:34 Ciachol heeft de cache gevonden

Dzięki za kesza

Gevonden 13. mei 2017 g_r heeft de cache gevonden

Heute war ein Familienausflug ins Nachbarland geplant, dabei mussten natürlich auch einige Dosen gesucht werden. Dieser hier war nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an DL3BZZ für diesen Cache!
Gefunden am 13. Mai 2017 um 11:42 Uhr als meine Nr 2862

Gevonden 30. oktober 2016 Wabant heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in Polen und diesen Multi nochmals angegangen. Also nochmal Treppen zählen, rechnen, peilen und wir stehen wieder an der gleichen Stelle. Heue war das Muggelaufkommen sehr viel höher als beim letzen Mal. Aber diesmal haben wir das Döslein gefunden. Danke fürs Zeigen, Herführen und Pflegen!

Gevonden 01. september 2016, 12:48 bogra heeft de cache gevonden

Die paar Stufen sind wir hochgerannt.
Richtig gezählt.
Waden massiert. Kurze Pause. Nicht richtig gelesen.
Falsch gerechnet.
Falsch gesucht.
Nochmal richtig gelesen.
Innerlich geflucht.
Richtig gerechnet.
Gesucht, gesucht, gesucht.
Dann endlich.
In den Armen gelegen vor Freude.
Die Treppen runtergestolpert.

1. September 2016 12:48

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. augustus 2016 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, neue Dose an neuer Stelle, unweit von alter und neues Spoilerbild

Gevonden 10. april 2016 hjr130899 heeft de cache gevonden

Der erste Weg führte heute in Richtung Cedynja.
Da ja Sport am Morgen gut tun soll, ging's direkt Richtung Denkmal.
Zu Dritt standen wir dann mit drei völlig verschiedenen Zahlen da oben.
Na super...
...da die Abweichungen aber trotzdem ein relativ definiertes Zielgebiet ergaben, gingen wir einfach mal auf Suche.
Wir dachten bereits, das der Kleine den Pflegearbeiten zum Opfer gefallen ist. Aber dem war zum Glück nicht so.
Danke für die Guten-Morgen-Dose
Grüße aus Sachen.

Gevonden 22. augustus 2015 Puke6370 heeft de cache gevonden

Wir sind beim Stufen zählen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Es ist für so etwas heute viel zu warm. Zum Glück wurde unser Schweiß aber mit einem Cachefund belohnt.

Beschikbaar 28. april 2015 DL3BZZ has maintained the cache

Cachekontrolle und ein neues Logbuch abgelegt

Gevonden 13. oktober 2014 urian heeft de cache gevonden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber heute sollten dochmal die Treppen erklommen werden.
Nachts ist die Aussicht zwar nicht so weit , aber dafür kann man ungestört loggen.

TFTC ... und Grüße ins Nachbarland

Gevonden 15. augustus 2014 libby.de heeft de cache gevonden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der August 2014 hatte viele Highlights. Wir sind in der Rhön unterwegs gewesen. Dann haben wir eine Woche bei Berlin und in Meck-Pomm verbracht. Das Wampenschleifer-Freizeitpark-Gelände konnte mit einigen Stationen besucht werden. Einfach geniale Caches, die nun inzwischen leider alle archiviert sind.

Danach ging es nach München zum ersten GIGA der Welt. Hier haben wir als Helfer auch tatkräftig unterstützt. Einfach genial im Olympiastation. Natürlich konnten auch viele Caches in und im Umkreis von München gesucht und gefunden werden.

Danach hatten wir noch ein Wochenende in Bensberg. Da konnten wir auch den ersten Dexter und noch einige andere geniale Caches besuchen.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 03. september 2013, 10:19 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Weg nach oben war ganz schön anstrengend. Aber das zählen der Stufen klappte auch so. Oben habe ich dann erst einmal inne gehalten bevor es ans rechnen ging. Den Petling habe ich dank Spoilerbild recht schnell gefunden.
Vielen Dank für's zeigen und für den Cache.

Gevonden 02. juni 2013 issegal heeft de cache gevonden

nach einigem Rechnen und kuzer Suche gut gefunden

Gevonden 02. juni 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Als Tagesabschluß nach dem Essen im Kloster Zehden den Kleinen entdeckt, geloggt und wieder versteckt!

Gevonden 29. mei 2012 Gartenmaus heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligem Anlauf haben wir es endlich gefunden.
War ziemlich aufwendig, aber hat Spaß gemacht.

Gevonden 29. mei 2012 Grillmeister heeft de cache gevonden

#68 -|- 29.05.2012 -|- 17:00

Den hatte ich schon lange auf meiner Wunchliste. Aber es hat sich bisher noch nicht wirklich ergeben.
Heute zusammen mit der Gartenmaus als Tanktouristen im Nachbarland unterwegs gewesen und die Gelegenheit genutzt.
Als wir auf dem Parkplatz ankahmen, war schon ein Auto aus "D" da und ich dachte noch so "Holla, die Konkurrenz schläft nicht!" Als wir oben ankahmen, trafen wir auf das Team bennyfun und gemeinsam haben wir uns dann auf die Suche gemacht. "Waldi" war auch bei uns hilfreich, sodass wir auch erfolgreich loggen konnten.

LG an bennyfun und TFTC

Grüße vom Grillmeister

Gevonden 19. juni 2011 alex22 & Arishia heeft de cache gevonden

Skrzynka cały czas jest na miejscu. Proponuje szukać po spojlerza bez liczenia.

The box is on the spot. I thank. Found after spojlerze.

Niet gevonden 06. februari 2011 Rupa heeft de cache niet gevonden

Sehr imposantes Denkmal mit einer Aussicht, die phantastisch sein muß, wenn es nicht dunkel ist. ;-)

TheFrühtau und ich haben hier sehr lange und einigermaßen gründlich gesucht aber nix gefunden. Leider hatten wir nur das gc.com-Listing dabei bei welchem der Spoiler entfernt wurde. Das Bild hier bestätigt, daß wir richtig gezählt, gerechnet und gepeilt haben. Ob wir aber /genau/ dort, an dieser Stelle, gründlich genug gegrabbelt haben, kann ich jetzt nicht mehr 100%ig beschwören.

Danke für's Zeigen! --Rupa

Gevonden 01. november 2009 Wribbel heeft de cache gevonden

Heute ohne Navi und Spoilerbild, nur mit Kompass, Berechnung und Intuition diesen Cache gefunden und danach noch im gleichnamigen Kloster lecker gegessen!

TFTC
Wribbel

Niet gevonden 09. maart 2009 MaxED9 heeft de cache niet gevonden

Es war dunkel und irgendwie auch etwas unheimlich, den langen Aufstieg konnte man nicht erahnen, aber wir sind hinaufgestiegen und mein Ergebnis wich etwas von tommys-welt gezählten Stufen ab. Dann sahen wir von oben, wie plötzlich ein Auto neben unserem auf dem Parkplatz hielt und wohl 2 Leute ausstiegen, nun wussten wir nicht was wir machen sollten, so schnell sind wir nicht wieder unten, also rechnete ich derweil schnell mit den Zahlen herum und irgendwann fuhren die Gestalten dann doch wieder fort. War wohl ne Raucherpause, zum Glück.
Wir haben zwar auch gesucht, aber dann doch nix gefunden, schade, aber bei Licht werden wir das wiederholen.

Gevonden 16. februari 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Niet gevonden 30. december 2007 SSM heeft de cache niet gevonden

Ein wunderschöner Platz, alleine der Cache blieb uns verwehrt.

Cry

Gevonden 17. november 2006 risou heeft de cache gevonden

CoolFTFLaughing

 Heute morgen um 07.35h, als noch nicht einmal die Sonne so richtig aufgestanden war, den Kleinen in seinem Versteck geweckt! Frühsport ist sonst nicht so unsere Sache, auch haben wir den leisen Verdacht, daß es mehr Stufen sind als bei den Turmdiplom-Caches in Bad Freienwalde... Danke sagt Team Risou

P.S.:" Dieser cache kostet sie 10,-€" Surprisedsagte der Polizist, oder war es doch § 41? Es wird gelasert hinter Bad Freienwalde...

Afbeeldingen voor deze log:
Erster!Erster!
Früh am TageFrüh am Tage

[Terug naar de cachebeschrijving]