Waypoint-zoeken: 

Logs van 50er Runde 35    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2013 Gezwitscher heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Diese Dose hier war die vierte der heutigen Tour und wurde schnell gefunden.
TFTC
Gezwitscher

Gevonden 18. februari 2012 jojocachehunter heeft de cache gevonden

Mitte Januar dort gewesen und gefunden. Alles ok gewesen.

Gevonden 15. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
Einige der Caches auf der heutigen Tour waren mit meinen kurzen Hosen durch die hohen Brennesseln und Disteln leider nicht schmerzfrei zu erreichen. [xx(]
Dafür entschädigte aber die für diese Region überdurchnittliche Anzahl von "Anti-Micro"-Dosen. [8D]
VDFDC

Gevonden 09. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nummer 35 ist heute der wirklich unspektakulärste Cache gewesen. Ergo gibt es hier dummerweise auch nicht wirklich viel zu berichten, der wurde halt auf der Wanderung nebenbei "eingesammelt". Kaum Mücken, Logbuch trocken, kein Unkraut, Wege begehbar. Hmm, belasse ich es also bei einem lapidaren: Gefunden! [;)]

Gevonden 27. september 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

Gevonden 09. september 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden
TFTC
Recon

Gevonden 18. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzes Päuschen am 25er eingelegt und weiter zur nächsten Dose.

Danke für die Serie

Gevonden 17. augustus 2008 Schievel heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben.

Dank und Gruss
Schievel

Gevonden 16. februari 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 16.02.08 gefunden.

TFTC coolbahia

Gevonden 20. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Gevonden 20. januari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Gevonden 22. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

Gevonden 22. september 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

Gevonden 22. september 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

fix gefunden, siehe GC-Log

Gevonden 15. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf Cachetour im unschlagbaren Trio (zusammen mit Comodín & Deadman) diesen Cache gut gefunden! Danke für diese Cacheserie!
Grüße Martin

Gevonden 15. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 05. september 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

wie schon geschrieben, querfeldein halt ...
entweder dieser oder der nächste war ziemlich gut
versteckt, habe diesen auch wieder ebenso hinterlassen,
an angegebener stelle muss man richtig gut suchen um
den wieder zu finden (war ein pettling, keine dose)

tftc

kadett11

Gevonden 30. augustus 2007 hugi heeft de cache gevonden

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


Gevonden 12. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Gevonden 30. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 20:27 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 16. juni 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

Gevonden 06. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 26. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1495

Ein Lob an den Owner, alle Caches dieser Serie waren in gutem zustand und gut zu finden. [:)]

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 10. mei 2007 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

auch hier mit dem Bike entlang getourt.

Alle Caches waren gut zu finden, Zusammenfassung der Runde bei Cache 01.

Danke für den schönen Tag und die sportliche Herausforderung.

Gruß aus Menden im Sauerland vom Stefan

Gevonden 25. april 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Teil der 50er Runde (rund um Hesserode) absolviert. War wirklich eine schöne Wanderung von knapp 9,5km. Tolle Landschaft dort!

TFTH
Hase5000

PS. Der Nächste sollte vielleicht einen Spitzer mitbringen, da scheinbar ein Spaßvogel in einem Großteil der Caches die Bleistifte absichtlich abgebrochen hat.

Gevonden 06. april 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 11. maart 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor eine kurze Cacherunde gemacht und diese Cache alle schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 11. maart 2007 monitor heeft de cache gevonden

Von 43 ging es weiter zu 35. Auch diesen fanden wir sofort.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 06. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 11.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 03. maart 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Gevonden 03. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 03. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[J]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 26. december 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

26. Dezember 2006 14:48 Uhr

Bei schönstem Weihnachtswetter, leider ohne Schnee, die restlichen 11 Caches der 50er Runde angegangen. Bei 2 bis 3 Grad, Sonne, kaum Wind, was will man mehr.

Schnell gefunden und weiter ging es zum 48er.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. december 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute meinen 2. Teil der Runde angegangen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 16. december 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

11:30 23/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 08. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Marathonrunde fix entdeckt.
Tom

Gevonden 03. december 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 12. november 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

NTCM heute auf großer 50er runde (teil 1), mit teilweise sehr schönen ausblicken und auch sehr schönen cache-locations. allein die vorarbeit von zu hause hat sehr viel spaß gemacht. besten dank fianna für deine mühen.

NTCM - nebukatneza

[Terug naar de cachebeschrijving]