Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurpark Bad Hamm    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 10:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. junio 2009 Beetstar ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gehoben. Trades: In: Geduldsspiel/Out: Einkaufswagen-Chip. Vielen Dank fürn schnellen Zugriff sagt Beetstar.

Nota 17. septiembre 2008 Flower Cacher han escrito una nota

Dieser Multi ist gar nicht mehr aktiv! Bitte löschen oder den Tradi von Gc.com einstellen!

encuentran 15. julio 2008 janikar ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gut gefunden. Der Empfang war trotz der vielen Bäume noch ganz ordentlich.
Vielen Dank und Gruß
Dani & Jan

encuentran 07. junio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

SO das war der letzt Cache für heute, nun gehts auf zum Grillen. TFTC

encuentran 07. junio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Event schnell gefunden.
TFTC

encuentran 12. mayo 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Heute abend endlich mal mit Gast Tim diesen einfachen Cache gehoben...
Nach einem beherzten Griff in die Nacktschnecken hatte ich ihn um 22:30.
Das Logbuch ist etwas chaotisch...

In: -
Out: -

encuentran 26. marzo 2008 schnüpperle ha encontrado el geocache

HMM, ach ja, ist ja wahrscheinlich doch derselbe wie auf geocaching.com. ? Dort ist dieser Cache doch als einfacher, nicht als Multi published, oder? Wenn dem so ist, will ich auch hier mal schnell nachloggen. Habe heute versucht, den Cache anhand der hier angegebenen aufgaben zu lösen, das ging aber kräftig in die hose. Aber ich weiss ja jetzt, was gemeint war :-)

 

Danke  sagt

schnüpperle

encuentran 24. marzo 2008 Alando ha encontrado el geocache

Auch Ostermuggels konnten mich nicht daran hindern den Cache unbeobachtet zu loggen. Vielen Dank und viele Grüße

Alando und Team

encuentran 17. febrero 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:50 Uhr

Zusammen mit Demy auf abendlicher Tour durch Hamm gefunden. Er war nicht da, wo wir ihn zuerst vermuteten. Aber offenbar da, wo wir ihn dann vermuteten [:)].

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 20. diciembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

15:50
Auf GC als Multi angefangen, dann wurde es dort ein Tradi und dann hatten wir endlich Zeit das Final zu heben. Jetzt auf OC nachgelogt.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Bitte die Koordinaten und Beschreibung aktualisieren.

Danke,
Oliver

encuentran 11. noviembre 2007 interberni ha encontrado el geocache

Smile

Ein schneller Griff und loggen.

So haben die vielen Muggels keine Chance!

Danke und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

encuentran 30. agosto 2007 Globus1 ha encontrado el geocache

Schneller Drive Inn    10.00 Uhr

Danke Globus1+ Familie

encuentran 26. agosto 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC-TNLN

encuentran 12. agosto 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Zwei Einträge im selben Logbuch, schon seltsam. Hätte man auch mal tauschen können... Immerhin ist's ja quasi ein "neuer" Cache, nur an der alten Stelle.

Danke sagt (wieder einmal :-)) das Team Benni79

#55 bei Geocaching.com

no encontrado 02. mayo 2007 Wubka no han encontrado el geocaching

Hallo zusammen!

 Waren zu 4t unterwegs, habens bis zur Zielkoordinate geschafft, aber leider nix gefunden. War allerdings auch nachts... Bis dahin hats aber Spaß gemacht, brauchten allerdings auch einen Telefonjoker. ^^ 

 Werden es bei Tag nochmal versuchen, hat vielleicht jemand einen klitzekleinen Tipp für uns, wo in eeeetwa man suchen muss? Gern auch per mail. War unser erstes mal. ^^ 

 LG,

Wubka  

encuentran 19. abril 2007 Kapri ha encontrado el geocache

Hallo zusammen!

Also der Cache hatte es aber wirklich in sich... Im vierten Anlauf haben wir ihn heute Abend endlich heben können. Da das Rätsel meiner Ansicht nach einige Fehler hat ist es schwierig auf die Zielkoordinaten zu kommen. Wir hatten zunächst auch an der falschen Stelle gesucht. Erst mit Hilfe des Bildes hatten wir eine mehr oder weniger genau Vorstellung wo das Cache liegen konnte. Haben letzt endlich nur noch nach dem Bild gesucht, nicht nach den (in unserem Fall falschen) Koordinaten. Aber wir sind ja mit dem dritten gefundenen Cache noch unerfahrene Cacher. Es macht auf jeden Fall irre viel Spaß auch wenn ich mich von unzähligen Brennessel-Stichen erstmal erholen muss :-)

 

in: Schlüsselanhänger "Maßband"

out: ne kleine blaue Ü-Ei-Ente 

Viele Grüße...Kapri 

encuentran 08. abril 2007 mike_tribul ha encontrado el geocache

Eigentlich ein sehr schöner Cache. Jedoch konnten wir den Cache am Zielort auch nach einstündiger Suche nicht finden. Wir sind noch nicht lange unter den Geocachern. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns? Gerne auch per E-Mail. Der Weg bis zur letzten Koordinate lief eigentlich ganz gut.

Manko: Die Rechnungen waren teilweise sehr absurd und die Aufgabe zur letzten Koordinate scheint nicht mehr lösbar zu sein (Telefonjoker gezogen).

 

Edit: Am 16.08.2007 gegen 17:50 Uhr nach kurzer Suche am neuen Standort gefunden. Danke! 

encuentran 04. marzo 2007 dbk-gravity ha encontrado el geocache

16:40

Weil das Schwimmbad in der Maximare außerplanmäßig für den öffentlichen Badeverkehr gesperrt war entschloss ich mich spontan dem Kurpark noch einen drittes und diesmal ohne Technik zu besuchen.

Erst beim dritten Anlauf und dann auch nur durch einen Tip auf Anhieb gefunden weil die Koordinaten trotz Offset immer auf der Wiese abgesetzt hatten.

 

Vor genau 20 Minuten waren schon andere vor mir da :-P

 

Bei dem Wetter war alles voller Muggel. *duck*

No Trade.

encuentran 04. febrero 2007 Flower Cacher ha encontrado el geocache

# 16 bei OC.de

Waren heute zum zweiten Mal hier. Nachdem wir uns das Spoiler-Bild und die alten Logs angesehen hatten war das Heben dann doch kein Problem. Haben den Cache um 16 Uhr gefunden. Auf Grund des guten Wetters war das Muggel-Aufkommen im Kurpark allerdings sehr hoch. Haben in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.
Danke für die tolle Tour in unserer Geburtsstadt!

In: Geocoin Dortmund 2007 und Nilpferd-Wachsmaler
Out: Leucht-Geist

 

P.S.: Sorry für den verspäteten Log! 

encuentran 28. enero 2007 Michako ha encontrado el geocache

Heute haben wir im bewährten Team ein paar Cache rund um Hamm gemacht. Das Wetter war zwar ziemlich mies, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Die Stationen waren gut zu finden und mit dem Rückweg am Kanal entlang, war es ein schöner Rundweg.

In: -
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 29. diciembre 2006 CARPENTER ha encontrado el geocache

War eine schöne Runde im heimischen Kurpark. Die Koordinaten weichen vom eigentlichen Fundort ab. Macht aber nichts. Wer vor Ort ist und sich umsieht erkennt sofort das Ideale Cacheversteck. Ein bisschen im "trüben" stochern hilft beim finden.

In: 6V Glühbirne für das Fahrrad

Out: Kleine Spielzeugtaschenlampe

Danke für den Cache, Carpenter+Luki

encuentran 25. diciembre 2006 West468 ha encontrado el geocache

Trotz einiger Ungereimtheiten in der Beschreibung habe ich
den Cache zusammen mit sqrt problemlos gefunden. Wir hatten
zum Glück auch die vorherigen Logs beachtet und können
diese bestätigen:
Cachetyp wäre zur Zeit Mystery (bitte Kontakt mit einem
Reviewer aufnehmen zwecks Korrigierung des Labels, wenn die
Aufgabe nicht abgeändert werden soll), am Finale ca. 30 m
Abweichung (Ostkoordinate etwa + 0.025), und bei den
Rechenaufgaben passt auch etwas nicht. Mit plausiblen
Annahmen kamen wir aber gut weiter.
Hoffentlich liegt der Cache sicher genug an seinem jetzigen
Platz.
Mit dem Fahrrad haben wir sicher deutlich unter einer Std.
gebraucht, und D 3 ist IMHO auch etwas hoch angesetzt.
Ansonsten eine nette Runde und genau das Richtige nach den
opulenten Festtagsmenüs.

IN: TB "Fantasy Car"

Viele Grüße,
(Fund 599: Mo, 25.12.2006, 15:18)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 25. diciembre 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in unserer Heimatstadt, den muss man natürlich mitnehmen, wenn man mal wieder im Lande ist. Mit west468 dann heute gesucht und gefunden. Leider enthält die Beschreibung noch einige Fehler.

Gruß, sqrt

encuentran 15. noviembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Hier mussten wir doch glatt zweimal hin. Wär hat schon alle Geburtsjahre im Kopf.
Ansonsten schöner Park. Cache mit leichter Abweichung gefunden.

In: kleine Raupe
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 08. noviembre 2006 mc.jazzröcke ha encontrado el geocache

Ausgedruckt und schnell auf den Weg gemacht. Unterwegs die beiden Cacher kleiner Feigling und Gargoyl getroffen. Zusammen alle Stationen recht schnell abgearbeitet. Nur an einer Stelle mußten wir den Telefonjoker ziehen. War schnell erledigt und es konnte weiter gehen. Und gesucht und gesucht und nichts gefunden. Nach der Überprüfung des Telefonjokers den Fehler bemerkt und dann zu dritt den Cache gefunden.
Vielen Dank an Emilsamuel für den Super Cache.
N/T
Viele Grüße von mc.jazzrock

[Volver a la lista de geocache]