Waypoint search: 

Log entries for 50er Runde 39    Found 46x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2015 hennes1389 found the geocache

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, auf dem Weg einzusammeln. Diese schöne gehörte dazu.
Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

Found 19 September 2014, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich auf meinem Heimweg
auch noch vorbei.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 15 January 2014 Gezwitscher found the geocache

Heute kam Papa Gezwitscher mit dem Auto hier vorbei und musste doch hier mal anhalten und sich kurz mal die Beine vertreten. Wenn man hier schon mal ist, muss das Döschen natürlich gesucht werden.

Nach kurzer suche konnte die Dose gefunden und gelingt werden. Danke fürs verstecken!
Gruß Gezwitscher

Found 25 October 2012 Hexer71 found the geocache

Diesen Cache heute gut gefunden. TFTC

Found 18 May 2012 Waage_58 found the geocache

Auf dem Weg nach und rund um Malsfeld im Team mit Heujo und jotheonly diesen Cache gefunden.
Cache auch bei GC geloggt
DFDC sagt Teamregnal

Found 18 May 2012 UglyBadJo found the geocache

Auf dem Weg nach Malsfeld im Team mit Heujo und teamregnal gefunden
DFDC sagt jotheonly

Found 26 March 2012 jörg1608 found the geocache

Auch sehr schnell gefunden! Danke

Found 22 June 2010 slentil found the geocache

Da ich heute hier in der Gegend war und auch noch ein bisschen Zeit, mal kurz hier gehalten und den Cache geloggt.

Found 19 May 2010 El Achimo found the geocache

Schnell bei Regen gefunden. Wofür das rore Kreuz ist, weis der Teufel.
Vielen Dank für's verstecken,
Achim

Found 20 September 2009 D-Buddi found the geocache

So 20.09.2009, 17:45 (Cache #131)

Bei einem kleinen Abstecher von der A7 auf dem Weg in den Süden kurz abgefahren und diesen Cache gefunden. Der Hint ist nicht wirklich hilfreich, aber bei den Koordinaten ist der Cache wirklich auch ohne Hint schnell gefunden. Die restlichen 49 Caches der 50er Runde finde ich auch noch wenn ich mal wieder vorbei komme.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Stuttgart.
- no trade

Found 10 May 2009 SaPhi found the geocache

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

Found 10 May 2009 teq2 found the geocache

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi schnell gefunden.

Danke für die Cacheserie!

Found 06 April 2009 RamsesII found the geocache

Hab ne Weile suchen muessen...

DfdC

Found 23 December 2008 FloBFiS found the geocache

Wir sind heute früh aufgebrochen, um diese 50er Runde in Angriff zu nehmen, wurden aber leider durch die Dunkelheit zum Aufhören gezwungen. Die vorgenommenen 50 Caches sind es daher leider nicht geworden. :-)
Dennoch hatten wir einen richtig schönen Tag mit wunderschönen Ausblicken und eindrucksvollen Gegenden.
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie.
Dieser Cache war unsere Nummer 30 von 30 gefundenen.

Viele liebe Grüße

Found 25 September 2008 newbornfire found the geocache

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

Found 31 August 2008 Recon67 found the geocache

Gut gefunden
Gruß
Recon

Found 19 August 2008 Polizei found the geocache

Auch dieses Döschen auf der Jagd nach der 50er-Runde gefunden.

Danke für die Serie

Found 27 December 2007 Coolbahia found the geocache

Am 27.12.2007 um 15:46 Uhr während
großer Cachetour mit TC-Rudi gefunden.
in/out: nix
TFTC Coolbahia

Found 27 October 2007 Garbor found the geocache

Nummer 24. Wir schließen uns dem Novadi an... Der gute alte Gewitterspruch ist hier echt einfach umzusetzen...

Gruß und Dank
BKC

Found 22 September 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

Found 22 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

Found 22 September 2007 gartentaucher found the geocache

fix gefunden, siehe GC-Log

Found 15 September 2007 Deadman found the geocache

Auch dieser Cache war schnell entdeckt, dann ab zum nächsten der 50er Runde.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 15 September 2007 hi2k found the geocache

Hier ging die gemeinsame 50er Runde zusammen mit Deadman und Comodin los.
TFTC Martin

Found 05 September 2007 kadett11.oc found the geocache

spätestens hier wurde mir klar :
es geht ständig hoch und runter und man kann
gut pro cache 1 km rechnen [V] ziemlich mühsam ..
den habe ich schnell gefunden und gleich wieder unter
der brücke durch auf die andere autobahnseite

tftc

kadett11

Found 05 September 2007 hotelzulu found the geocache

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Dank an den Creator für die eng plazierten Dosen
sagt der Heinz

Found 30 August 2007 hugi found the geocache

Im Team mit Climboid und Satellit, bei perfektem Cachewetter die 50er-Serie
angegangen. Bis auf 2 Stationen haben wir alle gefunden. Danke für die nette
Cacheserie.

Gruß

Hugi


Found 21 July 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 385 - 17.05 h

Mit dem MTB auf der 50er Runde, Cache gut gefunden.
Eine schöne Gegend, viel Ruhe, tolle Aus- und Weitlicke.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

Found 01 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 05:17 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

Found 16 June 2007 Yalla found the geocache

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

Found 08 June 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 07 June 2007 Hase5000 found the geocache

Heute wieder eine 50er Tour gemacht. Es war wieder eine schöne Wanderung in toller Landschaft.

IN: Geocoin
OUT: -


TFTH
Hase5000

Found 06 June 2007 GeoFaex found the geocache

Nach nem Besuch in Kassel wollte ich mir die 50er Runde nicht entgehen lassen [:P]

War mordsmässig Anstrengend bei der Hitze, aber hat ne Menge Spass gemacht. Bis auf einen Ausrutscher waren alle Caches - wenn auch manchmal mit unerwarteten Hindernissen - gut zu finden. Die meisten Caches bin ich zu Fuss angegangen. Zwischendurch hab ich einige Male umgeparkt, teils geplant, teils um den Bauern auf den Feldern aus dem Weg zu gehen. Zum Schluss bin ich dann noch einige der Drive-Ins der Reihe nach abgefahren und um Punkt 0 Uhr war ich kaputt aber zufrieden auf der Autobahn Richtung Heimat [xx(] [:)]

Vielen Dank für diese Serie!

In: 7 Liter warmes Apfelschorle [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 10 May 2007 derstefan found the geocache

Moin,...,

auch hier mit dem Bike entlang getourt.

Alle Caches waren gut zu finden, Zusammenfassung der Runde bei Cache 01.

Danke für den schönen Tag und die sportliche Herausforderung.

Gruß aus Menden im Sauerland vom Stefan

Found 06 April 2007 bup287 found the geocache

Eindeutiger Hint :-)

Steffi + Stefan

Found 06 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 03 March 2007 derfrank found the geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Found 03 March 2007 roli_29 found the geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 March 2007 Diefinder found the geocache

Heute die 56 Cache der 50er Runde zusammen mit Roland und Frank angegangen und an diesem Tag auch beendet[:)]. Der besondere Reiz dieser gleichmäßig verteilten Cache - Serie liegt nicht nur in der tollen Location - fast von jedem Standpunkt gab es einen schönen Ausblick in eine reizvolle Landschaft – sondern nach den letzten ausgiebigen Regenfällen auch in den durchweichten Feld – und Waldwegen, die manche Rutschpartie hervorbrachte[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 17 December 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Danke

Viele Grüße
Caching Bear

Found 17 December 2006 monitor found the geocache

Der erste, bei dem ich etwas länger suchen musste, denn mein GPS schickte mich 40 m zu weit und auf die falsche Seite des Weges. Irgendwann überlegte es sich es aber anderes und führte mich dann zum Cache.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 16 December 2006 mtb-db found the geocache

14:50 42/50
Heute wollten wir auch die 50 knacken. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Powercachen vom Feinsten. Das größte Problem war die Logistik, wo parken wir unser Cachemobil damit die Wanderwege möglichst effektiv sind, wie gestalten wir die Dokumentation? Doch alles hat perfekt gepasst. Das Wetter war auch noch klasse, wenn auch sehr stürmisch.
Besten Dank an fianna für diese tolle Runde.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 08 December 2006 Mueckenfett found the geocache

Marathonrunde # 1 mit dem Rad schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 03 December 2006 Rokop found the geocache

Bei einem schönem Herbstspaziergang mal frische Luft geschnappt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Found 25 November 2006 kpit51 found the geocache

Erster Anlauf der 50er Runde bei "Fianna-Wetter" aber meist guter Fernsicht.

Vielen Dank

Peter

Found 22 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heue zum zweiten Mal auf die schöne Runde begeben.Noch sind nicht alle 50 gefunden [:)] Vielen Dank Barbie&Brüttler

[Back to the geocache listing]