Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 21. février 2013 muellermeister n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Ferienausflug mit Sohnemann unseren 2. Cache bei Schnee, Eis und Kälte leider nicht gefunden. Waren arg enttäuscht. Vielleicht war er ja auch in Wartung!? Sonst aber super Idee.

trouvé 26. juin 2012 midwife trouvé la géocache

Jipie habe nach 3 Anläufen wegen Falschbedienung meines GPS- Gerätes Zwinkernd meinen ersten Cache gefunden und das im Urlaub. Zugegeben ein kleinwenig Hilfe hatte ich von meinem Mann. Übrigens als gute Tarnung eignet sich das Schlecken eines leckeren Softeis von nebenan, natürlich im Sitzen. Danke für den Cache.

trouvé 02. septembre 2011 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

trouvé 07. juillet 2011 die_schnurzels trouvé la géocache

nach vielen Anläufen dann doch gefunden.. :-)

TFTC

trouvé 08. novembre 2008 reginhard trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich ganz schön geärgert. Habe einige Anläufe gebraucht, an dieser Stelle ist das unbeobachte Suchen nicht so leicht. Heute habe ich ihn an der Stelle gefunden wo ich schon beim ersten mal suchte, vielleicht war er mal kurz nicht da.

Gruß Reginhard 

trouvé 24. février 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Schöner Cache, der ganz unauffällig geloggt werden kann.

TFTC Kamppiranha 

trouvé 26. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Cach in einem schönen Städtchen
Gruß Eberhard

trouvé 01. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Tom

trouvé 16. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten lagen schon ein Stück innerhalb eines Privatgrundstückes, oder wir haben uns verrechnet. Daher nicht gesucht.

trouvé 06. juillet 2007 B2k trouvé la géocache

1st cache! Smile

21:50
Habe ihn gut gefunden, sogar ganz ohne GPS-Gerät. *g* Ich muss jedoch fairerweise dazusagen, dass ich als Einwohner hier im schönen Arnstadt über sehr viel Ortskenntnis verfüge. Von daher war für die Suche ein grüner Pfeil auf einem Satellitenbild von Google Maps ausreichend. ;)
Bin zwar extra etwas später los, musste mich für einen sicheren Zugriff dennoch ein ganzes Weilchen gedulden. ...Hätte nicht gedacht, dass dort um diese Uhrzeit noch so viele Leute unterwegs sind. Normalerweise werden doch in Arnstadt mit Einbruch der Dunkelheit die Bürgersteige hochgeklappt. *lol*

TFTC...
greetz,
B2k

trouvé 03. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Cache nach intensiver Suche und aufkommenden Gedanken der Aufgabe doch noch gefunden. Netter Platz  für das Versteck.

Gruß Mamy(1)

trouvé 13. avril 2007 Odysseus trouvé la géocache

Super Versteck. Nach kurzen suchen hatte ich ihn gefunden. War noch recht viel los um die Späte Stunde heute Abend.

trouvé 25. décembre 2006 kasimodo trouvé la géocache

Hallo!

Heute im zweiten anlauf kurzzeitig die noetige "Ruhe" zum bergen des caches vorgefunden.

vg. Kerstin & Kasimodo + hund Apoll

trouvé 13. novembre 2006 bogerd trouvé la géocache

Als Tagesabschluß gegen 19.40 Uhr mugglesfrei gut gefunden. Die Einfälle der BlümchenBande sind genial.

TFTC! Grüße an alle! Laughing

trouvé 12. novembre 2006 felixwh trouvé la géocache

Final war recht schnell ausgemacht, aber trotz des schlechten Wetters waren erstaunlich viele Leute unterwegs, so daß ich mit dem Loggen etwas warten mußte.
Danke, Felix

trouvé 12. novembre 2006 Yalla trouvé la géocache

Sonntagmorgen mal ein bischen mit dem Rad unterwegs und gut gefunden.
Wink
Vielen Dank für den neuen Cache in ARNtown

trouvé 08. novembre 2006 tetley032 trouvé la géocache

18:30 Uhr
ERSTER!
Bach im Dunkeln.. nicht schlecht.
Alles gut gefunden und das Wetter war heute auch nicht schlecht. 10 Grad immerhin.
Danke für den Cache  :)

[Retour à la géocache]