Waypoint-zoeken: 

Logs van Klausencache Nr.10 Herzogsreuter Klause    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

War etwas anspruchsvoll aber toll :-D

Gevonden 02. september 2012 Team - Fusei heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

Etwas schwierig zu finden, aber es hat geklappt :-)

Gevonden 18. augustus 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Eine Woche Urlaub in Philippsreut liegt hinter uns.

Wir haben den  Urlaub auch zum Cache suchen genutzt.

Der erste war am Anreisetag dieser Cache.

Haben diesen relativ schnell gefunden.

Nichts rausgenommen, nichts reingetan.

Vielen Dank , schöner Cache in netter Umgebung.

Gevonden 02. oktober 2011 L.-E.-Club heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Die Kinder waren glücklich, ihn noch kurz vor Eintreten der Finsternis gefunden zu haben.

Leider haben wir eine Ente verschreckt. Deshalb die Bitte an alle weiteren Suchpersonen: Bitte vorsichtig sein, es sind dort wohl Enten heimisch. Wir suchen praktisch im Wohnraum der Enten, wollen sie aber sicher nicht mehr als nötig stören.

Die Landschaft ist wirklich wunderbar. Und wenn kein Cache dort wäre, wären wir sicherlich nicht hingekommen.

Vielen Dank für das Versteck.

Gevonden 18. april 2011 smaedl heeft de cache gevonden

hier war einer meiner Lieblingsplätze. bin als Kind oft hier gesessen und war froh, nicht erreichbar zu sein.

Gevonden 23. september 2009 irrwiesel heeft de cache gevonden

Wieder eine schöne Klause, die eigentlich gar nicht ausgeschildert ist (zumindest wenn man vom Haidel kommt). Deshalb hatten wir auch keine Probleme mit der "Autobahn", wie es Stechfliege beschrieben hat. Noch 2 Klausen, dann haben wir die Serie geschafft.

DFDC

irrwiesel

Gevonden 12. september 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Der sechste und letzte der Klausencaches in diesem Urlaub. Eine schöne Serie, die nicht nur an idyllisch gelegene Seen führt, sondern damit auch etwas von der Geschichte der Holztrift vermittelt.
Danke dafür!!!

Gevonden 16. juli 2008 snipers2 heeft de cache gevonden

Wieder mal schön.Ein Super Cache wie die anderen Klausencaches :-)
Vielen Dank für diese tollen Augenblicke.
No trade
TFTC
snipers2

Gevonden 11. juni 2008 Stechfliege heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache hat den Charme eines Spazierganges an der Autobahn...Sorry

OUT: Maus

IN: Osterhase

Gevonden 08. augustus 2007 muelleto heeft de cache gevonden

08.08.2007 14:00 Uhr
<i>#133</i>

Puuhh! Endlich geschafft. Alle 10 Klausencaches haben wir nun in unserem Urlaub gefunden. Der Cache liegt zwar um einiges entfernt von den restlichen Klausen-Caches, jedoch um die Serie zu vervollständigen, mussten wr einfach hierher.
Der Cacheowner könnte ja einmal überlegen, ob er nicht einen Bonus als Zugabe austeilt, der nur bei Fund aller 10 Klausencaches bewältigen kann.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 03. augustus 2007 Wirbel heeft de cache gevonden

War genial mit einer Joggingtour zu verknüpfen.

Gevonden 23. april 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Und wieder eine schöne Klause von Team Monitor.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getausc

Gevonden 02. december 2006 ElCapitano heeft de cache gevonden

Ein nicht idyllischer Spaziergang führte mich zum Cache, da die nahe gelegene "Tschechen-Autobahn" sich akustisch doch sehr bemerkbar machte.
Das Wetter (Nebelsuppe Hoch3) tat sein Übriges.

Out: Ball
In: Lufterfrischer

Leider hatte ich keine Zeit mehr für den 9. Klausen-Cache. Der muß halt bis nächstes Jahr auf mich warten.

Danke für einen weiteren Klausen-Cache ans Team Monitor.

Viele Grüße,
El Capitano

Gevonden 19. november 2006 Woidschrod heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang zur Herzogsreuter Klause.
Nach kurzer Suche von Junior gehoben und geloggt.

In: Ball
Out: Schmetterling

Danke für die Dose!
Roland, Inge und Sam

Gevonden 11. november 2006 gugu heeft de cache gevonden

11.11. 11:11 (1 Grad) ... Narrhallamarsch !! [:O)][:O)][:O)][:O)]
Natürlich nur wegen dem FTF und unseren rot gefrorenen Nasen. Aber was tut man nicht alles fürs Hobby.

in+out: Pin

Schöne Grüße,
team gugu

[Terug naar de cachebeschrijving]