Waypoint-zoeken: 

Logs van 2 Kreuze    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. maart 2009 Friedrich I. heeft de cache niet gevonden

Hatte die Koordinaten für das Final und dort auch die zwei Kreuze entdeckt. Allerdings konnte ich den Cache nicht heben, vielleicht sollte FredF ein Mal nach dem Rechten sehen.

 Friedrich I.

Gevonden 20. september 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit s-m-s unterwegs zum DREImolZWOI-Event...da musste unterwegs natürlich noch mitgenommen werden, was nicht schnell genug auf den Bäumen war [:I]
Der hier wurde ja schon geraume Zeit nicht mehr gefunden [:O], dabei ist ja so easy zu finden...okay, der Cache lag offen bei seinen Artgenossen...das Logbuch fehlt allerdings. Wir haben behelfsmäßig mit Bäbber und Spickzettel geloggt, hier sollte allerdings mal nachgebessert werden. Ich schicke dem Owner bei Gelegenheit ein paar Bilder, damit er seinen eigenen Cache bei der Wartung auch wieder findet [;)]

Spannender Myst, danke dafür!

Gevonden 13. juli 2007 macflow heeft de cache gevonden

War heute mein ERSTER Cache! 

Am Freitag dem 13. ...
Nach einigem Verwirrspiel am 1. Kreuz dann doch heute gefunden.
Dafür habe ich die Gegend besser kennen gelernt und weiß nun welche Erhebung der Bossler ist.
Vielen Dank und viele Grüße.

macflow

[Terug naar de cachebeschrijving]