Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FTB #1: Hochbehälter Pfordt    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 5x

Nota 17. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. agosto 2010 DerUnsichtbare han escrito una nota

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Grüße
Der Unsichtbare

encuentran 04. enero 2010 HubiFD ha encontrado el geocache

Das war der letzte und schwierigste Cache auf der heutigen winterlichen Schlitzer Gipfeltour (Wendberg, Sängersberg, Jungholzberg und Tempelberg). Gefunden war er schnell, aber die Befreiung von dem gefrorenen Schnee bzw. Eis hat länger gedauert als die Sucherei. TFTC Gruß Hubi.

encuentran 20. diciembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Gefunden war der Cache schnell ... aber ans Logbuch kommt man im Moment nicht mehr dran [V] und im Frühjahr wird man den Cache wieder trocken legen müssen.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und mit Foto geloggt (Foto wird bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt, da Spoiler)

Danke für den Cache

encuentran 28. octubre 2009 DerUnsichtbare ha encontrado el geocache

Cachewartung: Neuer Cachebehälter, neues Logbuch, genauere Koordinaten. Weiter geht's!

Grüße
DerUnsichtbare

  New coordinates:  N 50° 39.307' E 009° 34.984', moved by 8 meters

Nota 22. septiembre 2009 DerUnsichtbare han escrito una nota

Wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend geschlossen!

encuentran 17. febrero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 02. enero 2009 Bunkerspecht ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei (Hatten etwas Abweichung in den Koordindaten) dann letztendlich noch gefunden. (#151)

encuentran 20. septiembre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Wat ne Sucherei! Nach Lektüre der Logs wußten wir immerhin, dass wir den Suchradius erweitern mussten. Die Koords sind schon ziemlich off.

Auf Cache-Tour mit Hase.Siegfried auch diesen Cache gehoben.
TFTC! adventure cyclist

encuentran 20. septiembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache heute. Allerdings haben wir hier recht lange sucjen müssen, denn die Koordinaten sind doch ein wenif off, und nur die Logs unserer Vorcacher hier brachten uns auf die richtige Spur. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 08. septiembre 2008 corbug ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zwingen einen ja geradezu in die Umzäunung einzudringen . Aber FTB#1 hat sich absolut an die Cacheregeln gehalten .

Nach längerem Suchen dann auch gefunden . no trade

Vielen Dank für das Gefühl der Erleichterung ;-) von corbug

encuentran 01. mayo 2008 mkramsen ha encontrado el geocache

Beim erstenmal nicht gefunden. War dunkel und es hat geregnet. Also das ganze dann wiederholt und siehe da - fündig geworden. Starke Abweichung von den Koords.

TFTC

encuentran 08. febrero 2008 Thyrie ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein nach kleinem Spaziergang gefunden!

encuentran 12. noviembre 2007 Papa_Schlumpf_1301 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden. Danke.

Beim Loggen von einem Hagelschauer erwischt worden.


encuentran 23. septiembre 2007 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Und heute hat`s geklappt!! GEFUNDEN im zweiten Anlauf!! Das Element Holz spielt westl. der angegebenen Koordinate eine nicht unerhebliche Rolle!! Dornen und Brennesseln kann man umgehen, wenn man etwas nachdenkt. Bei bestem Wetter und heute ohne Zeitdruck nach etwa 10 min. gefunden!!

encuentran 22. septiembre 2007 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

An diesem herrlichen warmen Herbsttag noch einen kleinen Ausflug mit dem Quad unternommen und wir konnten fast bis zum Cacheversteck fahren. Das Gras ist gemäht, aber das Navi wollte uns genau in die entgegengesetzte Richtung schicken. Nur gut, dass wir die ganzen Logeinträge gelesen hatten, da stand schon mal was von 12 m Abweichung. Laut meinem Navi sind es sogar noch mehr.
Danke an den Owner P + K
no trade

no encontrado 08. septiembre 2007 woodwalker2006 no han encontrado el geocaching

Trotz intensivster Suche bei strömenden Regen - nix, aber auch gaaaaaaar nix gefunden. Wir kommen wieder!!

encuentran 24. agosto 2007 ubx ha encontrado el geocache

Ubx was here ! im zweiten versuch gefunden !

Nota 27. julio 2007 ubx han escrito una nota

ein wirklicher Drivein, aber leider an den genauen Koordinaten (extra ein 12sat Gerät eingesetzt) kein microcache gefunden, das Gras war sehr hoch an dem Zaun

encuentran 08. junio 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Den Cache mit Gastcacher Anna nach gemeinschaftlichem suchen gefunden.Zur Belohnung und bei schönstem Wetter noch ein Große Pause am SeeEingelegt. 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

Imagen para el log de entrada
Lupo512 mit GastcacherLupo512 mit Gastcacher

Nota 10. enero 2007 DerUnsichtbare han escrito una nota

Cache-Kontrolle! Alles Ok, der Cache liegt noch an seinem Platz. Das er eventuell nicht auf den ersten Blick zu erspähen ist, ist gewollt. Daher auch ein 2.0 als Schwierigkeitsgrad  Wink

 

Grüße

Der Unsichtbare

 

no encontrado 02. enero 2007 nils_holgerson no han encontrado el geocaching

lieber unsichtbarer,

wir waren an deinem Punkt haben auch darum herum gesucht fanden ihren Schatz allerdings nicht. Hast du ihn vielleicht vergraben? ansonsten gib mir doch mal einen Tipp wo ich suchen muss. Kuck vllt noch mal ob dein Schatz überhaupt noch da ist.

 

mfg

nils

encuentran 26. diciembre 2006 gartentaucher ha encontrado el geocache

Dieser "Hoch"behälter liegt hübsch in der Kuhle.
Wenn man sich von den Dornen fernhält, ist es eindeutig.

encuentran 24. noviembre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Mit der Hilfe eines Telefonjokers gefunden.

encuentran 16. noviembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Als letzten auf der heutigen Runde gegen 16 Uhr mit etwa 12 m Abweichung aber in der Örtlichkeit gut gefunden. Normal sucht man ein Wasserhaus ganz oben, nicht so dieses .....

Gruss
von Heinz

  Original coordinates:  N 50° 39.303' E 009° 34.988'

[Volver a la lista de geocache]