Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegerheim Borkum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Webcam ist bereits seit längerem nicht mehr aktiv. Da ein Webcamcache ohne aktive Webcam nicht sinnvoll ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.

Danlex (OC-Support)

gefunden 27. September 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... hmpf tatsächlich ein Lost-Place ohne laufende Cam mehr ..  :o
na gut - dann eben die CacherCam aus der Tasche
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
IAKA am FliegerheimIAKA am Fliegerheim

gefunden 17. September 2012 Ar@gon hat den Geocache gefunden

11:20 1/10

Da die Webcam nicht mehr in Betrieb ist halt ein Foto mit der Cachercam gemacht. Cool

Gruss aus dem Ruhrpott
No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2769

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein toller Lost Place!Ein toller Lost Place!

gefunden 18. Februar 2012 Achim+Söhne hat den Geocache gefunden

http://195.124.10.250/borkum.de/web_users/download/webcam/flugplatz.jpg Haben versucht bei dem kalten Wetter auf die Webcam zu kommen..... Leider wurden die Bilder nicht neu ins Netz gesetzt..... War wohl eingefroren ;)

gefunden 12. April 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir hier vorbei unsere Radtour
gemacht.

tftc,
EL-Frogs

Bilder für diesen Logeintrag:
Am FliegerheimAm Fliegerheim

gefunden 08. April 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei unserem Borkum besuch hier vorbeigekommenund einBild gemacht da die Webkamera ja momentan nicht angeschlossen ist

thx messjunkee Bochum

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 31. Dezember 2009 Elchschmied hat den Geocache gefunden

Leider ist die Kamera schon länger ausser Betrieb, deshalb ein Foto in Richtung ehemaliger Webcam.

DFDC Elchschmied

Bilder für diesen Logeintrag:
FliegerheimFliegerheim

gefunden 04. August 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:23 Uhr hiergewesen und einen guten Kaffee getrunken. Das Foto zeigt ein Teamitglied des Teams TomTom 2007, der Rest saß hinter dem Laptop und hat das Bild gespeichert. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
TomTom am FliegerheimTomTom am Fliegerheim

gefunden 29. Dezember 2008 Schnedinio hat den Geocache gefunden

Wir standen, nach längeren Telefonaten, heute vor dem gleichen Problem und haben die selbe Lösung gefunden :)

Im Anhang ist dann das Bild zu sehen:

Frede, Marcel, Alex (von links) und Anne (hinter Kamera)

MfG Schnedinio

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnedinioSchnedinio

gefunden 21. Dezember 2008 ardilla hat den Geocache gefunden

Die Webcam funktioniert offenbar nicht (hat wohl am 03.10.2008 am Mittag das letzte Mal ein Bild aufgenommen). Deshalb von unserer Seite ein selbstgemachtes Bild aus Fast-Webcam-Perspektive.

Danke!

Jessica (die auf dem Photo ist) & Martin (der Kameramann spielen durfte)

Bilder für diesen Logeintrag:
Jessica am FliegerheimJessica am Fliegerheim

gefunden 23. September 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Bei unserer Regenwanderung eine kurze Rast eingelegt und einen Kakao getrunken. Caro ist dann für das Foto eben raus und ich habs mit dem Laptop gespeichert. Jetzt können wir direkt gemütlich von hier loggen.

Dennis & Caro

Bilder für diesen Logeintrag:
Caro im RegenCaro im Regen

gefunden 22. Juli 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Webcam-Foto-Session konnten wir noch die Landung der Fallschirmspringer beobachten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fliegerheim BorkumFliegerheim Borkum

gefunden 02. Juni 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

31.05.2008 17:38 Uhr
Moin.
Mein erster Webcam Cache [:)]
Ich bin zwar auf dem Bild nicht so gut zu erkennen wie der Owner [:)] aber näher als vor den Zaun wollte ich nicht, da mir eh schon jemand aus dem Fenster zugekuckt hat.
Was der sich wohl gedacht hat.....
TFTC
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Fliegerheim WebcamFliegerheim Webcam

gefunden 28. Februar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute dem schlechten Wetter auf der Westseite entflohen. Leider gab es Probleme bei der automatischen Aufnahme, so dass kein Frontalbild zu machen war. Deshalb danke an den Telefonjoker.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus dem Nationalpark Eifel.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
dafür das große Bilddafür das große Bild

gefunden 24. Mai 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
in einer Regenpause haben wir den Cache gefunden. Die Kamera war schnell geortet. Danke für den Cache.

ZWILLIS

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle vier!Alle vier!

[Zurück zum Geocache]