Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vageln & Schaap    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2007 Blaukornschnecke trouvé la géocache

Vielen Dank für den cache. War gut zu finden. Vorsicht Schaf-Sch... Vg Blaukornschnecke

trouvé 18. mars 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Endlich, nach dritten Anlauf endlich gefunden. Wie oft schon hatte ich auf dem Stein gestanden wo der Cache drunter lag. Bin immer dran vorbei gerannt.

Danke für diesen Cache.

Out: Maggie, Feuerzeug

In: TAZ,Feuerzeug, Böller

trouvé 24. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cqachetour in meiner zweiten Heimat gefunden. Alle Steine waren von meinen Vorgängern beireits umgedreht und sauber wieder zurückgelegt worden ;-)
Ich habe den Cache schnell aus dem Augenwinkel sehen können.
Danke für den Cache.

In: Eiskratzer, vielleicht schneit es endlich
Out: Puzzle

trouvé 12. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]