Ricerca waypoint: 

Log per Vilzene - der Felsen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2011 Teufelssucher ha trovato la geocache

Toller Cache (unser zweiter), trotz einiger Schwierigkeiten haben wir das Rätsel gelöst und den sehr gut versteckten cache gefunden. Hat uns einen schönen Nachmittag beschert. Danke!

In: Notizblock, Spielfigur

Out: Coins

trovata 14. marzo 2010 Mapau ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit war diese Runde geplant, heute zusammen mit Frilani, 4xstone und ortansässigem Gastcacher Peter den Felsen erklommen. Obwohl das Wetter nicht ideal war, die Aussichten auf die schönere Rheinseite haben uns sehr gut gefallen . Wir hatten an keiner Station Probleme, alle Aufgaben konnten ohne Mühe gelöst werden und alle Angaben waren eindeutig. Den Micro konnten wir nicht finden, war für uns aber auch nicht nötig.
Danke für den Cache
Out:Radiergummi / LKW / Coin
In: Schlüsselband / Einkaufswagenchip / Spielzeug

Mapau

trovata 16. novembre 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 18. novembre 2007 Rheininsel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache an der Rheinschleife. Hier hat der Owner sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und als Nutzer muß man dann doch schon mal genauer hin schauen :-) DANKE für die schöne Runde! Wir kommen natürlich wieder nach Filsen, gelle :-)

trovata 07. ottobre 2007 scrap 66 ha trovato la geocache

Mußte zwar nochmal zurück und ein paar Daten holen, ist aber ein echt toller cache.
Zusammen mit pathfinder 1980 gehoben.

out: Stein
in : Leuchte Ente

Gruß und Dank
scrap 66

trovata Raccomandata 07. ottobre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

14:45

Zusammen mit scrab 66 heute gehoben.

scrab musste zwar nochmal den Berg runter und wieder hoch laufen, war aber ein spaßiger Tag. Unser Hund hatte auch seinen Spaß!

Wir sind als Muggels schon öfter den Weg gelaufen, aber als Cacher macht es dreimal soviel Spaß.

IN: Die Maus

OUT: Einkaufswagenmarke vom Fressnapf

TFTC

Pathfinder1980

(Sandra+Sascha+Gina)

[This entry was edited by pathfinder1980 on Thursday, November 15, 2007 at 1:59:06 PM.]

Immagini per questo log:
Nach dem erfolgreichen fundNach dem erfolgreichen fund

trovata 03. ottobre 2007 Holzwurm1 ha trovato la geocache

(19:50) Unterwegs mit ??.
Endlich haben wir den schön angelegten Cache mal fertig gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#240

trovata 29. agosto 2007 GeoDachse ha trovato la geocache

Schöne Strecke entlang des Rheinsteigs bzw. Naturlehrpfad. Muggelverseuchtes Gebiet und nach kleineren Schwierigkeiten dann doch gut gefunden.

in: kleine schwarz/gelbe Fussball-Figur
out: PET Rohling

Danke für eine schöne Runde.
GeoDachs

trovata 08. luglio 2007 Hiddentrack ha trovato la geocache

Nach 2 Wochen mehr oder weniger verregnetem Urlaubsaufenthalt in der Region am heutigen herrlichen Sommertag gut gefunden. Die Muggleszahlen waren im 3-stelligen Bereich, aber der Cache selbst liegt an einem geschützen Platz.

in: Roboter, Spiel  

out: Rechner, TB (der in einen der nächsten Caches wandert)

 

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache.

trovata 03. febbraio 2007 El Achimo ha trovato la geocache

Hi,
Verena meinte heute in aller Frühe cachen zu müssen. Nach dem ich ausgeschlafen habe, gefrühstückt, ein neues GPS bestellt usw.. ach ja... Waschen war ja auch noch [:)], hab ich mich auf's Fahrrad gesetzt und bin Richtung Boppard losgezogen. Über die Fähre und rann an den Cache. Die Stationen waren bis auf das Schild(?)[Entweder habe ich etwas übersehen, was ich weniger glaube, oder es ist dem Sturm zum Opfer gefallen] an der 4. Station sehr gut zu finden, wenn es auch bei einigen etwas gedauert hat bis der Durchblick mich erreichte [:)]. Die Station lies sich aber mit etwas Überlegung und der Topo-Karte lösen.
Ein wirklich toller Weg mit tollen Aussichten auf den Rhein und Boppard. Schade, dass ich meine Kamera vergessen habe.
Vielen Dank für den schönen Tag,
Achim

trovata 06. gennaio 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Den sehr gut getarnten Cache schließlich im Dunkeln auf Anhieb um 17.30 Uhr nach einer schönen Tour gefunden, auch wenn es zwischenzeitlich die ein oder andere kleine Unklarheit gab. Diese ließen sich eigentlich immer gut auflösen, indem man einfach mal dem Weg folgt. Nur beim Rheinkilometerstein kamen wir -wie andere vor uns wohl auch- stark ins Straucheln, denn es sollte wohl gerade nicht derjenige sein, den man immer im Vorausblick hat weil man die ganze Zeit auf ihn zuläuft. Das merkten wir, als die Cachekoordinaten im Wasser liegen sollten. Ein anderer passender war uns leider jedoch nicht aufgefallen. Ich vermutete dann mal einen anderen Wert, den mir netterweise ein Telefonjoker bestätigte, sodass der Cache nun zügig gehoben werden konnte.
Raus: TB
Rein: TB
#736

trovata 18. novembre 2006 Knupp ha trovato la geocache

Na, also dann doch FTF! [:D]
Nachdem das Log dieses Caches schon die ganze Woche jungfräulich blieb, sank die Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag, hier evtl. mal wieder einen FTF zu landen. Wegen Zeitmangels unter der Woche blieb als frühester Termin nur der Samstag vormittag. Dann ein kurzer "Schreck" am Freitag abend [:O]: Die Ober-FTF-Jäger der Gegend hatten schon einen Versuch gestartet, der aber aus Gründen, die ich jetzt auch nachvollziehen kann [B)], erstmal daneben ging. Fast wäre ich am gleichen Problem gescheitert, doch dank meiner "Relaisstation" bei den Pappnasen konnte ich noch vor Ort mit dem Owner Kontakt aufnehmen und die Sache klären. Der Rest war dann nicht mehr schwierig. Ich kann den nachfolgenden Teams nur den Tipp geben, bei Station 6 beim Blick auf den Rhein tatsächlich bei den Koordinaten dieser Station zu bleiben und nicht im Umkreis einen vielleicht näheren Blick auf den Rhein zu erheischen ...
Unterwegs konnte ich einen tollen Blick auf Boppard genießen, das ich aus dieser Perspektive auch noch nicht kannte!
Vielen Dank für den interessanten Samstagvormittag und die schöne Tour sagt

Knupp

Raus: TB, Becher
Rein: Engel

[Ritorna al listing della geocache]