Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtspunkt Berzdorfer See #2 "Klein Neundorf"    encuentran 60x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 13. abril 2023, 15:49 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Ein nasser Klumpen "Logbuch".
Mehr ist leider nicht übrig...

encuentran The geocache needs maintenance. 03. abril 2023, 17:24 LSMF ha encontrado el geocache

Schöner Ort zum Verweilen, auch für einen Einheimischen.

Cachestatus : Deckel fehlt. Logbuch völlig durchnässt und nicht mehr zu benutzen. Cache benötigt dringend eine Wartung.

Trotzdem TFTC ;-)

#3 -- 3. April 2023 17:19

encuentran The geocache needs maintenance. 06. diciembre 2022, 13:13 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Ein freier Tag und ein See den es zu umrunden gilt. Okay, das Wetter könnte etwas besser sein, aberdas hält mich nicht ab. Den ersten auf dieser Runde konnte ich gut finden. Leider sind sowohl die Dose, als auch das Logbuch beschädigt und ziemlich feucht.

encuentran 04. septiembre 2022, 13:39 Basti_GR ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken. Eine neue Tüte und ein neues Logbuch wären gut.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2022, 11:45 8704 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde am Berzdorfer See gefunden.
8704 sagt Danke

encuentran 27. febrero 2022, 12:10 mrc_82 ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang am See auf die Dosenjagt gegangen und erfolgreich geloggt.

encuentran 13. febrero 2022, 11:46 Feuertroll80 ha encontrado el geocache

☀️

encuentran 03. octubre 2021, 19:10 steffiundmicha ha encontrado el geocache

Haben heute das tolle Wetter genutzt und wieder mal den Berzi von oben bewundert. Den kleinen hatten wir schon seit dem Frühjahr auf unserer Liste. Heute konnten wir ihn sicher finden und loggen. Danke fürs herführen legen und Pflegen 😊

encuentran 27. septiembre 2021, 01:00 SarahundIch ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt. Den Cache schnell gefunden.

Cache ist ohne Deckel. Die Tüte drum herum schon etwas verwittert. Damit das Logbuch und die sep. Zettel leicht feucht.

encuentran 29. mayo 2021, 13:20 Elli_08 ha encontrado el geocache

Cache von 3 heute bei einem Spaziergang mit dem Hund gefunden 😬

encuentran The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2020, 18:54 Jaegerswald ha encontrado el geocache

Das Ende der Tour war schon in Sicht, bei der Trinkpause an dieser Stelle kam mir in den Sinn, dass sich dieser Ort gut für einen Cache eignen würde. Und richtig, ich stand quasi schon darauf. Danke fürs Legen und Pflegen ;-D

encuentran 08. mayo 2020, 15:05 Atomjuli ha encontrado el geocache

Gefunden und Geloggt 👍

encuentran 15. febrero 2020, 12:56 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Ausflug kamen wir auch an diesen Ort.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 18. febrero 2018, 15:15 RosamundaFallohide ha encontrado el geocache

Raus in die Natur nach einem schönen Sonntagsmittagessen ging es heute. Ziel war dieser Schatz. Wunderschöne Aussicht und sogar die Sonne kam noch dazu. Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2017, 13:00 dogfriend ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2017, 21:40 kni66 ha encontrado el geocache

#16
Schnell gefunden und geloggt.. Danke für das Verstecken. [:)]

encuentran 08. junio 2017, 23:56 De Rüganer ha encontrado el geocache

Unser Ziel war heute der Berzdorfer See in Görlitz.
Da wir in den letzten beiden Wochen schon sehr viel unterwegs waren, haben wir uns heute vorgenommen, den See einmal zu umlaufen.
Nach dem Fund von #6 der Runde um den Berzdorfer See haben wir noch den kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2017, 18:50 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Den abendlichen Blick über das Schlesische Meer wollte ich mir nicht entgehen lassen. Schon von Jauernick aus sah der See heute so eigentümlich blau aus, dass ein weiteres Teilstück für den Tag fest eingeplant und absolviert wurde. Dank an remasuri fürs Legen.

encuentran 17. octubre 2016, 15:00 fen_ryl ha encontrado el geocache

Wo auch immer #1 versteckt sein soll... Gefunden.

fen_ryl was here! 17. Oktober 2016 15:00

encuentran 12. junio 2015, 01:19 sin_gr ha encontrado el geocache

das ist ein Nachtrag vom letzten Jahr, den hatte ich noch nicht bei oc geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 13. mayo 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

Bei einer See runde den Cache gefunden.

Nachtrag von GC

Dfdc

encuentran 01. mayo 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

encuentran 02. noviembre 2014, 07:39 chavesz ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtdienst ist vorm Geocaching. Gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 12. octubre 2014, 19:57 hito69 ha encontrado el geocache

DfV

encuentran 12. octubre 2014, 13:56 sonne1979 ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit Horst-1980 und den Kindern und den tollen Ausblick genossen. das döslein benötigt ein neues Logbuch.

encuentran 12. agosto 2014, 22:28 M_B_A ha encontrado el geocache

Prima Aussicht, haben gleich noch ein Picknick daraus gemacht. Toll.

encuentran 06. abril 2014, 17:16 Diele ha encontrado el geocache

TFTC. Kein logbuch mehr drin.

encuentran 21. octubre 2013, 11:55 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Heute Mittag war wieder Zeit für eine kleine Cache-Runde. Start war hier am Aussichtspunkt.
Der Cache war schnell gefunden und weil die Bank gerade frei war, habe ich die Stelle gleich für ein Mittags-Picknick genutzt. Dabei hatte ich einen super Blick über den See bis ins Zittauer Gebirge.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Aussicht auf den See und den Cache.

encuentran 12. agosto 2013 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 30. marzo 2013, 22:27 AndréDerRosi ha encontrado el geocache

Danke für´s zeigen. Cache gut gefunden.

(Nachgeloggter OC [;)])

encuentran 03. noviembre 2012 DoTo ha encontrado el geocache

Gefunden :)

DoTo

encuentran 25. septiembre 2012 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Hier oben, von diesem herrlichen Plätzchen, die Aussicht genossen.
Danke für das Herführen.
Gruß aus Hessen.

 

C5A83838-47B4-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg

 

Imagen para el log de entrada
Berzdorfer SeeBerzdorfer See

encuentran 22. julio 2012 ANDIJOLE ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2012 Fettzo ha encontrado el geocache

ganz easy, unser erster in diesem Jahr! :-) Danke!

encuentran 27. diciembre 2011 ToSt ha encontrado el geocache

Cache war gut versteckt, aber wir haben ihn trotzdem schnell gefunden. ;-)

Stephan und ToSt (Tom und Steffi)

encuentran 15. noviembre 2011 SaufHans ha encontrado el geocache

Dank Hinweis von #1 recht schnell gefunden.

encuentran 23. julio 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. junio 2011 Fitzi84 ha encontrado el geocache

klein aber fein zum einstieg in die cachingwelt einfach schön...Lachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2010, 13:30 Sumisu242 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer etwas grösseren Radtour und bei schönstem Feiertagswetter haben wir die schöne Aussicht genossen und den kleinen mitgenommen.

TFTC sagt Sumisu242

encuentran 04. agosto 2010 MaxiMoritz ha encontrado el geocache

Nachdem wir #1 gefunden haben, war 2# ganz einfach.

Damit hatten wir nun auch unseren 2. Cach  gefunden!Smile

encuentran 15. julio 2010 tentacle700 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter (ca. 32°C) gegen 17:00 Uhr gefunden. Dies war unser erster gehobener Cache und es hat auch meinem 5-jährigen Sohn richtig Spaß gemacht. Schönes Versteck und super Aussicht.

encuentran 26. diciembre 2008 thebubis ha encontrado el geocache

Heute um 12.45 Uhr bei gefühlten -22 °C (laut Wetterbericht) Cache gehoben ! !  thebubis

encuentran 31. agosto 2008 Albain ha encontrado el geocache

Da wir aufgrund des nicht ausgeschilderten und noch nicht ausgereiften Weges um den See nicht zum Aussichtspunkt # 1 gekommen sind, haben wir aber wenigstens auf dem Rückweg unserer heutigen Radtour die # 2 noch mitgenommen, nachdem bei # 3 zu viele Muggels waren.
Grüße aus Leipzig und Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 26. agosto 2008 onkel_tube ha encontrado el geocache

Dank des Fundes bei #1 wars hier ja ganz leicht.

encuentran 26. agosto 2008 M&Ms79 ha encontrado el geocache

Der frühe Sucher hat seinen ersten Cache gefangen. Zeit um 7:15 Uhr. Smile

encuentran 15. agosto 2008 winter42 ha encontrado el geocache

Gestern um 19 Uhr gefunden bei schönem Wetter (Sonne und kaum Wind) keine Muggels unterwegs und ne herrliche Aussicht. Danke

encuentran 30. julio 2008 Controler ha encontrado el geocache

gleich miterledigt bei der fahrradtour um den stausee!

 

gruß controler

encuentran 12. julio 2008 Karrataka ha encontrado el geocache

Hier war auf der Cachetour zum Event erst mal eine kleine Wartepause vorhanden, da uns das Gewiiter überquerte. Dann den Cache gut gefunden.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 24. mayo 2008 famolinth ha encontrado el geocache

16.30 Uhr gefunden.
Muggelfrei, haben anschließend noch einen Spaziergang entlang der Halden gemacht.

encuentran 10. abril 2008 famandi ha encontrado el geocache

Gegen 17.00 Uhr gefunden mussten wieder warten ehe die letzten Muggels gingen.

Wetter bewölkt Meister Lampe war auch kurz schauen. Vielen Dank 

encuentran 10. febrero 2008 SSM ha encontrado el geocache

17.35 recht schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 21. noviembre 2007 Tobsi ha encontrado el geocache

Suche hat doch länger gedauert aber gefunden

encuentran 04. julio 2007 felix2 ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 Spindlerovka ha encontrado el geocache

War bei sonnigem und etwas windigen Wetter superleicht zu finden. Vielen Dank Spindlerovka. 1.5.2007-14,10 Uhr

encuentran 23. abril 2007 Reiti ha encontrado el geocache

10.55 Uhr Von dieser Seite haben wir den See überhaupt noch nicht erkundet, Cache war schnell entdeckt.

encuentran 21. abril 2007 Schwester&Bruder ha encontrado el geocache

Yippi! 3. Cache-Fund!Und diesmal vor Muskauer!Durch den Hinweis sehr schnell gefunden! Mittlerweile auch voll vom Cachefieber angesteckt! Schöne Farradtour um den See! Danke

encuentran 21. abril 2007 Muskauer ha encontrado el geocache

Diesmal waren Schwester&Bruder schneller.Naja sind ja auch jünger.Das war heute mein dritter Cache und ein super Fahrradausflug in Familie. Was willste da mehr. Danke an Remasuri für die tolle Tour.

  New coordinates:  N 51° 06.153' E 014° 56.928', moved by 1.2 km

encuentran 17. marzo 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Haben heute mal nach dem "Füllstand" und natürlich nach dem hiesigen Cache Ausschau gehalten. Da der Wind ziemlich heftig geblasen hatte, den "Kleinen" schnell gefunden, geloggt und wieder vom Acker gemacht.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

encuentran 21. febrero 2007 willimax ha encontrado el geocache

Der 16. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Also wir haben hier 200m vom Cache auf einem legalen Parkplatz unser Auto abgestellt. Der Cache war schnell gefunden und komischerweise kamen ab und zu ein paar warme Windböen vom See.

Zeit: 18:40 Uhr

Vielen Dank an remasuri und Schöne Grüße vom Team willimax


encuentran 23. diciembre 2006 Planeshifter ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei #1 noch lange suchen musste, hatte ich den schon bevor ich zu suchen angefangen hatte.

es dankt der Planeshifter

  Original coordinates:  N 51° 06.153' E 014° 57.928'

[Volver a la lista de geocache]