Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt Berzdorfer See #3 "Deutsch Ossig"    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAJY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. April 2012 fahrradheinz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute zwei Anläufe genommen und trotzdem Nichts gefunden! War sehr entmutigend ... vielleicht gibt es das Versteck schon gar nicht mehr! Weinend

nicht gefunden 28. August 2011 wh_cacher hat den Geocache nicht gefunden

Als einer der erstes Caches haben wir den leider nicht gefunden, trotz gemähten Rasens suchten wir an jedem Stein, aber da war nix .....

Wir versuchen es später nochmal, wenn nicht so viele Muggel da sind ...

gefunden 08. Januar 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schon vor l&#xE4;ngerer Zeit mal hier gewesen, damals aber nicht gefunden. Heute nachdem der Schnee wieder davongeschmolzen war einen kleinen Ausflug gemacht und mit Hilfe von Fr&#xF6;schlie schnell entdeckt. Es gab zwar einen sehr sch&#xF6;nen Sonnenuntergang, aber der Wind war doch sehr unangenehm.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden,<br/>Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 05. Juli 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf konnten wir ihn finden. Wenigstens wurde vor kurzem hier gemäht, so das wir ohne Probleme ran kamen.

gefunden 30. Juli 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heute nun beim zweiten Anlauf gefunen und ich bin mir sicher, als wir das letzte mal da waren, war Der nicht da!
Aber die Aussicht ist wirklich sehr schön!

gefunden 16. November 2008 benno60 hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung ,einmal um den Stein,dann schnell gefunden.Nur mit dem Verstecken mußten wir ein wenig warten,da auf einmal viele Muggels unterwegs.Wir hoffen Dagobert65 findet auch bald hierher.

 

gefunden 12. Oktober 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal hatten wir noch die alten Koordinaten dabei und wurden deshalb auch nicht fündig. Aber heute zur Mittagszeit bei schönstem Sonnenschein im "Schatten" der Imbißbude schnell gefunden.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 26. August 2008 M&Ms79 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Steine suchen ohne Erfolg, haben wir es doch noch geschafft und es ist wirklich echt schön dort gewesen zu sein und es gefunden zu habe. Laughing

gefunden 26. August 2008 onkel_tube hat den Geocache gefunden

Erst alle anderen Steine in der Gegend inspiziert, aber dann doch noch gefunden. Das Versteck ist ja auch super beschrieben. Und früh ist hier halt am besten, weil niemand einen stört.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.900' E 014° 58.575', verlegt um 48 Meter

gefunden 17. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Danke

Die Olsenbande

gefunden 12. April 2008 Tiggr hat den Geocache gefunden

joar war da^^

 mit scouter 1 von 5 gefunden

gefunden 12. April 2008 scouter hat den Geocache gefunden

heut mit Tiggr gefunden

schönes wetter bissl windig u soooooooo viele muggels

trotzdem heimlich wieder versteckt

scouter 

gefunden 08. April 2008 famandi hat den Geocache gefunden

Die Kinder zu Badminton gebracht und danach schnell mal schauen ob wir langsam gelernt haben (3 cache). Trotz einiger Muggels, gefunden und unbeobachtet wieder verstaut.

 17.22 Uhr leicht bewölkt aber kühl, erste Boote auf dem See

Vielen Dank an Remasuri gutes Versteck 

gefunden 31. Januar 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Wir waren im Spätsommer schonmal hier, aber da waren soviel Muggels unterwegs, dass an Cachesuche nicht zu denken war. Heute war es wesentlich ruhiger, was wohl am Wind und den kühlen Temperaturen lag. Irgendwie lag unser GPS etwas daneben. So mussten wir einige mögliche Verstecke aufdecken, bevor wir fündig wurden. Vielen Dank fürs Verstecken
LG Kathe+igge99

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur LandeskroneBlick zur Landeskrone

gefunden 10. November 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach vielen Jahren mal wieder in Deutsch Ossig waren, sind wir von der wunderschönen Aussicht begeistert gewesen...und natürlich auch vom Cache.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 03. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf meiner heutigen Görlitz-Radcachetour! Ein wirklich schönes Plätzchen hier!

Zeit: 10:20 Uhr

Vielen Dank an remasuri und Schöne Grüße von Willi aus Dresden


gefunden 23. Juli 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2007 Reiti hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr Dem langsam "geschulten" Blick blieb der Cache nicht lange verborgen. Trotz Vormittag war das Terrain nicht muggelfrei und das zurücklegen nahm etwas Zeit in Anspruch.

gefunden 21. April 2007 Schwester&Bruder hat den Geocache gefunden

Erster Cache- Fund überhaupt! Juhu! War auch garnicht so schwer zu finden.Schönes Versteck!

gefunden 21. April 2007 Muskauer hat den Geocache gefunden

Hurraa, mein erster Cache. Musste etwas warten um richtig suchen zu können- waren noch andere Radler unterwegs.Dann, Dank dem Hinweis war es gar nicht schwer.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.926' E 014° 58.575', verlegt um 364 Meter

gefunden 23. Dezember 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Heute scheint mein Glückstag zu sein, wieder musste ich nicht lang suchen. Das war auch besser denn trotz miesem Wetter waren hier viele Leute unterwegs, zum zurücklegen musste ich sogar noch ne Runde durch Rest-Deutsch-Ossig drehen.

Planeshifter bedankt sich

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.121' E 014° 58.619'

[Zurück zum Geocache]