Waypoint search: 

Log entries for Industriegebiet Niederdorfelden    Found 61x Not found 0x Note 4x

Found 02 August 2009 Diego&Josie found the geocache

Versteck schon von weitem gesehen und dank Hint erkannt. Aber wie immer toll gemacht!

Found 26 July 2009 GerhardL found the geocache

Sehr schöner Cache, auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Found 13 July 2009 mabiman found the geocache

Geniale Tarnung

Cache Muggel frei gezogen

viele Grüße mabiman

Found 28 June 2009 moony42 found the geocache

Super gemacht! 

TFTC - Team moony42! 

Found 27 June 2009 Garfield4711 found the geocache

Spitzenmäßige Tarnung, war ein schöner Einstieg in unseren Cachenachmittag.... DFDC.

Found 27 June 2009 broesel124 found the geocache

10:58 h

Ich habe hier mal 100 Meter weiter gewohnt. Da kamen schon alte Erinnerungen auf.

DFDC

Broesel124

Found 23 June 2009 TWieloch found the geocache

Bin wirklich erstaunt, wie täuschend echt (auch nach genauerem Hinsehen) dieses Imitat wirkt... Wir sind natürlich prompt draufreingefallen und brauchten einige Drehungen...

TFTC
TWieloch

Found 22 June 2009 CJMax found the geocache

Trotz der perfekten Tarnung direkt gefunden, TFTC! :)

Found 25 May 2009 reste found the geocache

sehr spannend den Cache zu heben ohne beobachtet zu werden

wieder einmal sensationell versteckt ein typischer Lupo eben.

Vielen Dank für den schönen Cache

reste

Found 21 May 2009 LePetitDiable found the geocache

Super originell, dank Hint(s) gefunden

Es grüßt das kleine Teufelchen, [}:)] merci und TFTC !

Found 03 May 2009 FlashCool found the geocache

Bei einer kleinen Radtour in und um Niederdorfelden auch hier einen kleinen Stop eingelegt. Super-Idee für ein Geocache-Versteck. Hat mir sehr gut gefallen.

Found 05 April 2009 neomx found the geocache

Eine Bushaltestelle ohne Licht ginge ja auch gar nicht [;)]

Ohne Hint hät es mit Sicherheit länger gedauert.

TFTC

Found 01 April 2009 schliessdruide found the geocache

Da unterhält man sich darüber, das es bei manchen Caches ganz schnell gehen kann - hinkommen,finden,loggen und weg! Dann kommt dir gerade so einer dann unter...

Kaum das Auto abgestellt, lief meine Maus schnurstracks auf die Location zu und hatte den richtigen Riecher - Klasse und das war ihre Nr.200 !

T4TC sagen

der schliessdruide+sarah_B

 

Found 01 April 2009 sarah_B found the geocache

Dieser Cache sollte bei mir unter dem Motto "Mission 200" stehen!

Mein Mann und ich hatten uns schon im Auto darüber unterhalten, das man manche Caches ewig sucht ( siehe Log von GC1P8T9), wiederum andere, da kommt man hin, findet, loggt und ferdisch!
Und genau so war es bei diesem sehr aussergewöhnlich getarnten Cache. Also so was habe ich noch nie gesehen und ist einer Nr.200 mehr als würdig...

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

Found 28 March 2009 Gnom found the geocache

Schönes Versteck und immer wieder erstaunlich, dass es doch für Muggels ganz unscheinbar sein muss.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 19 January 2009 FBBHaegar found the geocache

Tolles Versteck, echt klasse!
TFTC

Found 09 October 2008 Zuckerhaar found the geocache

Kannten diese Art von Versteck bereits, deshalb schnell gefunden.

In: Der Schlüssel
Out: /

Danke.
Zuckerhar

 

Found 23 August 2008 Mr.Rewe found the geocache

LaughingDer cachebehälter ist der Hammer einfach genial

Danke für den cache

Grüsse Mr.rewe

Found 06 August 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 03 August 2008 BaerTi found the geocache

lach Laughing

das ist ein tolles versteck!!! musten erst dreimal hin schauen!! irgend was stimmt doch hier nicht!!

danke für das schöne versteck!!!

die BaerTi's

Found 27 July 2008 Rheingaul found the geocache

Sehr schöne Tarnung! [:D] Das dürfte extrem muggelsicher sein! [;)] TFTC!!
#1191 @ 16:19

Found 27 July 2008 ErSelbst found the geocache

Kuhle Sache [:D]

Kurz auf der Rückseite versichert, dass es der Cache sein müsste und dann schnell zugegriffen [;)][:D]

Found 15 June 2008 Raphanus found the geocache

Sehr schöner Cache.

 Klasse gemacht !

Found 25 May 2008 Mo-Jo found the geocache

Sehr schönes Versteck!!!

Mfg. Mo-Jo 

Found 07 May 2008 willomat found the geocache

Toller cache uns ein super Versteck.

Danke und Gruß willomat

Found 04 May 2008 Tank242 found the geocache

Wieder mal genial - ohne Hint habe ich es nicht geschafft!

Found 01 May 2008 3m1tmag found the geocache

Suuuper Idee mit so Sachen hab ich auch zu tun aber dass da ein Logbuch reinpasst. Wieder mal perfeckt vom Owner installiert .
Danke für den Cache.

Note 23 April 2008 Lupo 512 wrote a note

Revisionsarbeiten beendet Dose ist wider vor Ort

 

Lupo 512

 

In: Coin  Wolf

Note 15 April 2008 Lupo 512 wrote a note

Wegen Revisionsarbeiten außer Betrieb.

 

Gruß Lupo 512

Found 14 March 2008 pac-man1 found the geocache

Sehr originelles Versteck!Danke.

Found 29 January 2008 Isebar found the geocache

14:20

Ich schaute einmal....
Ich schaute zweimal....
Irgendwas stimmt da doch nicht?!?
Noch so ein Cache von Lupo - ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen, als ich den Deckel abmachen wollte und alles in der Hand hatte!!!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 02 January 2008 Moppelkotze found the geocache

Schnell gefunden,Versteck klasse gemacht!

Vielen Dank an Lupo, hatten viel Spaß!

IN: Donald Duck

OUT: Coin 

 

Found Recommended 18 December 2007 Aga & Deti found the geocache

Found 02 December 2007 goldber found the geocache

Total Genial !!!

War auch ohne Spannung spannend !!!

Danke !!!

goldber

Found 19 November 2007 Dtograndpa found the geocache

Ich war gespannt auf den nächsten Lupo,und muß sagen,ein Foxi würde noch besser passen.Einfach "PERFEKT"!
Danke sagen DtoGrandpa und DtoGrandma!!

Found 15 November 2007 Harley found the geocache

Super genial.

Zwar tagsüber viel Verkehr aber nach kurzer wartezeit gelogt.

Danke Harley

Found 08 November 2007 Dolly-Crew found the geocache

Cooles Versteck, gut gefunden. Danke für den Cache. Dolly Crew

Found 07 October 2007 tassimo found the geocache

Vielen Dank für das klasse Versteck. Wenn man nicht etwas sucht, wird man es nicht finden. Richtig gut gemacht.

TFTC
Tassimo

Found 03 October 2007 JMF found the geocache

Mal wieder unterwegs mit DC...

Uih, das war ein klasse Versteck! So etwas ähnliches habe ich in einem Flörsheimer Stadteil versteckt, aber nicht ganz so klasse wie der hier!

Hier kam mir spontan auch die Idee für einen Mystery: "was haben diese Cache und der ´Perols´-Kreisel in Flörsheim gemeinsam? Den gleichen Bäcker schräg gegenüber!" ;-)

Danke fürs Verstecken.

Note 22 September 2007 manny.calavera wrote a note

Servus,

wollte mir noch mal in Ruhe meinen „Ersten“ anschauen. Ist immer noch der schönste bis jetzt! Daher habe ich auch eine Coin hineingelegt.

Viele Grüße, manny.calavera

Found 15 September 2007 Aldokyl found the geocache

Ein herrlich gemachter Cache. Danke dafür.

Found 03 September 2007 cotomi found the geocache

 :) Ist schon klasse, dieser Cache. So offensichtlich gut versteckt, dass man davor steht und ihn doch nicht gleich erkennt. Selbst bei starkem Regen - so wie heute - gut zu loggen. Mit Spannung gesucht und doch ohne Spannung gefunden - wirklich spannend!

Found 26 August 2007 Hamlog found the geocache

Noch eine tolle Idee von Lupo512 !!!
Da passt sogar ein TB rein:

in: TB Devils twin brother #2 - Die Auferstehung
out: Ü-Ei Figur

Found 19 August 2007 kadett11.oc found the geocache

auch wieder toll gemacht wie alle Lupo512

caches, danke

 

kadett11.oc

Found 26 July 2007 buddeldaddy found the geocache

Wirklich ein Drive-In. Selten so eine perfekte Verkehrsanbindung gehabt. Wirklich frech und dreist[:D][:D].

T4TC

Buddeldaddy

Found 07 July 2007 Amadeus62 found the geocache

Hallo

Tolles versteck. Hat ein bischen gedauert, bis mir ein Licht aufging.

Danke

Amadeus62

 

Found 16 June 2007 JJ-Tacker found the geocache

Zusammen mit manny.calavera gefunden

Super!! So fängts an kann gar nicht mehr genug bekommen.

 

MfG JJ-Tacker

Found 16 June 2007 manny.calavera found the geocache

War mein erster, hat großen Spass und Lust auf mehr gemacht.

Das Versteck ist große Klasse, kann man nur loben!

Vielen Dank.

Grüße, Manny 

Found 14 April 2007 DG1GPX found the geocache

Da trifft mich fast der Schlag!
Sofort gefunden. Der sticht einem direkt ins Auge.
Super Versteck - klasse gemacht.

Danke und Grüße
Andi


Found 04 March 2007 camelot und ossizicke found the geocache

Da wir heute eh in Niederdorfelden waren, haben wir dem Cache noch einen kleinen Besuch abgestattet.

Note 04 March 2007 Lupo 512 wrote a note

Es freut uns das ihr unseren Cach mögt, aber wir wären euch dankbar wenn ihr ihn vorsichtig und genau so plaziert wie ihr ihn gefunden habt.

Viel Spaß Lupo 512

Found 18 February 2007 Kalli found the geocache

Super Versteck.
No Trade.
Danke, Kalle & Heike

Found 18 February 2007 mutle found the geocache

Wir waren an dem schönen Sonntag die ersten in der langen Reihe der Finder. Über die Box ist schon alles gesagt - herzlichen Glückwunsch an Lupo512, weiter so.
Danke, Gruß
mutle

Found 18 February 2007 Bumbeline found the geocache

Hallo,

was für ein Versteck!! RESPEKT!!! Vor uns haben 2 Herren verzweifelt gesucht, aber scheinbar ohne Erfolg. Um 15:15 Uhr gefunden zusammen mit Bumbel bei strahlendem Sonnenschein.

Out: Anstecknadel
In: Bärenfigur

Gruß
Bumbeline

Found 17 February 2007 hasenhirn1 found the geocache

Ein toller Drive-In mit einem super Versteck. Laughing
Die Idee werde ich mir merken!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

Found 31 December 2006 ockham found the geocache

Ich kann mich da nur meinen Vorloggern anschließen! Eine wirklich schön und kreativ gestaltete Box. Nicht schwer zu finden aber ein guter Ideegeber. War die Fahrt wert!

NT

Froehes Neues und danke für den netten Jahresabschlußcache!

Ockham 

Found 26 December 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 18 December 2006 RatioF found the geocache

Grandiose Cacheidee. Hätte ich bestimmt ohne den Hint nicht / oder deutlich später gefunden. Sehr liebevoll gestaltete Dose! Leider war der Renncoin nicht drin? Wo ist der denn hin?
THX4$, TNSL, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 12 December 2006 Jabepa found the geocache

Der ist klasse und hat mir ebenfalls gut gefallen.
Ich würde nur jedem raten, den Hinweis nicht zu nutzen, da er zu verräterisch ist.

Danke für die super Idee!

NoTrade

Found 02 December 2006 Hatschiii found the geocache

Ich bin Sprachlos. Suuuuuuuper Idee.
Danke.

Found 01 December 2006 Schatzfinder found the geocache

Wir können ja nicht viel schreiben, ohne zuviel über den Cache zu verraten. Auf jeden Fall ist dieser Cache wirklich außergewöhnlich gut gemacht. Nicht schwer zu finden, aber wirklich schön. Vielen Dank.

Found 29 November 2006 safri found the geocache

Einer der genialsten urbanen Caches, die ich je gefunden habe. Wirklich sehr empfehlenswerter drive-in mit schönem Aha-Effekt!

Found 26 November 2006 latent treasure found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour waren wir schon ganz in der Nähe, haben aber zu Hause erst gesehen, dass es einen Neuen gibt. Also nochmal ins Auto gesetzt und hingefahren.
Obwohl wir nur die 4. im Logbuch waren, hat sich der Aufwand dank der tollen Idee dennoch gelohnt.
Danke und Gruß
LT

Found 18 November 2006 Walldenser found the geocache

Klein aber sehr spannend.Klasse Idee!

Gruß

Walldenser

Found 18 November 2006 Team Fährtensucher found the geocache

Heute gemacht und auch fast gleich gefunden. Eine wirklich sehr tolle Idee mit viel Witz! Dieser kurze Cache ist wirklich zu empfehlen!!Wink

 

Fährtensucher 

[Back to the geocache listing]