Ricerca waypoint: 

Log per Amtsee    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. maggio 2010 Punktussi ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit Ikarus und Araaduialion als BSK-CachingCrew!

Welch ein Wahnsinnsritt! Und die ganze hin und her Rechnerei... PUH!
ABER: Cache erfolgreich gehoben! Und stolz nach Haus gefahren. :)

Danke für den tollen Cache!

trovata 27. luglio 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Vom Bahnhof kommend hab ich den Amtsee rückwärts umrunded. Geht auch. Ist nur im Abschluss ein wenig umständlich. Nach einigem hin und her Geistesblitz gehabt und gefunden.
TFTC

trovata 28. febbraio 2009 daister ha trovato la geocache

Frühling in Brandenburg. Da gab es heute kein Halten mehr. Längst war die Wanderung um den See erledigt und die Finalkoordinaten warteten in der Schublade. Das neue Final war zum Glück einfach aus den alten Koordinaten zu ermitteln. So fanden wir eine tolle Kiste am neuen Ort.
Nun hat auch der Travelbug, den ich aus der Ferne mit nach Brandenburg brachte, eine neue Unterkunft gefunden.
Ein hübsches, ruhiges Plätzchen, das auch bei hohem Muggelaufkommen sicher sein sollte.
Danke sagt daister

trovata 17. gennaio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

non trovata 28. maggio 2007 Alfonsberlin non ha trovato la geocache

Da war heute der Wurm drin,
ansonsten war dies eine super Runde.
Danke bis zum nächsten Versuch. Frown

trovata 10. marzo 2007 risou ha trovato la geocache

Nach einer schönen Runde ums Kloster Chorin den cache dann gefunden.

Wir waren ja schon des öfteren hier, konnten heute jedoch viele neue Ecken entdecken. Danke für den cache sagt Team Risou!

Immagini per questo log:
LogLog

trovata 26. novembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Waterloo! Desaster! Was ein kleines Interpretationsfehlerchen doch so bewirken kann...  :(
Trüffelschwein wollte es richtig machen  ::| , nur war ich etwas sturer und die Interpretation war bei der -inzwischen geänderten- Formulierung auch nicht ganz abwegig.
Na ja, immerhin waren wir ja die Ersten, die die Runde überhaupt gemacht haben.
Eigentlich so einfach, Zählaufgaben für Halbblinde... Stufen, Beine, Zaunlatten...  ;)
Am Ende hatten wir Koordinaten, die recht plausibel schienen. Vom letzten Dämmerlicht bis zur Dunkelheit gesucht und gesucht... Nix. Dunkel an die Geschichte vom Spoilerbild erinnert, also einige Telefonjoker durchgeklingelt (danke sehr für all die netten Rückrufe!) bis CyberMan uns das Spoilerbild (sehr gut) beschrieben hat. Beinahe hätte uns das sogar den Cache geliefert... aber ohne passende Koordinaten war dieses Screening doch nicht intensiv genug.
Aber so schnell geben wir ja nicht auf  ;) ; dank Vermittlung der entsprechenden Nummer konnten wir bei Polxs online unsere Ergebnisse prüfen lassen. Mit der neuen Anweisung für Stage 2 waren die richtigen Koordinaten schnell errechnet und der Dritte im Bunde dann um 17:50 Uhr endlich auch gefunden.  :D
Danke auch für diese schöne Runde, die eine prima Ergänzung zum "Kloster Chorin" bildet.  :D
Die drei Caches haben richtig Spaß gemacht!
Und Danke nochmals an die freundlichen Telefonjoker!
Gruß, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]