Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hufeisen    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. mai 2009 EinSucher a écrit une note

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

trouvé 22. décembre 2008 stefanus trouvé la géocache

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

trouvé 20. novembre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

trouvé 12. novembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 02. novembre 2008 scheiby trouvé la géocache

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.

trouvé 25. octobre 2008 janice03 trouvé la géocache

Wohne in de Nähe, war kein Problem ihn zu finden.

Log-Streifen ist sehr feucht und müsste getauscht werden 

trouvé 13. septembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

Kein Problem um 18:06 Uhr.

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

trouvé 30. août 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Das Pferd möchte ich sehen, das das verloren hat.

trouvé 22. août 2008 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

ich fand ihn recht zügig

trouvé 03. août 2008 Stueckseln trouvé la géocache

gefunden. Anscheinend bin ich kein Anfänger mehr, ein Blick, ein Griff - da war er.

Geschnappt und verkrümelt. Geloggt (ca. 17 Uhr) und zurück gelegt.

Viele verstreute Muggles, aber da ich schnell war hat keiner etwas gemerkt. 

Ein sehr alter Muggle saß direkt neben unserem Schatz. Aber er war schon zu alt um etwas mitzubekommen. *fg*

Danke.

 

-Stueckseln

 

trouvé 11. juin 2008 tarozwo trouvé la géocache


Tolles Teil so mitten im Park...
Das Döschen war dann heute Mittag beim ersten Griff in meiner Hand.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 09. juin 2008 hammti trouvé la géocache

gut gefunden im team mit DSÜAL,aber was is dasaufeinmal hatten wir zwei döschen in der hand(hat jeder eins gefunden)
wir haben uns freundlicher weiße in beide eingetragenum 12.00uhr.frage an den Owner ,darf man den cache jetzt 2x loggen
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

trouvé 17. mai 2008 Wotan276 trouvé la géocache

is ja ein lustiges Gebilde,
dankschön

trouvé 16. mars 2008 rr13 trouvé la géocache

Im menschenleeren Park auch ohne Spoiler gut und schnell gefunden. TFTC!

trouvé 24. février 2008 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Bei einem netten Sonntagsspaziergang schnell gefunden

trouvé 03. février 2008 merlyxs y jens trouvé la géocache

Schnell mit netter Begleitung gefunden.

Danke

trouvé 27. janvier 2008 BiRaM trouvé la géocache

gut gefunden, netter kleiner Park.

TNX4$

Note 25. janvier 2008 risou a écrit une note

Logstreifen ist feucht und wird am  Sonntag, 27.1., getauscht. Risou

trouvé 05. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 noize trouvé la géocache

Log bei geocaching.com als *majo*

Danke! 

trouvé 27. octobre 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Wies oft so ist mal da gefühlt mal da.
Hab hier wars gleich beim ersten mal die richtige Stelle.

DJ1AD, Arno

trouvé 28. septembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Konnte heute Diesen völlig Muggles-frei loggen.Smile Tja, mittags ist hier nicht viel los. Schöner Park; hier hat meine Frau vor 40 Jahren laufen gelernt.Kiss Vielen Dank fürs herführen. Käschmän

trouvé 15. mai 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Toller Park mit interessanten Skulpturen

trouvé 01. avril 2007 danielp trouvé la géocache

Toll. Sonst ziehe ich immer unvorbereitet ohne die Spoilerbilder los und suche dann im Zweifel stundenlang. Hier habe ich im Internet einen Blick auf den Spoiler geworfen und hab dann unterwegs vor lauter Eifer gar nicht mehr in die Beschreibung geschaut. Aber ich weiß jetzt immerhin, wie der Baum von innen aussieht... :-)

Nach weiterer kurzer Suche hatte ich dann auch den Cache an der richtigen Stelle. ;-)

Nette Idee, danke für den Cache!

trouvé 14. mars 2007 lue trouvé la géocache

Eigentlich hate ich mir das Hufeisen etwas anders vorgestellt, aber vor Ort war das richtige Objekt schnell entdeckt.
TFTC,grusz lue

trouvé 11. mars 2007 Saubersauger trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 guidoa trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Tour um 13.52 Uhr gefunden. Musste erst ne Muggel-Oma abwarten, die jeden beschimpft hatte, der sich außerhalb der Gehwege bewegt hat.

Danke an Risou für die vielen kleinen Caches in der Umgebung. War ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter.

Gruß Guido

trouvé 02. janvier 2007 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. décembre 2006 Mooncat3 trouvé la géocache

Selbst ohne etrex super gefunden,als kleinen Drive in benutzt,schnell geloggt, aber das wiederplatzieren war dann wegen 4 beinigen Muggel und dem Frauchen dazu dann doch schwerer als gedacht.
Danke für den Kleinen wusste garnicht das es an dieser Stelle einen Park gibt
Mooncat3

trouvé 11. décembre 2006 mity trouvé la géocache

Tja, trotz der angekündigten Ungenauigkeit der Position war es dann doch gar nicht soooo schwer das Hufeisen zu entdecken... Innocent (Ich glaube, dass das auch zu Zeiten von Selective Availablity schon zu finden gewesen wäre...)
Und mit der präzisen Beschreibung war auch das Döschen wenige Augenblicke später entdeckt und das Log um 12:30 signiert.

no trade

mity!

trouvé 11. décembre 2006 geocach.ingo trouvé la géocache

Leicht zu findender Käsch,

auch für Einsteiger, wie uns einer. 

Ingo & Moni 

trouvé 02. décembre 2006 Runkel trouvé la géocache

ein Griff genügte...
Grüße von Runkel Cool

trouvé 26. novembre 2006 merlyxs y jens trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke

trouvé 20. novembre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#803 17.45 h
Trotz Dunkelheit haben wir den Kleinen hier schnell gefunden.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

trouvé 19. novembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Nach dem sportlichen Abendprogramm noch schnell einen kurzen Halt eingelegt und das Döschen ergrabbelt. Smile

POLXS

trouvé 18. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Auch ohne Beschreibung gut zu finden. Hier reicht der Name völlig.
18:45 Uhr geloggt; danke.
Gruß, Wolfgang

trouvé 18. novembre 2006 icheben trouvé la géocache

Auch im dunkeln war er leicht zu finden, denn bei der Beschreibung bedarf es nicht einmal eines Spoilerbildes.
Vielen Dank und Gruß
Tom

trouvé 13. novembre 2006 flurehcsif trouvé la géocache

Dank Opencaching.de informiert wie anderswo nur mit Premiummitgliedschaft, hätte ich diesen Neuen als der Erste loggen können. Aber darum geht es ja eigentlich nicht, und so war ich nicht traurig, der Zweite zu sein.

Vielen Dank für den schönen Morgenspaziergang!

flurehcsif #153 

[Retour à la géocache]