Waypoint search: 

Log entries for Beilsturm Neuerburg    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 30 August 2011 Eifelbär did not find the geoacache

Am 30.08.2011 17:25

Leider nicht gefunden! Gibts den noch?

Sehr schöner Ort für einen Cache.

 

 

Found 28 December 2009 Bibbi7 found the geocache

Bei Eiseskälte und einbrechender Dunkelheit grade noch so gefunden. Ein schöner Ort, tolle Aussicht!
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland!

Found 30 May 2009 LoRe found the geocache

Zeitangabe 30 min. nicht richtig. Innerhalb von 3 min. gefunden. Laughing

 

Sehr schöne Aussicht auf den mittelalterlichen Stadtkern. LaughingLaughingLaughing

Found 18 October 2008 TinaSun found the geocache

17:20

Heute der zweite Anlauf, nach vergeblichem Versuch im Frühjahr mit den Motorradfahrern, heute mit Josh dem Fuchs, unser siebter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt.

TFTC Tina + Josh

Found 26 August 2007 E+A found the geocache

cache gut gefunden und bestätigt. Schöne Aussicht vom Turm über die Stadt genossen.Smile26.08.2007  14:30 Uhr

Found 13 January 2007 Diefinder found the geocache

Eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Burg.
Der Spoiler hilft hier ja mächtig! Nachdem ich den Mirko wieder zurück gelegt hatte, habe ich dann auch den Spoiler gesucht und gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 15 November 2006 Blinky Bill found the geocache

Obwohl wir schön desöfteren durch diesen Ort gefahren sind, haben wir dem Turm nie besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Heute dann auch mal angehalten; da keine Muggels im Turm waren, war die Suche recht zügig abgeschlossen.

Marco

[Back to the geocache listing]