Waypoint-zoeken: 

Logs van Beilsturm Neuerburg    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 30. augustus 2011 Eifelbär heeft de cache niet gevonden

Am 30.08.2011 17:25

Leider nicht gefunden! Gibts den noch?

Sehr schöner Ort für einen Cache.

 

 

Gevonden 28. december 2009 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Bei Eiseskälte und einbrechender Dunkelheit grade noch so gefunden. Ein schöner Ort, tolle Aussicht!
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland!

Gevonden 30. mei 2009 LoRe heeft de cache gevonden

Zeitangabe 30 min. nicht richtig. Innerhalb von 3 min. gefunden. Laughing

 

Sehr schöne Aussicht auf den mittelalterlichen Stadtkern. LaughingLaughingLaughing

Gevonden 18. oktober 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

17:20

Heute der zweite Anlauf, nach vergeblichem Versuch im Frühjahr mit den Motorradfahrern, heute mit Josh dem Fuchs, unser siebter an diesem WE im Dreiländergebiet, war schnell gefunden und gelogt.

TFTC Tina + Josh

Gevonden 26. augustus 2007 E+A heeft de cache gevonden

cache gut gefunden und bestätigt. Schöne Aussicht vom Turm über die Stadt genossen.Smile26.08.2007  14:30 Uhr

Gevonden 13. januari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Burg.
Der Spoiler hilft hier ja mächtig! Nachdem ich den Mirko wieder zurück gelegt hatte, habe ich dann auch den Spoiler gesucht und gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 15. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Obwohl wir schön desöfteren durch diesen Ort gefahren sind, haben wir dem Turm nie besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Heute dann auch mal angehalten; da keine Muggels im Turm waren, war die Suche recht zügig abgeschlossen.

Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]