Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gollum    trouvé 24x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 12. mai 2019 Optional n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht existiert der Cache nicht mehr..? Auf jeden Fall sind die Koordinaten an/auf einem Privatweg und naja. Nichts gefunden. Schade. Aber bis dahin war es eine schöne Tour

trouvé 25. mai 2015, 13:30 jangs85 trouvé la géocache

Schöne Rally :-)

Der Cache ist sehr gut versteckt. Also Augen auf! :-)

Tüte ist leider nicht mehr richtig dicht. Vielleicht braucht es dort mal eine neue.

trouvé 19. avril 2015 McSeal trouvé la géocache

pas trouvé 01. mai 2014, 20:00 McSeal n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 12. juillet 2013 syge trouvé la géocache

Ja, er ist noch da! :)

trouvé 09. juillet 2012, 20:16 udrei trouvé la géocache

Endlich mal Zeit für den Final gehabt. Schöne Tour.
TFTC
udrei

pas trouvé 21. août 2011 Gitarre n'a pas trouvé le géoacache

Weiß jemand, was mit dem Cache los ist? Wir haben gestern die Stelle gefunden, wo er sein muss, und alles abgesucht. :( Ist er noch da?

trouvé 10. avril 2011 timew0 trouvé la géocache

Man kann ja auch mal einen Cache 2 Jahre später beenden :-D

Gruß
Christian

trouvé 06. mars 2011 Quenzer trouvé la géocache

Cache bei wunderschönem Wetter gefunden!
Alle Rätsel waren schlüssig und die Stationen gut zu finden.

Leider war der Cacheinhalt komplett durchnässt. Ein neues Logbuch wird hier benötigt.
Wir hatten nichts dabei um den Cache zu sichern.
Konnten uns leider nicht eintragen. Weinend

trouvé 20. septembre 2010 yellowstone trouvé la géocache

Hatte vergessen, den Cache einzutragen. Hatte ihn nur bei geocaching geloggt. Nun habe ich es nachgeholt! Smile

trouvé 14. mars 2010 tiffi99 trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2009 mfnd trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2009 suchwienix trouvé la géocache

Hallo!

Gefunden, im wahrsten Sinne des Wortes. Man muß seine Blicke schon schweifen lassen um den Fundort zu entdecken.

Trotzdem vielen Dank Wink

Suchwienix

trouvé 28. mars 2009 Lionne8 trouvé la géocache

Es sollte ursprünglich mal unser allererster Cache sein... Mit einigen Wochen Verspätung haben wir uns nun doch zum Final begeben. Die Kugeln wiesen uns definitiv nicht den Weg... Aber so lernt man auch und die Runde hat Spaß gemacht, waren mit dem Rad unterwegs. Danke.

trouvé 04. janvier 2009 Schimbulsky trouvé la géocache

Mit der vor langer Zeit ausgedruckten Cachebeschreibung ohne die aktuellen Logeinträge losmarschiert, und alle Zwischenstationen unkompliziert gefunden. Am Final habe ich mich jedoch sehr blöd angestellt. Das GPS-Gerät wollte mich die ganze Zeit an einen Ort lenken, der explizit ausgeschlossen wurde. Habe das Gollum-Loch immer und immer wieder inspiziert, aber da war kein Cache! Erst die Tatsache, dass mein Gerät den Final immer im Off anzeigte ließ mich dann den Suchradius vergrößern, was schließlich zum Ziel führte.
Jetzt im Nachhinein weiß ich daß ich mir sehr viel Zeit hätte sparen können, wenn ich vor dem Verlassen des Hauses noch mal kurz die letzten GC-Logeinträge angeschaut hätte...
Ein Satz neue Plastiktüten wäre übrigens langsam mal fällig.
Schimbulsky

trouvé 07. juin 2008 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 18. mai 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 15. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 15.03.08 gefunden.
Meiner meinung nach, sind die Finalkoordinaten
fast 40m off.
no trade
TFTC coolbahia

trouvé 15. mars 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

15.03.2008
Heute mal wieder mit Coolbahia unterwegs gewesen.
Na der lag aber im off, mindestens 36 meter.
2 Garmin GPS 60cxs können sich nicht irren.
Cache gefunden.
TC-Rudi

trouvé 26. décembre 2007 Molch11 trouvé la géocache

Heute Gefunden!

 

Tolles Gollum-Versteck!

 

Grüße Molch11 

trouvé 19. novembre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 12. juin 2007 Quästor trouvé la géocache

Auch den heute morgen in einigermaßen kühlen Morgenluft mit Fahrrad angegangen. Stage 1 und 3 kannte ich und konnte mit Hilfe des Internets ein bißchen abkürzen. War aber auch nicht die schwierigste Strecke . Die kam dann und das Radl musste ich zeitweise schieben. Aber das ist man ja gewohnt als Bergstadtbewohner. Hab alles gut finden können und so mit Rad die Tour unter einer Stunde beenden können. Danke für den Cache. Beim Final war ich auf der Seite des Zaunes noch nie...

Gruß Quästor

No Trade

trouvé 06. avril 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. avril 2007 felix trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang nach Feierabend. Nachdem wir oberschlau eine Abkürzung genommen hatten, haben wir am Ende fast den doppelten Weg gehen müssen :-), aber das ist ja an einem schönen Frühlingsabend kein Problem.

Vielen Dank für diesen Cache

Martina & Christian

trouvé 20. décembre 2006 Protest trouvé la géocache

Parkplatz OK, mit Hund OK, aber hat den schon mal jemand mit dem Rad gemacht? Bischen Auto, viel zu Fuß. Alles gut gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 11. novembre 2006 nilses trouvé la géocache

Hallo Quentat,
gestern habe ich mich schon auf die Suche nach der ersten gemacht und diese auch gleich gut gefunden. Dann hab ich glücklicher weise einen Tag gewartet und wurde heute durch Murmelstiers Anwesendheit und einer etwas veränderten Beschreibung belohnt. Eine schöne Runde in einer der schönsten Ecken Marburgs. Wirklich ein gelungenes Erstlinkswerk. Kann auch bestätigen, das die End-Koordinaten 30m neben dem Final liegen, aber das passt schon.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Nilses
out/ in :Coins

trouvé 11. novembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Diese schöne kleine Stadtrunde habe ich zusammen mit Nilses gemacht. Alle Stationen ließen sich sehr gut finden. Am Final waren wir dann leider doch auf der falschen Seite des Zaunes, und mussten den Friedhof kletternderweise verlassen. Das Versteck war schon etwas schwierig zu finden, zumal die Koordinaten uns zu einem nahegelegenen echten ‚Gollum’ – Loch führten, wo es aber außer Loch und Gestank nix gab.
Das Gelände am Finel ist spannend, aber auch nicht ungefährlich. Also gut aufpassen.
Danke für den schönen Cache.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- TB mit Spiegel

[Retour à la géocache]