Ricerca waypoint: 

Log per Essens höchster Punkt    trovata 118x non trovata 0x Nota 3x

trovata 17. novembre 2023, 11:27 Grobi67 ha trovato la geocache

Heute hier in der Nähe gewesen und die Wartezeit genutzt um nach ein paar Caches zu sehen.
Der höchste Punkt war schnell gefunden und auch das Logbuch konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs legen und pflegen
   

trovata 16. maggio 2023, 18:15 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das ich in Essen mal zum höchsten Punkt komme hätte ich auch nicht gedacht. Die Dose war aber schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Nota 13. novembre 2022, 16:12 MirracleFinn ha scritto una nota

Nochmal hier vorbei gekommen
T4tc
MirracleFinn 80 13. November 2022 16:12

trovata 10. luglio 2022 mrkrid ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour in Essen-Heidhausen habe ich auch Station am höchsten Punkt von Essen gemacht. Hier ganz in der Nähe war dann auch Start zur Ostereiertour.

Vielen Dank an ruettenscheider für den Cache!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

 

trovata 17. giugno 2022, 00:13 mer ha trovato la geocache

Heute war ich veoim Ostereierangeln und konnte auch gleich diesen Punkt  signieren, der gleichzeitig auch Essens höchster ist.

trovata 04. giugno 2022, 23:35 t_23 ha trovato la geocache

Hallo "ruettenscheider",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Essens höchster Punkt".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. maggio 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserem heutigen Rundflug stand auch Essens höchster Punkt auf der Besuchsliste,

vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten das Logbuch signieren

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe

trovata 24. aprile 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Unter der Woche diese neue Angelrunde entdeckt. Liegt zwar nicht in der Homezone, sah aber sehr interessant aus. [8D]
Somit ging es heute sofort mit Nicky BJ zum Golfplatz. Hier waren noch Wanderparkplätze frei und wir entschieden uns die Runde im Uhrzeigersinn bei der Nr.: 8 zu starten.
Unterwegs alle Eier in den Bäumen entdeckt. Nicht immer sofort aber irgendwann waren alle entdeckt.
Dabei viele Gleichgesinnte getroffen und ab den Beifang Dosen ging es zusammen mit Minni-Motte; Mama-Spatz und Spatz75 weiter.

Wusste gar nicht dass hier der höchste Punkt von Essen liegt. Natürlich die Tafel besucht und dabei den großen Petlling geloggt.

Grüße an alle die wir getroffen haben.

Vitrus

trovata 24. aprile 2022 Nicky BJ ha trovato la geocache

So ein alter Cache [:O].

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase sowie dem Spatz und den Motten beim Ostereierangeln gefunden.

Und der Blick über die goldenen Rapsfelder war wirklich schön von hier oben.

Danke fürs Zeigen!

Nur die Fellnase fand die vielbefahrene kleine Straße zum Golfplatz nicht so dolle [^].

TFTC sagt

Nicky

trovata 19. giugno 2021, 19:57 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Veni_vidi_vici

Danke und Glückauf
PG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2021 Gamba ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2020, 17:07 DerWeisseMonk ha trovato la geocache

Jetz waren wir auch mal am höchsten Punkt von Essen, sehr schön, danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2020 markhita ha trovato la geocache

Wieder ein 2in1!

Und natürlich trage ich den sehr gerne hier ein!

Die Dose war leicht zu finden, es ist ja auch alles genau beschrieben. Suchen mußte ich daher nicht. Hier ist auch so ein Ort, an den ich ohne Dose nicht gekommen wäre. 

dfdc!

trovata 23. agosto 2020, 13:08 SiLenzi007 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

trovata 14. giugno 2020, 15:10 Raui ha trovato la geocache

Schöner Cache.

trovata 07. giugno 2020 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier kurz angehalten und geloggt.
Das im Listing angegebene Geldstück braucht man nicht mehrZwinkernd
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

trovata 14. aprile 2020, 18:04 jnoordanus ha trovato la geocache

Nicht zu toppen. Auf jeden Fall nicht in Essen! Dieser Cache war schnell eingesackt. Dankeschön!

Nota The geocache description is outdated. 27. ottobre 2018 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

Qvr Qbfr vfg uvagre qrz Fgrva.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 11. giugno 2017 Homer Jay ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich auch, wo Top of Essen ist
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

trovata 05. agosto 2016, 21:52 Strati11 ha trovato la geocache

Nochmal schnell ein bisschen Luft schnuppern und fast nebenbei ein Döschen eingesammelt, Lieben Dank fürs herführen aus Heidhausen
Die Pendler RY & QM2016

trovata 29. febbraio 2016 Benny Blume ha trovato la geocache

Heute kurz vor der Arbeit gesucht und gefunden.

 

DFDC!

trovata 24. dicembre 2015, 13:55 B K U ha trovato la geocache

Wieder was dazugelernt.

 

DFDC

trovata 18. ottobre 2015 thomandra ha trovato la geocache

Zusammen mit FindNix11 und Rusty ging es heute in diese Gegend. Der Dosenfund auf diesem " Gipfel " wurde mit Schoki für uns und leckerchen für Rusty belohnt. Und natürlich mit einem Logeintrag und einem Smiley auf der Karte.

trovata 18. ottobre 2015 FindNix11 ha trovato la geocache

Zusammen mit thomandra und Rusty wurde heute der höchste Punkt der Stadt erklommen. Vielen Dank, hier war ich noch nicht.

trovata 08. ottobre 2015, 09:10 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg zur Spielemesse haben wir hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Schnell war dieser denkwürdige Ort gefunden, wo wir dem Gedenkstein angemessen huldigen konnten. Da es unterwegs angefangen hatte zu schütten, haben wir den Logeintrag regengeschützt im Auto unternommen. Beim zurück legen brachte mich eine Hundebesitzerin fast zur Verzweiflung, weil sie einfach nicht verschwinden wollte, aber irgendwann hatte ich dann doch wieder freie Bahn. Danach düsten wir aber ganz fix zur Messe, wo wir ganz knapp noch einen der heiß begehrten, kostenfreien Parkplätze ergattern konnten.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 08.10.2015 um 09:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ruettenscheider.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #155
( Σ #
1444 )

trovata 02. ottobre 2014, 15:52 EagleEye66 ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2014, 14:45 raim66 ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und kurz angehalten, um einem smiley zu setzen. Mann, ist der offensichtlich.  :-) Schnell verewigt und weiter. Dfdc

trovata 03. maggio 2014 cubeman2006 ha trovato la geocache

Danke!

Jetzt wissen wir wenigstens, wo auch "offiziell" der höchste Punkt Essens ist ;-)

Toller Cache mit toller Aussicht und klasse Versteck!

Gruß

Julia, Joelin & Thorsten
Cubeman2006

trovata 28. aprile 2014 Buschi48 ha trovato la geocache

Nun kenne ich auch Essns höchsten Punkt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trovata 13. febbraio 2014, 14:46 Klakier ha trovato la geocache

und wieder was da zu gelernt

coole sache

 

Danke !

trovata 28. gennaio 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Es war zwar bitter kalt, trotzdem habe ich mich auf die Suche begeben. Lächelnd

Hat zum Glück nich sehr lange gedauert, da hatte ich den Cache in Händen.

 

TFTC

sagt Cyberturm

trovata 26. dicembre 2013 trebron64 ha trovato la geocache

Cache ist leicht zu finden, aber noch in ordnung.Lachend

trovata 17. ottobre 2013, 09:49 Flugente66 ha trovato la geocache

Tarnung ziemlich zertrampelt, weithin zu sehen, wenn man weiß, was es ist. Aber alles ok drin.
THFC, Gruß Ente

trovata 19. luglio 2013 SiFi2010 ha trovato la geocache

17:25 Uhr

Fund Nr. 1718

Schneller Abstecher auf dem Rückweg nach Solingen. Wir stellten fest, bei Hochwassser wird Essen wohl eher untergehen als Solingen [:D]

Danke für das Legen der Dose und viele Grüße
SiFi2010

trovata 09. maggio 2013 43km ha trovato la geocache

Hallo Zusammen,

das war unser Erster und bestimmt nicht unser letzter.
Wir hatten leider keinen Stift zum eintragen und müssen uns wohl erst noch mit dem Vocabular bekannt machen.
Mein Sohn und ich hatten totzdem viel Spaß und es war gut, das er wirklich leicht zu finden war.

Viele Grüße,
43km

trovata 18. dicembre 2012 cejmp ha trovato la geocache

Nach den Tempelrittern fuhren wir noch zwei Rückwegtradis an. TFTC cejmP unterwegs mit hklein66

trovata 09. novembre 2012 weltengreif ha trovato la geocache

Didn't feel like very high (I was on the bike). Maybe living in Wuppertal has made me tough, ha!
TFTC!

Cache #532

trovata 28. ottobre 2012 usmith ha trovato la geocache

Das herrliche Wetter nutzend kam ich auf einer Biketour hier vorbei und wurde fündig.
Dank + Gruß USmith.

trovata 16. agosto 2012 KThun ha trovato la geocache

Ein Ort den ich bisher nicht kannte, vielen Dank.


Cache ist ziemlich dicht zugewachsen, Log völlig durchnässt.

trovata 21. aprile 2012 Mango+Kiwi ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache.. und wir haben ihn sofort gefunden Lachend

trovata 26. marzo 2012 Magosearch ha trovato la geocache

Wieder was dazugelernt. DFDC

trovata 09. settembre 2011 claurus ha trovato la geocache

Bei Geoca$hing.com schon am 09.03.2010 geloggt.

Gestern mal wieder hier vorbeigekommen (zu Fuß), da kann ich doch mal bei Opencaching meine Trefferzahl erhöhen. ;-)

Mal gucken, was ich bei 10 gefundenen Caches machen darf (was ist eine "Empfehlung"?).

Wetter war etwas nieselig, Aussicht ließ sich nur erahnen.

trovata 07. agosto 2011 Aron20027 ha trovato la geocache

Auch für Anfänger gut zu finden,

 

vielen Dank für den Cache!

trovata 03. agosto 2011 Rupa ha trovato la geocache

In tiefster Nacht kam ich hier am höchsten Punkt vorbei. Der Hinweis auf ein Werkzeug in Kombination mit dem Hint hat mich fast die Gedenkplatte abmontieren lassen. Zum Glück hab ich mich vorher nochmal genauer umgesehen. Danke für's Zeigen dieser Stelle! --Rupa

trovata 29. maggio 2011 Spass2011 ha trovato la geocache

Danke für den Cache und viele Grüße

Spass2011

Hinweis : Das Logbuch ist voll und muß dringend ausgetauscht werden !

trovata 18. maggio 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

trovata 18. maggio 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

trovata 15. maggio 2011 Rio-Blue ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke

sagt Team Rio-Blue

trovata 14. maggio 2011 GEO FISCH ha trovato la geocache

Schöner hoher Cache, Danke

trovata 08. maggio 2011 12Vicky ha trovato la geocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

trovata 28. aprile 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Hallo,

mein erste Cache als Geocache-Neuling.

Problemlos gefunden, geloggt und wieder verstaut.
Sehr nette Versteckidee...jetzt ahne ich ja, was in Zukunft bei anderen Caches noch so kommen mag.

Vielen Dank,

Lineflyer

trovata 17. marzo 2011 Trilobit64 ha trovato la geocache

Bin heute Morgen erfolgreich gewesen - DankeCool

trovata 29. gennaio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Nette Dose, habe einen Papierstreifen als Übergang zum Loggen reingelegt.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 17. gennaio 2011 kantenschwein ha trovato la geocache

Die Anzughose hat den Bewuchs in unmittelbarer Umgebung des Versteckes nicht so gut gefunden, es ist aber dann doch ohne Schäden abgelaufen. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass das die höchste Stelle Essens ist. Daher besten Dank für diese zusätzliche Information. Auf jeden Fall ist diese Stelle daher einen Cache wert.
Besten Dank.

Das Logbuch muss allerdings dringend ausgetauscht werden.

trovata 15. gennaio 2011 EUA149 ha trovato la geocache

Das Logbuch ist voll und total zerfleddert.

trovata 25. agosto 2010 Noizeboxx ha trovato la geocache

Angst hatte ich nur vor den Dornen der Brombeeren. Und zwar begründet... Nette Versteckidee, die sofort ins Cacherauge fiel! Danke, hat Spaß gemacht! Noizeboxx (H) mit Tgerchen II

Immagini per questo log:
Tigerchen II auf dem ZenitTigerchen II auf dem Zenit

trovata 12. agosto 2010 gpstux ha trovato la geocache

Auf kurzer Abendrunde mit windrose-essen schnell gefunden. Warum man auf dem letzten Stück (der Quer-) Straße nicht durchfahren darf, erschließt sich mir nicht [?]
Klasse, endlich mal testen, wie genau der barometrische Höhenmesser vom eTrex funktioniert [;)]

# 96 geloggt: 19:55 Uhr [^] http://coord.info/GCZB5H

IN: Ritter PIN
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

trovata 30. luglio 2010 Geoskop ha trovato la geocache

So lernt man auch die Gegend, in der man wohnt, kennen. Danke für den schönen Ausblick und den schnellen Cache nach Feierabend.

Geoskop und Iris

trovata 26. giugno 2010 Geo-Archie ha trovato la geocache

Heute auf unserer Werden-Heidhausen Tour gut gefunden.
Das Attribut "Dornen" wäre angebracht
Danke fürs zeigen
TFTC

16:00 h

trovata 21. giugno 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden und die Aussicht wurde durch das Farbenspiel der untergehen Sonne richtig schön.Leider hat ein Hundehalter den Stein mit einem Hundeklo verwechselt und seinen Vierbeiner genau vor den Stein sch.... lassen[xx(].

trovata 04. giugno 2010 TomSam ha trovato la geocache

Auf demWeg zum Nachtcache in Essen hier schnell gehalten.

TFTC

TomSam

trovata 19. maggio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Dieser Cache war in einer mir bisher unbekannten Gegend schnell gehoben. Danke für das Zeigen.

T4TC

trovata 07. aprile 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mitgenommen. DFDD

trovata 19. gennaio 2010 Pudding ha trovato la geocache

Hallo,

habe heute um 10.00 Uhr trotz der dünnen Höheluft den Cache problemlos gelogt. Interessanter Elektrozaun.

Danke für den Cache

trovata 13. novembre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Hier wollte ich als Kind immer hin  nun nach dem Event gut gefunden 

Thx aus Bochum

trovata 19. ottobre 2009 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Klasse gemachter schneller Tradi, auch ich habe mal die Gelegenheit genutzt und mein Höhenmeter an besonderem Ort neu kalibriert. TFTC.

trovata 19. ottobre 2009 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Klasse gemachter schneller Tradi, auch ich habe mal die Gelegenheit genutzt und mein Höhenmeter an besonderem Ort neu kalibriert. TFTC. (Rated 4 stars with GCVote)

trovata 16. agosto 2009 minellis ha trovato la geocache

Danke für diesen einfachen Cache.

Auf einer Motorrad-Tour mit dem Sohn als Sozius mal mitgenommen und herrliche Ausblicke genossen.

Leider kein Logbuch oder sonstiges im Cache. Sind der Einladung erstmal nicht gefolgt. Vielleicht ein anderes mal.

 

Die Minellis

trovata 11. agosto 2009 TuFiL ha trovato la geocache

berreits bei gc geloggt

trovata 12. luglio 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 12.07.2009 um 1835h.

So... nun wissen wir auch endlich wo Essens höchster Punkt ist!

Danke für's Zeigen sagen die drei Tingvas

Immagini per questo log:
Die Senile(n) & Tingva an Essens höchstem PunktDie Senile(n) & Tingva an Essens höchstem Punkt

trovata 20. giugno 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Ein Muss für jeden Vermesser, dachte ich mir. Also dorthin gefahren, den Meiler betrachtet und die Koordinaten verglichen. Dann gesucht und meinen Briefkastenschlüssel zum Öffnen missbraucht...
Danke für diese interessante Dose. Schöner Ort!
  KnuFloh 14:00 Uhr

trovata 01. giugno 2009 tente ha trovato la geocache

mein erster fund, vielen dank

trovata 24. maggio 2009 manowar ha trovato la geocache

Schneller Fund, schöne Eigentarnung

 

DFDC

trovata 22. maggio 2009 Domi + Michelle ha trovato la geocache

wurde von uns auch gefunden. veräppeln lassen haben wir uns aber nicht ^^ war aber ein toller chach.

 

Lg

Domi + Michelle

trovata 01. maggio 2009 aga76 ha trovato la geocache

#49 01.05.09 15:14
Unweit der Earthcaches am Pastoratsberg liegt dieser höchste Punkt Essens. Nix wie hin. Meiler gesichtet, Unmengen an Spaziergeh- und Radfahr-Muggels ausgewichen und mit entsprechendem Werkzeug gehoben. Leider war er für den TB zu klein [:(].

Danke für den Cache, coole Dose [:)].

Immagini per questo log:
Meiler am höchsten Punkt in EssenMeiler am höchsten Punkt in Essen

trovata 01. maggio 2009 bobo4693 ha trovato la geocache

Cool Bei schönem Wetter schnell gefunden

trovata 24. aprile 2009 blueguy ha trovato la geocache

Mal am höchsten Punkt gestanden und schnell gehoben.

Danke sagt blueguy Smile

trovata 02. febbraio 2009 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 01. febbraio 2009 Bachwächter ha trovato la geocache

Unser erster gefunderner Cache, nachdem wir in der Nähe bei einer anderen Suche wegen der Kälte aufgeben mußten.

Das war schon bequem im warmen Auto zu erreichen.

Unser Tag hatte somit doch noch ein Erfolgserlebnis.

trovata 21. dicembre 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 494
LogZeit: 10:40
GPS nötig: ja

Der Cache lag ja nun nicht ganz genau auf Essen höchsten Punkt ;)

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 16. dicembre 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#474
Nach einem Familienbesuch in Essen schnell gefunden.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trovata 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

trovata 23. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 22. giugno 2008 gelöschter benutzer 123456 ha trovato la geocache

wirklich toller cache! wusste zwar das dort irgendwo der höchste punkt ist, aber das er markiert ist....

TFTC Carsten IN: coin OUT: TB

trovata 29. maggio 2008 himmelsstuermer116 ha trovato la geocache

So hoch kann Essen sein, tolle Gegend.Smile

trovata 23. maggio 2008 PCDC89 ha trovato la geocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

trovata 02. marzo 2008 TinaSun ha trovato la geocache

nette idee ihn so für jedermann sichtbar zu plazieren

wären wir sonst wohl nie hingefahren an den höchsten punkt essens

obwohl ich, tina, nur 500 meter davon entfernt gearbeitet habe, wußte nicht, daß sich dort der höchste punkt essens befindet

gruß tinajosh

trovata 11. gennaio 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Auch nachts hat man hier eine schöne Aussicht. TFTC

trovata 30. dicembre 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Gemeinsam mit -jha- und Tom schnell gefunden.
Nette Aussicht, die bei schönerem Wetter sicher noch besser ist. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 30. dicembre 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2007 easyfam ha trovato la geocache

siehe geocaching.com

user: easydrea

trovata 25. dicembre 2007 NuP ha trovato la geocache

Schöne Gegend, wird wieder besucht... toller Ausblick.
Out: kleine Figur
In: Kerze

Grüße,
NuP

trovata 16. dicembre 2007 Dynamisches Duo ha trovato la geocache

Auch den haben wir auf dem Weg mal mitgenommen...

Super Tarnung! 

trovata 28. ottobre 2007 Sheriff Parker ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache nur 15 Min. nach dem ersten. Vielen Dank.

trovata 14. ottobre 2007 Sunny2007 ha trovato la geocache

Schöner Drive In!

Bin schon so oft dort vorbei gefahren.

Hätte nie gedacht das dort Essens höchster Punkt ist.

Das Logbuch ist voll es wird schon auf der Rückseite geschrieben.

Out : USA Quarter Dollar 

IN : / 

trovata 22. settembre 2007 singing in the dark ha trovato la geocache

Wow, nachdem ich nun seit 15 Jahren in dieser Stadt wohne, weiß ich nun endlich, wo sich Essens höchster Punkt befindet, wieder was dazu gelernt.

Wie angeraten hatte ich ein Geldstück dabei, um die Fingernägel zu schonen. Als die Dose dann wieder geschlossen war, konnte ich mein Geldstück nicht mehr finden, habe ich wohl schusseliger Weise im Inneren der Dose vergessen. Egal, dieser schöne Cache war mir doch glatt 2 Cent wert.

Heute herrschte wohl reger Betrieb am Cache, vor mir haben bereits zwei Andere gelogt.

TFTC sagt singing in the dark

trovata 19. settembre 2007 themod ha trovato la geocache

Wow - das war ja einfach ;-)

Mein erster Cache - damit hat auch mich das Fieber gepackt !

Robbin

trovata 02. settembre 2007 jepamoja ha trovato la geocache

Auch wir waren an diesem Tag da und haben ihn blitzschnell gefunden. Danke für diesen Cache.

trovata 02. settembre 2007 TEG ha trovato la geocache

Mein bzw. unser erster Cache überhaupt, ich habe mich mit dem

GPS-Knochen rumgeärgert und mein Sohn hat den Cache gefunden.

Vielen Dank

trovata 02. settembre 2007 bodoswelt ha trovato la geocache

Hallo Rüttenscheider,

hab lange gebraucht bis mir ein Licht aufging, daß es nicht nur schwarze Fotodosen gibt. Es ist ja auch mein erster Cachtag. Nun weiß ich nach über 50 Jahren "Essener" wo der höchste Punkt ist.
Vielen Dank
Bodo

trovata 24. giugno 2007 Captain ha trovato la geocache

Den Cache heute in Verbindung mit einer schönen Mountainbiketour gefunden. Wir sind hier schon x-mal vorbei gefahren, aber den höchsten Punkt Essens hätten wir hier nicht vermutet. Also, wieder was dazu gelernt Smile 

In: 1/4 US-Dollar    Out: Platte Münze vom Schloss Schwerin

Viele Grüße Captain & Co.

trovata 09. giugno 2007 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Um 17:40 Uhr gefunden.
Gewagtes Versteck...

TFTC

E-Fuzzy mit Familie

trovata 09. giugno 2007 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.
Hier steissen wir auf andere Cacher und gemeinsam war der Cache bald gefunden.
Danke fuer den schoenen Cache

trovata 08. giugno 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1643

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 02. giugno 2007 just ha trovato la geocache

Heute um 20:10 gehoben.<br/><br/>Ging recht z&#xFC;gig.<br/><br/>Gruss,<br/>Danke<br/><br/>JUST<br/><br/>IN & OUT : /

trovata 27. maggio 2007 Schnubbel ha trovato la geocache

Über Jahre habe ich immer behauptet, der höchste Punkt von Essen liegt woanders. Heute konnte ich mich leider vom gegenteil überzeugen. Vielen Dank!!!!Laughing

trovata 19. maggio 2007 kiwi_de ha trovato la geocache

19.05.2007 ++ 16:50

Ein kurzer Blick und schon wusste man, was hier nicht hingehört. Super Idee und punktgenaue Koordiaten.

Danke sagt kiwi_de

trovata 18. maggio 2007 Asnidi ha trovato la geocache

Jau, das war auch mein erster Cache, hatte leider nix zu schreiben dabei, habe aber etwas reingetan. Die Suche habe ich vom Baldeneysee aus begonnen, das war ein schöner Weg. Auch dem Hund hat's gefallen.

Asnidi

trovata 14. maggio 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier wollten wir noch mal hoch hinaus.
Das Ziel war dann recht schnell ausgemacht und das Loggen zügig vollzogen.

Danke für den interessanten Ort,

Vamp-Duck

IN: Fingerpuppe Seestern
OUT: Dekosteine

trovata 14. maggio 2007 Lektor ha trovato la geocache

Vamp-Duck und ich waren nach unserem Abendspaziergang bei "Vier gewinnt" (derzeit nur bei gc.com) noch nicht hungrig genug, und so strebten wir dem Höhepunkt unseres heutigen Cachetages entgegen  ;) .
Schnell gefunden, schnell geloggt, und dank der Art und Weise, wie der Stein angebracht ist, kann man auch trotz vorbeifahrender Autos unauffällig dort herumfriemeln, wie praktisch  :D !

Danke & Grüße!

Nix getauscht.

Nota 14. maggio 2007, 00:21 Lektor ha scritto una nota

Vamp-Duck und ich waren nach unserem Abendspaziergang bei "Vier gewinnt" noch nicht hungrig genug, und so strebten wir dem Höhepunkt unseres heutigen Cachetages entgegen .
Schnell gefunden, schnell geloggt, und dank der Art und Weise, wie der Stein angebracht ist, kann man auch trotz vorbeifahrender Autos unauffällig dort herumfriemeln, wie praktisch !

Danke & Grüße!

Nix getauscht.

trovata 06. maggio 2007 Don Otto ha trovato la geocache

Jep gefunden mein erster!
War recht schnell zu finden,supi!

trovata 21. aprile 2007 fjf ha trovato la geocache

Jetzt war ich auch mal ganz oben.

Durch den Stein war der Cache nicht schwer zu finden.

Das Logbuch ist allerdings wartungsbedürftig. Zwar ist auf der Rückseite noch Platz, aber es beginnt langsam auseinanderzufallen.

TFTC.

trovata 04. marzo 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nette Dose [:)]Wir haben dann die Höhe direkt mal mit den GPS Geräten verglichen . Passt ganz gut.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 04. febbraio 2007 reihaa ha trovato la geocache

Wunderbar! Das war unsere erste Schatzsuche und wir waren erfolgreich.Smile

trovata 01. febbraio 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Unglaublich [:)], dreist [:D], großartig [:o)] - um 14:00 gelacht und gelogged... Danke, Gruß und
Bingo!
Dingo 01

Incredible [:)], cheeky [:D], terrific [:o)] - looked, laughed and logged this one at 14:00 ... TFTC and
cheers,
Dingo01

trovata 06. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Hier ist also der h

trovata 28. novembre 2006 MirracleFinn ha trovato la geocache

 Juhuuuuu!!!

Wieder dunkel aber diesmal ohne Regen!

Ich hab ihn ;-)) 

 

[24.11.2006]Cry

 

hmmmmmmm....

aller Anfang ist schwer oder wie????

naja vieleicht lag es auch an der Nacht und dem Regen??!!

 

Versuche es nochmal im hellen! 

trovata 22. novembre 2006 Dani_B ha trovato la geocache

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

Hier war ich am 22.11.

Finde das Versteck echt klasse. 

Grüße, Daniel

trovata 19. novembre 2006 Team_Saarn ha trovato la geocache

Heute bei Regen hätten wir beinahe den höchsten Punkt übersehen.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

trovata 13. novembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Da brauchte ich im Prüfungsstress doch mal eine Auszeit. Da botsich dieser Tradi doch an. Eine klasse Location. Bin hier schonmal vorbei gefahren, aber den Stein nicht gesehen. Wer mal zu uns in den Norden kommt, kann ja auch mal bei Deutschlands tiefsten Punkt vorbei schauen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e2cd6f0-7c86-42af-9aa5-65cccc3c582f&amp;decrypt=y&amp;log=y

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]