Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiedr dr heeme    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. julio 2015 frakufind has archived the cache

Ab ins Archiv!

 

frakufind

encuentran 21. marzo 2015 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Das Rätsel lag schon eine weile Daheim herum und heute ging es an den Outdoorteil. Dank unseres Spezialtool konnten wir uns im Logbuch verewigen. TFTC!

encuentran 17. diciembre 2013 oboeman ha encontrado el geocache

Das Rätsel war dann doch schnell gelöst und die Quersumme gab grünes Licht. Ich wusste nur nicht, wo ich starten sollte mit dem Peilen. Da hat mir aber dann die OSM Karte weitergeholfen. Eine Anfrage beim TJ blieb noch unbeantwortet und ich bin froh, dass ich es nun tatsächlich auch ohne lösen konnte.

Dose gut "gehoben".

Danke!

encuentran 15. junio 2013 semml ha encontrado el geocache

Rätsel schon länger gelöst, dann losgeszogen, und wegen denkfehler völlig falsch gesucht.
heute nochmals ohne Denkfehler losgezogen.

Dank den schlanken Fingern meiner Frau wurde das heben der Dose kein Problem!
Schönes Rätsel! DANKE

TFTC semml
#342

encuentran 06. abril 2012 Boafamilie ha encontrado el geocache

nach dem lösen des Rätsels ( mit Hilfe des Muggelbruders ) haben wir diesen Kleinen recht schnell mit Fingerspitzen Gefühl gehoben....Kinderfinger sind hier von Vorteil
Danke für`s herführen und das schöne Rätsel....obwohl ich die ja nicht so mag.
DfdD sagen die aus BOA

encuentran 13. marzo 2011 Andimaddin ha encontrado el geocache

Nun diesen Cache auch hier noch nachgeloggt. (Log siehe geocaching.com)

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

encuentran 28. marzo 2010 123456 ha encontrado el geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

encuentran 15. marzo 2010 Frank&Family ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm.

Nach gut einem Jahr bei den Fischköpfen, in dem ich mich mit dem Cache-Virus so richtig infizierte, komm ich jetzt dazu in der "Homezone" so richtig zu räubern.
Zuerst hab ich nicht genau genug gelesen und natürlich die falschen Koordinaten errechnet. Schnell war klar: Das kann nicht richtig sein! Nochmal genau studiert, Internet befragt und schon war die richtige Lage klar und die Dose zuletzt schnell gefunden.

DfdD!
Für das schöne Rätsel gibt es 4 Sterne bei GCVote

encuentran 07. junio 2009 Leberkäs ha encontrado el geocache

mit kleiner Gruppe unterwegs und alles gut gefunden

TFTC

encuentran 29. junio 2008 4merMuggel ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon ein paar Wochen auf dem Tisch, heute sollte er gehoben werden. Aber der Kleine zierte sich etwas, bevor uns der richtige Gedanke kam.
Wie hätten wir sowas eigentlich früher ohne Internet gelöst??? Naja, da hätten wir ja auch kein GPS gehabt...

Vielen Dank und liebe Grüsse,
4merMuggel

encuentran 29. julio 2007 michkr ha encontrado el geocache

Nach leichter Verwirrung hat die schon erwähnte Internetrecherche schnell zum Ziel geführt :-)

TFTC,

michkr 

 

encuentran 06. abril 2007 madmaxhh ha encontrado el geocache

Hurra, heute im zweiten Anlauf endlich gefunden. Das Versteck ist klasse. Vielen Dank an den owner für den Cache und den Hinweis auf die physikalische Eigenschaft.
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Opa Rudi und den Omas Leni und Edith

encuentran 23. marzo 2007 Fritschy ha encontrado el geocache

Nach mehrmaliger und eingehender Internetrecherche und Google-Earth dann schließlich eine Punktlandung hingelegt.
Cache auch gleich gefunden.

Viele Grüße
Fritschy mit Claudia

encuentran 24. diciembre 2006 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

Heute im fünften Anlauf gefunden [xx(]

Das Rätsel ansich hatte ich schon am ersten Tag nach dem Publish gelöst, dann ging jedoch die Odyssee der Fehlversuche los.

Der heutige Tag bot sich dann jedoch nur allzusehr an, um diesen Cache zu heben, da er ja ... oooups - fast hätt ich zu viel gesagt [:D]

Vielen Dank an die frakufind's für diesen Cache, und gute Besserung an Franz!

Cheers und Frohes Fest,
HyperCacheCrew

Imagen para el log de entrada
Heiligs CachleHeiligs Cachle

encuentran 20. noviembre 2006 klausundelke ha encontrado el geocache

Haben uns kurz von der falschen Koordinate
ablenken lassen. Dort auch was gesucht und
gefunden, aber die Daten passten einfach nicht.
Nach ca. 5 min. Internetrecherche war dann
alles klar und der Cache konnte gehoben werden.
Gruss noch mal an die Owner.

No trade ;-)

encuentran 12. noviembre 2006 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

12.11.06 - 14:15 Uhr
Dank Orts- Dialekt- und Geschichtskenntnis den Heimvorteil für einen FTF genutzt [:)]
Nach der Lösung des Rätsels den bis dahin vermuteten Referenzpunkt aufgesucht, die Koords aufgenommen und dann zum Final transformiert. Pfiffigen Cache dann schnell gefunden. Für das Wiederverstecken hab ich dann aber länger gebraucht, weil im gegenüberliegenden Wohnblock ein hartnäckiger Muggel sehr lange am Fenster gesessen hat...

Danke an frakufind für diesen Cache, der mich nach dem Loggen noch dazu bewogen hat, den Beginn meines Arbeitsleben, die Berufsfachschule für Glas und Schmuck (zumindest von aussen) aufzusuchen.

Gruß OskarZuFuss

encuentran 12. noviembre 2006 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

19:00 Uhr
Ja Oskar !!!!!! Jetzt wissen wir, was Du den ganzen Tag gemacht hast - wir waren schon besorgt, dachten Du musst Dich noch von gestern erholen.
Du hast einen FTF geschafft, der knapp vor unserer Haustür liegt, Respekt und unsere Gratulation !!

Kompliment an Frakufind zu diesem Mystery. Rätsel und Final
haben richtig Spaß gemacht und die Dose zeigte viel Idee !!

Anfangs haben wir eine Weile in die falsche Richtung gedacht
aber dann kam bei einer Tasse Kaffee die Erleuchtung.
Beim loggen strömten Massen von Muggeln zur "Versammlung".

Vielen Dank und Grüße
Junker Rübe und Begleitung

[Volver a la lista de geocache]