Waypoint search: 

Log entries for Cache der Wahrheit    Found 10x Not found 0x Note 5x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZCF6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 23 October 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Der Ausdruck dieses Mysterys lag schon so lange in der Schublade, dass wir heute vormittag erst einmal nachsehen mussten, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist ... irgendwie waren wir damals noch in der Annahme, wir könnten irgendwann alle Caches der Gegend finden, doch die Flut an neuen Schätzen liess einige ältere Caches vergessen...

Nun denn, heute ging es auf die Runde. Dank guter Vorarbeit konnten wir nicht nur den Micro an einem schönen Ort finden, sondern auch die Cachekoordinaten bestimmen. Die Dose fanden wir sofort, waren allerdings doch sehr verwundert, was in der Gegend für ein Müll abgeladen wird . Sehr ärgerlich, was sich so alles in der Natur findet.

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

Note 17 July 2010 lasseundlotta wrote a note

Bin leider am Micro gescheitert, der nicht zu finden war. Kann es sein, dass der Deckel des Micro vor dem Spoiler-Objekt lag?

Viele Grüße

Lasse und Lotta

Found 12 June 2009 Sejerlänner found the geocache

Ob das gut gehen kann ?

Der konfessionslose Sejerlänner und dann so ein Cache [:O]
Die Hausaufgaben waren ja nun nicht das Problem, da kann man sich
ja durchaus behelfen[;)]
Vor Ort ging es dann auch locker von der Hand bis dann der Micro kam[:P]
Blöderweise hatte ich dann auch noch das Handy zuhause gelassen, so
dass ich noch nicht mal auf den heißen Draht nach oben hoffen konnte [}:)]
War dann aber halb so wild, denn Kombinationsgabe und gesunder Menschenverstand bringen einen auch weiter [:)]
So waren dann auch nach kurzer Zeit die Koordinaten ermittelt
und auch die Dose gefunden.

Out: Schlüsselband
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 08 February 2009 Snailpush found the geocache

Das Rätsel hat sich ziemlich rätselhaft angehört. Nachdem so ca. die Hälfte gelöst war sind wir dann mal auf die Strecke gegangen. Manchmal sitzt man echt auf der Leitung!!! Die Runde war dann auch schnell gelaufen, der Hinweis blieb uns aber durch völlige Unkenntnis und mangelhafte Vorbereitung schleierhaft. Also mit Mut zur Lücke ein paar Koordinaten ausgedacht ( ist ja doch recht gut herzuleiten ) und in der Hoffnung das man so ein großes Objekt schon findet weiter gezogen. Tatsächlich waren die Steine und Dose dann auch schnell gefunden. Das nächste mal lesen wir die Texte doch etwas genauer, dann hätte man sich so neben bei mit einem geschickteren Parkplatz auch einige km Weg sparen können ;-)

 TFTC

Found 28 July 2008 ogdg found the geocache

Mal wieder ein wunderschöner Cache. Hat sehr viel Spass gemacht. Gut wenn man ein bischen die Bibel kennt :-)

Um 12.55 Uhr geloggt.

Out: Homer Simson Figur + Stempel

In: Earhörer MP3-Player, Mini-Skateboard

TFTC

OGDG

Found Recommended 20 April 2008 StrikerSM found the geocache

Cool ENDLICH! Nach langen Wochen des Wartens (bis mehrere gebrochen Mittelfußknochen wieder verheilt waren) ging´s heute wieder los.

Alte Caches aufarbeiten - Dieser Cache wurde von mir in der Theorie schon stundenlang durchgerätselt, aber zu einer genauen Lösung der Koo´s bin ich nicht gekommen. Daher hab ich mich heute mit den Kiddies aufgemacht, das Geheimis zu lüften.

GEPLAGT habe ich mich auch, und irgendwie war da auch noch ein Fehler drin in meinen Berechnungen - aber der Cache konnte dann trotzdem um 15:10 Uhr gehoben werden.

Dieser Cache bekommt, aufgrund des tollen Rätsels, von mit eine Emfehlung.

 TFTC an applecache Laughing

 StrikerSM + Kiddies

IN: Schlüsselband, Homer Simpson Figur

OUT: Muschel, Flummi

 

Found 31 December 2007 tier4711 found the geocache

Tolle Runde.Innocent

Cache bei leichtem Schneefall 15:15 Uhr gefunden. Cache ist im guten Zustand.

No Trade

TFTC tier4711 

Found 12 November 2007 Hikerhick found the geocache

Der stand schon länger auf meiner to do Liste..., habe ihm aber die Ehre erwiesen Ihn an seinem Jahrestag zu heben.
Klasse gemachter Cache. Vielen Dank an applecache, der sogar seine Caches in "apple-Tüten" verpackt.

Out: Coin
In: 24V Birne

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

Found 22 September 2007 Ratz&Rübe found the geocache

Diesen Cache haben wir mal eben als Traditional (sprich ohne die Micro-Station) zwischen Dreisbach #1 und Dreisbach #2 geloggt. Wink
TFTC!
No Trade.

Note 04 April 2007 applecache wrote a note

Es liegen zwar noch immer Bäume rum, aber ich denke ich kann den Cache wieder freigeben. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Note 27 January 2007 applecache wrote a note

Es liegen einige Bäume auf den Wegen rum - Cache ist zwar o.K., würde ihn aber trotzdem vorübergehend disablen, damit nichts passiert. Wer trotzdem möchte - it´s your own risk!

Note 05 December 2006 applecache wrote a note

Nachdem ich einen Hinweis vom Team Bluebird (vielen Dank dafür!) erhalten habe, dass der Cache geplündert worden ist, habe ich nochmal alles gechecked. Dort beim Cache wird im Moment Hauberg gemacht, und wahrscheinlich ist der Cache deswegen etwas durcheinander geraten. Jedenfalls ist wieder alles o.K. Es ist natürlich möglich das die nächste Zeit dort mehr "Betrieb" ist, von daher wäre ein Sonntag oder Feiertag die beste Zeit zum suchen.

Found 03 December 2006 Bluebird found the geocache

An einem trüben Novembertag, haben
wir den Cache nach schöner Runde, schnell gefunden.
Oder besser gesagt: Wir sind geradezu über
ihn gestolpert.
Das Rätsel war, wie von appelcache gewohnt,
clever gemacht.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

in: Spitzer
out: Schlumpf

Found 16 November 2006 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]