Ricerca waypoint: 

Log per Pete's Town    trovata 20x non trovata 1x Nota 6x

trovata 26. settembre 2010 SG Bonsaiman ha trovato la geocache

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

trovata 15. maggio 2010 geotrader ha trovato la geocache

Heute auf kleinem Cache Ausflug mit meiner Tochter.
Gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Team Geotrader
Pia und Franz

trovata 02. aprile 2010 Knocky. ha trovato la geocache

Dieser durfte natürlich bei der Tour Pete's Town Hike auch nicht fehlen.
TFTC

trovata 31. dicembre 2009 comisaar ha trovato la geocache

@ 14:15 w/ Gesangsverein

Noch ein unverhoffter Statistikpunkt durch punktgenaue Zielfuehrung durch Herr Gesangsverein.

DFDC


Nota 14. luglio 2009 TeamAstelix ha scritto una nota

trovata 21. giugno 2009 HorstSchnederpelz ha trovato la geocache

Heute ist Astelix-Tag - schnell und ohne Muggelgefahr gefunden.

In: Pin
Out:Murmel

Danke vom Gesangsverein
#50 ! [:D]

trovata 25. gennaio 2009 Spurenwichtel 4 ha trovato la geocache

Schönes einfaches schnelles Cache.

No trade. Auch geloggt unter geocaching.com. 

trovata 30. novembre 2008 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg am Abend ohne Muggelverkehr ein schneller Hin&Mit. Gleiche Versteckmethode heute schon einmal erlebt.

TFTC
Klaus

trovata 08. luglio 2008 S10P06R17 ha trovato la geocache

klein und fein versteckt, es muggelt da gar sehr

 

tftc 

trovata 26. giugno 2008 lambdaman78 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, nur leider muggelt es dort sehr.

TFTC,

Team Lambdaman 78

Trade:
IN: sehr kleiner gelber Plastikschnuller; Out: Nix

trovata 07. maggio 2008 Jana&Tom ha trovato la geocache

Nach kurzem Astloch-Stochern kam dann meinem Mann die richtige Idee...schönes Versteck...

Nota 05. aprile 2008 TeamAstelix ha scritto una nota

  New coordinates:  N 48° 25.***' E 011° 28.***'

Nota 28. gennaio 2008 TeamAstelix ha scritto una nota

trovata 04. gennaio 2008 yakii ha trovato la geocache

On tour mit nagareboshi...


1. Heidi hat Geburtstag

2. City-Cach-Weichs1


3. Pete's Town

Und nochmal ein kleiner Zwischenstopp. Und die erste Idee war auch gleich die richtige [:)].


4. Ab in den Wald

5. Der goldene Tümpel

6. Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

trovata 31. dicembre 2007 jlod ha trovato la geocache

Hallo,

eigentlich wollte ich schon aufgeben, da kam mir der entscheidende Gedanke - uns siehe da, der Cache war gefunden.

Gruß Hans

Nota 03. dicembre 2007 TeamAstelix ha scritto una nota

non trovata 02. dicembre 2007 PuH non ha trovato la geocache

Hallo,

konnten den cache auch beim zweiten Anlauf nicht finden. Waren letzten Sonntag schon auf der Suche, doch leider ohne Erfolg.

Ist der cache noch an seinem Platz deponiert?

Viele Grüße

PuH

trovata 03. settembre 2007 Idefixx ha trovato la geocache

Nachdem ein erster Versuch am Sonntag wegen zu hoher Muggeldichte abgebrochen wurde, nun am Abend bei Regen völlig Muggelfrei. Schneller Drive-in. TFTC

Nota 23. giugno 2007 TeamAstelix ha scritto una nota

Nota 13. giugno 2007 TeamAstelix ha scritto una nota

trovata 30. maggio 2007 ManniK ha trovato la geocache

Nachdem ich am GC-Stammtisch die Owner kennengelernt hatte und wir heute auf eine Feier in Petershausen eingeladen waren, mussten wir natürlich hier schnell vorbeischauen. Beinahe wäre nichts aus "schnell" geworden, denn gleichzeitig mit uns kam an der Cache-Location ein Papa mit zwei Söhnen an. Das Heben des Caches war noch schnell möglich, als die drei beim Eis holen waren, dann mussten sie ihr Eis aber leider genau in der Sichtachse zum Cache verzehren. Ich hoffe, ich habe es trotzdem geschafft, ihn wieder unauffällig zu platzieren.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 18. maggio 2007 ideal standard ha trovato la geocache

team wimbusch hat zum 2ten mal erfolg gehabt. Anna und Ferdi

trovata 08. marzo 2007 Inder ha trovato la geocache

Er lag noch als letzter auf unserem heutigen Heimweg. Wir haben ihn um 19:55h kurz an die frische Luft gebracht. Durch die Hinweise in den Logs und die Beschreibung war er ziemlich leicht zu finden. Ohne diese Hinweise hätten wir ihn aber wohl nie gefunden. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Thx
Noah, Moritz, Moni und Alfred, die "Inder"

trovata 06. gennaio 2007 Apeuwe ha trovato la geocache

Abends nochmals schnell den Roller gestartet und nach Pete`s Town gedüst. Gleich gefunden.
Apeuwe

trovata 23. dicembre 2006 SaRa ha trovato la geocache

Bei uns war heute tote Hose vor Ort – sofort entdeckt! Danke für die Dose und herzliche Grüße! Wünschen allseits wunderbare Weihnachtstage SaRa – Sabine + Rainer

  Coordinate:  N 48° 25.***' E 011° 28.***'

trovata 21. novembre 2006 madmaxhh ha trovato la geocache

14:30 Uhr - Ein schneller "Pfui und Würg"! Wie schön und idyllisch ist es dagegen doch am Bankerl Cache gewesen!Trotzdem Danke für den Cache
Viele Grüße aus LL
Christiane, heute mit Mama, aber ohne die Männer

trovata 18. novembre 2006 ingo_3 ha trovato la geocache

Der Rudi hat zwar das Teil untersucht, aber nicht genau genug wie wir erfahren mußten :-(

Danke

ingo_3

PS: Das wird nicht zu meinem Lieblingsvesteck ;-)

[Ritorna al listing della geocache]