Waypoint search: 

Log entries for ? KUCKUCKSEI ?    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 23 April 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 02 February 2007 D-Buddi found the geocache

ja, der hatte eindeutig was, allerdings gut das ich vorher gefragt hatte und somit wusste das es ganz ohne Hilfsmittel nix wird. Dann ging es aber wunderbar und aufgrund des bescheidenen Wetters war ich auch mutterseelen alleine.

No Trade

MfG Jörg

Found 08 January 2007 Sueffel found the geocache

Das Rätsel war gemütlich am Sonntag gelöst. Heute nun mit dem Rad hier her gedüst. Das hat sich auch als gut heraus gestellt. Ansonsten hätte ich dum dort gestanden. Schönes Versteck. Aber... können Vögel lesen???;-))

Danke, Gruß Süffel

Found 16 November 2006 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]