Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexenbuche    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2009 DARO-GE heeft de cache gevonden

Auf unserer Cache-Runde schnell und muggelfrei gefunden!
Danke für den tollen Ausflug...

Gruß DARO-GE
#23

Gevonden 01. juni 2009 eurafrika heeft de cache gevonden

Haben uns heute auf den Weg gemacht. War eine sehr schöne Runde mit ein paar Fragezeichen was die Lösungen anging. Fiel aber nicht weiter ins Gewicht. Vielen Dank an denjenigen den die Lakritzschnecke im Cache hinterlegt hat!!

Es Grüßen Eurafrika

Gevonden 10. mei 2009 myro heeft de cache gevonden

Nach schöner Runde alles problemlos gefunden

Aber auch mit einem 4-Rad Offroad Kinderwagen hätte ich meine Probleme gehabt... Laughing

Leider waren sehr viele, sehr laute Motorräder anfangs zu hören, dann aber nur noch purer Wald.

 TFTC!!

Smile

Gevonden 21. maart 2009 Gummibärenbande heeft de cache gevonden

Schöner Cache, klasse Runde...haben "die paar Kilometer" aber auch ganz schön unterschätzt! Wink Trotzdem gut gefunden. Ein Dank gilt den beiden "kleinen Helfern"!

T4TC

 

Out: nix

In: Gummibären, Eieruhr, TB Dorkfish

Gevonden 15. maart 2009 DiCi heeft de cache gevonden

Bei relativ beständigem Wetter mit Team Mr.Meik gut gefunden! Schöne Strecke, nur ein wenig lang u anstreckend für unsere Kleine!

In: Feuerzeug

Out: Spielzeug

 

TFTC!!!!

 

Team Dici!

Gevonden 15. maart 2009 mrmeik heeft de cache gevonden

Eine super Runde durch den Wald. =) Zusammen mit Team DiCi haben wir den Cache heute gehoben. Die Buche ist echt gruselig gewachsen! 

Gemerkt habe ich eins, mit der Fitness muss es noch besser werden! Tongue out

NO TRADE.

 

TFTC

 

-Dani u. Meik 

Afbeeldingen voor deze log:
Die HexenbucheDie Hexenbuche

Gevonden 07. juni 2008 dasEnde heeft de cache gevonden

Unsere erste Suche mit Erfolg abgeschlossen.

Die Runde hat Lust auf mehr geweckt.

Danke Hiddentrack

Out : Skatblatt

In : Diddel-Magnet 

Gruß dasEnde 

Gevonden 18. mei 2008 jooj heeft de cache gevonden

Toller Weg, über die Hexenbuche haben wir gestaunt, selten einen so außergewöhnlichen Baum gesehen. M war ein Lacher wert :-). Nach kurzer Suche am Zielort: "Da isss eeeeer" (frei nach O. Kahn, April 2008).

Danke für den schönen Cache

Rein: Skatkarten (nennt sich glaube ich 'altdeutsches Blatt')

Raus: Geburtstagskreisel 

Gevonden 23. maart 2008 nur_so heeft de cache gevonden

Nur _so ,Sue, Steve und DiplIng haben ihn gefunden.

Out TB 

Gevonden 15. maart 2008 Alf Outerspace heeft de cache gevonden

Hurra, wir haben den Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht, sind teilweise auch querfeldein hügelan gegangen.
Tolle Gegend, nicht zu viele Leute unterwegs, dafür viele Tiere (Bienen, Blindschleiche, Käfer und anderes Krabbelgetier).
Cache selbst nach längerer Suche doch noch gefunden. Zustand ist ok. Ort schön abseits von Wegen, Straßen.
Wir hatten Glück, das Wetter war ideal für diesen Zweck. Vielen Dank für die Mühe.

Gevonden 10. februari 2008 GeoSurfer heeft de cache gevonden

Der Cache hat uns sehr gut gefallen und wir haben alles gefunden. Natur und Wald, wie man sie sucht, einschließlich der etwas urigen Route.

Vielen Dank

GeoSurfer

Gevonden 21. oktober 2007 Gape heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Sehr schöne Strecke, selbst bei dem heutigen Dauerregen. Die Hexenbuche ist beindruckend. Super Cachelocation.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Out: Krokodil

In: Geburtstagskreisel

Danke
Gabi, Peter und Miriam

Gevonden 20. oktober 2007 caplsm heeft de cache gevonden

caplsm

Wir haben den Cache gefunden! Schöne Mischung der Wegstrecke, mal über Stock und Stein; querfeldein, mal auf sonnigen Wanderwegen. Abwechslungsreiche Landschaft und ein praktischer Rundweg!! Wir haben den Cache mit einem Travelbug bestückt, in der Hoffnung das dieser wunderschöne Cache bald "Hochbetrieb" hat !! Vielen Dank für den schönen Nachmittag an Hiddentrack.

in: Kaleidoskop, Froschstempel und Travelbug "Ronaldinho" 572929

out: Fledermaus, Pferd und Schrittzähler

Gevonden 16. september 2007 Stroykens heeft de cache gevonden

Cache wurde mit Hilfe der Waldläufer bei herrlichem Wetter ohne Probleme gefunden; war unser allererster Cache.

Wunderbare Landschaft durch die die Aufgaben uns wunderbar führte; Kompliment.

Herzlichen Dank sagt Stroykens

Out: Schlüsselband                In: Schrittzähler

Gevonden 14. september 2007 labi heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden. Eine echt tolle Runde. Die Buche ist wirklich ein Prachtstück. An der Cachelocation ist es aber auch sehr Nett.

Dieser Cach hatt super Spaß gemacht.

Danke sagt Labi.

In: Drache / Kalender 2008      Out: Postit

PS: Warum ist dieser Cache nicht bei gc.com zu finden? Er hätte mehr Besucher verdient.

 

Gevonden 04. augustus 2007 hageki heeft de cache gevonden

Zusammen mit C.Dub, der an Station2 überzeugt mit einer ollen Nivea-Dose kämpfte während ich souverän die Film-Dose barg Wink, mit ein paar sportlichen "Abkürzungen" und schöner ruhiger Strecke recht schnell gefunden und geloggt. Momentan dürfte es unter der Woche schwierig werden am Startpunkt zu Parken, weil von Baumaschinen belagert.

in: nix

out: nix

Danke für die schöne Strecke und den Cache!

Viele Grüße, Georg.

Gevonden 04. augustus 2007 c.dub heeft de cache gevonden

Den Cache bei super Wetter zusammen mit hageki gehoben. Ohne Wandekarte geht man öfters mal querfeldein, insgesamt eine schöne Strecke und guter Cache.

No Trade.

c.dub 

Gevonden 21. juli 2007 riccio heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und den von unserem GPS vorgeschlagenen Abkürzungen alle Stationen gut gefunden. Schöner Weg.

 Anna und Dirk

 No Trade 

Gevonden 12. juni 2007 Metasokol heeft de cache gevonden

Habe den Cache als Zufallsfund auf der Suche nach dem grünen Stein gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 26. mei 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Ein Weg nach meinem Geschmack. - Alle Aufgaben klar beschrieben und deshalb auch alle Stationen gut und schnellgefunden.

out: Spule  in: Kellnermesser

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Luna500

P.S.: Bei einer Koordinate konnte sich mir nicht erschließen, warum der Ort seinen Namen trägt. Ein starker Neodym zeigte keine Wirkung. 

 

Gevonden 22. april 2007 Blindfisch heeft de cache gevonden

nach einer schönen wanderung mit hund gefunden.
danke für den schönen cach josef
nix getauscht

Gevonden 22. april 2007 Mediawolf heeft de cache gevonden

Dank Spoiler-Bild schnell gefunden - kam mir doch gleich so bekannt vor die Stelle - hier spielt mein Sohn öfter - Danke für den schönen Cache - Mediawolf

In: Schlüsselband

Out: nix 

Gevonden 19. april 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein prima Cache durch einen schönen Frühlingswald mit einem interessanten Final, was will man mehr. Er würde sicher noch mehr Besucher haben wenn er auch bei Geocaching.com angemeldet wäre.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till

Gevonden 02. april 2007 GaLeGro heeft de cache gevonden

Eigentlich dachten wir, schon alle schönen Stellen in unserem Stadtwald zu kennen. Wie angenehm kann doch so ein Irrtum sein.Smile

Vielen Dank für die tolle Runde. Wir haben es sehr genossen.

Die GaLeGro's

Gevonden 31. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Nach dem Beuelskopf-Cache sind wir auch hier noch durch den Wald spaziert! Schöner Cache mit schöner Final Location! Den Cache haben wir nach etwas Suchen dank des Spoilerbildes gut gefunden.

Auch hier muss ich sagen: Schade das der Cache nicht bei Geocaching.com veröffentlicht ist. Er ist es wert häufiger gesucht/besucht zu werden.

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

no trade

Gevonden 06. maart 2007 landcruiser heeft de cache gevonden

Hallo Hiddentrack, Hallo Geocacher,

wir haben den Cache am Sonntag gesucht und gefunden. Alle Stationen waren einfach zu finden und in gutem Zustand. Wir hatten zwei Newbies dabei (die natürlich auch die Hauptarbeit machen mußten...Innocent) die auch sehr viel Spaß hatten.

...und wir mit Ihnen...Laughing

Vielen Dank an Hiddentrack für diesen schönen Cache!

In: Malbuch

Out: Halogenglühbirne

Die Landrover

 

Gevonden 03. januari 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich zwischen Station 2 und 3 schwergetan. Eigentlich könnte man doch direkt bei 3 beginnen - der Mikro war gaaanz tief unten drin. Ab da ist es ein schöner Spaziergang, etwa 90 Minuten habe ich gebraucht. Die Location ist schön, aber der Rückweg zieht sich doch etwas. Schade, dass der Cache so selten angegangen wird.

 TNLN

 Vielen Dank,

Thomas 

Gevonden 10. december 2006 broiler heeft de cache gevonden

An zweiten Adventsonntag bei schön sonnigen Wetter gegen 13:15 Uhr gut als erstes Team gefunden.

Zwar haben wir bei Station 2 lange nach dem Micro gesucht und uns zwischen Station 2 und 3 auf mehrere Holzwege begeben, bevor wir den rechten Weg fanden, aber der Weg zum Cache war (ab Station 3) schön.

Kinderwagen tauglich ist der Weg definitiv nicht, wir hatten unseren Kleinen in der Kraxe, wo er allerlei Liedchen geträllert hat.

Alles in allem haben wir für die komplette Runde drei Stunden benötigt.

Out: tone dialer            In: Kaleidoskop

Danke sagt Team Broiler    (#45)

PS: Wozu braucht man das M von Station 7?

[Terug naar de cachebeschrijving]