Recherche de Waypoint : 

Logs pour grüne Büsche    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 3x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 29. juillet 2011 Limanco n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

am Zielpunkt befanden sich nur private Vorgärten. Nach ein paar Minuten suche war uns das dann doch sehr unangenehm, zumal auch Muggel unterwegs warenWeinend.

Limanco

pas trouvé 03. mai 2011 satansblondchen n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaube dieser cache ist schon lange nicht mehr zufinden...

trouvé 20. octobre 2008 Aloko trouvé la géocache

So zusagen in vorbeifahren gemacht

trouvé 09. septembre 2008 Batas trouvé la géocache

Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn man schon mal da ist... schnell gefunden, Danke.
Gruß, Batas77

trouvé 23. juillet 2008 Trueblood trouvé la géocache

Zwar erst auf der Falschen Seite gesucht, aber dann auf unserer kleinen Runde doch schnell gefunden


Torsten & Sabrina

trouvé 12. juillet 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni den Cache gefunden nachdem sich die Owner zeigten.

OWL-Fritz

trouvé 12. juillet 2008 poenni trouvé la géocache

Aufgrund der Lokation waren wir auch erst einmal irritiert. Dann zeigten sich die Owner und der Cache war schnell lokalisiert. Die Owner wohnen tatsächlich direkt vor Ort ;-)

Gruss Poenni

trouvé 06. juillet 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der ist aber richtig dreist plaziert. Aber wenn man mit dem Rennrad mal irgendwo anhält, fällt es kaum einem auf, wenn man mal ein bißchen am Rad rumfummelt (oder in der Landschaft dahinter).

out: TB
in: Minilogbuch

trouvé 26. avril 2008 pathfinderDS trouvé la géocache

Sehr gut gefunden

wieviel verkehr nur in einer solchen Nebenstr. sein kann

Tweety & Taz

trouvé 19. avril 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Schön im Schutz der dunkelheit gehoben und schnell wieder abgehauen...

Danke für den Cache

In:Krake
Out:Blinki

trouvé 19. avril 2008 Jonawahn trouvé la géocache

Schön im Schutz der Dunkelheit gehoben und schnell wieder abgehauen...

Danke für den Cache

In:Krake
Out:Blinki

trouvé 24. février 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#126
Schon komisch, auf welche Cache-Verstecke man so kommen kann. Fühlten uns auch sehr beobachtet hier. Dennoch auf unserer kleinen Herford-Runde mitgenommen.
Die Sterntaler oGu oJa

trouvé 20. février 2008 berserker100 trouvé la géocache

Dose schnell gefunden, aber die war ja etwas lieblos bzw. gar nicht versteckt! Das die noch nicht gemuggelt ist - verwundert mich schon etwas - und auch der Sinn dieser Dose erschließt sich mir nicht so ganz. Aber trotzdem danke für die schnelle Dose.

trouvé 06. janvier 2008 dieEickys trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden.

Gruß "dieEickys"

trouvé 02. octobre 2007 eulenmann trouvé la géocache

Auf einer Cacherrunde durch Herford und Umgebung mit dem Mini-eulenmann geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Note 17. juillet 2007 Talenta a écrit une note

Bin heute mal mit dem Rad vor bei gedüst, also in einer Wohngegend in Vorgärten zu suchen ist nicht mein Ding.

Ich werde hier vorerst nicht logen.Embarassed

Talenta 

Note 16. juin 2007 barmbek a écrit une note

Ach, was sollen wir sagen....

Caches in den Vorgärten anderer Leute + unter Beobachtung sämtlicher Nachbarn einer idyllischen Vorstadtstraße zu suchen ist nicht unser Ding und entspricht übrigens auch nicht den Guidelines.

Was soll so etwas? Selbst wenn hier schon viele Cacher fündig wurden.

Wenn der Owner hier wohnen sollte und es sein Grund und Boden ist, dann wäre ein Hinweis wie etwa "die Anwohner sind eingeweiht" sicher hilfreich. Sonst befürchtet man jederzeit unter Kriminalitätsverdacht beim Suchen in und an anderer Leute Grundstück entdeckt zu werden, zumal wenn man mit auswärtigem Kfz-Kennzeichen ohnehin schon das Aufsehen der Anwohner erregt.

Wir haben die Suche also sofort abgebrochen. Schade um das schöne Benzin, welches wir dafür vergurkt haben.

Trotzdem schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 01. mai 2007 Systki trouvé la géocache

Hm, sehr eigenwillige Location. Na egal, ran an das Ding.
Vielen Dank
Systki

Kein Tausch

trouvé 31. mars 2007 Steve_owl trouvé la géocache

an diese Dose wollte ich erst nicht ran, weil auf Privatgrund...
wohnt da der Owner ?
Steve OWL

trouvé 21. janvier 2007 normalesbild trouvé la géocache

Heute mit maltablau eine kleine Runde durch Herford gedreht, und eben mal bei den Büschen vorbeigefahren. Die pieken!
Grüße von Sabine aus Ugb.

IN: Reflektoren
OUT: nix

trouvé 30. décembre 2006 herm1962 trouvé la géocache

Heute morgen auf dem weg zum Go Parc kurz einmal hinter die grünen Büsche geschaut und den Stift gezückt, der Zeitungs austräger hat etwas merkwürdig geschaut aber naja.

Der Cache lag recht offen.


Danke und guten Rutsch


Hermann

trouvé 02. décembre 2006 rxjaeger trouvé la géocache

Laughing Punkt 12.00 geloggt.

in > Ü-Ei Überraschung.

Heike & Rainer

rxjaeger 

trouvé 17. novembre 2006 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
dank der guten Koos, Gratulation dafür, schnell ohne Aufsehen zu erregen, die gut sichtbare Dose mitgenommen, Schluck rein, Minilogbuch raus, hingelegt und weg.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 15. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein Cache mit echtem Mehrwert:

* Ein schneller Punkt
* Cache suchen, Freunde treffen
* Ein Rätsel
* Gute Unterhaltung frei Haus für die Nachbarn
* Ein neuer Account

Der Ilex-Busch ist schön und grün, allerdings passt die Beschriftung auf der Cache-Dose (sinngemäß 'grüne Tanne') so gar nicht dazu. Interessant auch der Cache grüne Büsche in Herford nördlich Holdorf bei Herford .
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

trouvé 14. novembre 2006 disy trouvé la géocache

Auf der abendlichen Joggingrunde auch ohne GPS-Gerät gefunden ...

Vor Ort haben uns Titel und Hint aber eher verwirrt als geleitet [8D] ... allerdings war es auch schon dunkel und wir hatten schon einige Kilometer hinter uns [xx(]... außerdem sind Farben, Zahlen und Materialien sicherlich eher subjektive Merkmale [:O)] ...

Gruß
DiSy & Gino
IN/OUT: nix

trouvé 14. novembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

[Retour à la géocache]