Ricerca waypoint: 

trovata 28. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trovata 21. gennaio 2007 felixwh ha trovato la geocache

Am Nachmittag bei wenig Publikumsverkehr bald gefunden. Danke!

no trade

trovata 26. novembre 2006 kasimodo ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir heute suchen! Und gefunden haben wir zuerst die "BlümchenBande"! Ein schöner Zufall u. eine nette Begegnung. Den Cache hätten wir zu diesem Zeitpunkt lange suchen können. Er war nicht in seinem Versteck u. lag neben der "BlümchenBande" auf der Bank! [:D]

Out: GC Quinquennium

vg. kerstin u. kasimodo

trovata 15. novembre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Ein schöner neuer Cache in Arnstadt und ein mutiges, cooles Versteck. Wink
Ich mußte eine ganze Weile warten bis ich die Box wieder verstecken konnte.

Vielen Dank für den neuen Cache in ARN Cool

trovata 14. novembre 2006 tetley032 ha trovato la geocache

17:45 Uhr
Schade, da ich erst heute meinen wissenschaftlichen Taschenrechner zur Lösung der Aufgabe gefunden habe, bin ich nur Dritter geworden. Ich finde den Cache ganz schön frech und hoffe auch auf langes Überleben.

trovata 13. novembre 2006 bogerd ha trovato la geocache

ERSTER!

Mein erster Erster-Cache!
Gegen 12.40 Uhr nach kurzer Überlegung gut gefunden. Tolle Idee! Schneller Zugriff nötig, da jederzeit Muggles auftauchen können!
No Trade! Danke an die BlümchenBande! Grüße an alle!

[Ritorna al listing della geocache]