Ricerca waypoint: 

Log per Antonius-Cache    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 08. agosto 2008 Pecola ha trovato la geocache

Tja trotz Schwierigkeiten wegen fehlendem Hinweis sind wir bis ans Ziel gekommen! Mund zwar leer, aber Cache in der Nähe entdeckt. der Wald und vor allem der See sind echt schön!

non trovata 21. aprile 2008 Garmin xl12 non ha trovato la geocache

Keine Chance. Bäume gefällt. Mund leer.

non trovata 09. marzo 2008 Garmin xl12 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!

trovata 24. luglio 2007 Dossi ha trovato la geocache

Wirklich eine sehr schöne Runde - vorallem der Waldweiher ist sehr schön. Das Versteck ist auch sehr witzig. Hat sehr viel Spaß gemacht Smile

 Danke & Gruß

Dossi & Franzi

trovata 08. giugno 2007 HUSTI ha trovato la geocache

Für meinen 200sten Cache hat sich meine Co diese Runde ausgesucht. icon_smile_kisses.gif
Mit den Aufgaben der Vespen und MEINEM Garmin in IHRER Hand brauchte ich gar nichts zu tun sondern nur brav hinterhertrotten. Auf ein paar Umwegen (z.B. nach Stage 7 den schmalen Weg den Berg hinauf) kamen wir zielsicher zum Final. icon_smile_wink.gificon_smile.gif
Die Logzettel waren ziemlich feucht. Wir haben sie zum Trocknen lange der Sonne ausgesetzt, trotzdem, der Cache sollte aufgrund der Feuchtigkeit bei Gelegenheit mal gecheckt werden.

Auf dem Rückweg durfte ich wieder die Führung übernehmen und... wir kamen wieder beim Herzbaum vorbei?! Vielleicht sollte ich mich mal um eine Topo kümmern..
Der Heilige Antonius war uns jedoch gesonnen und wir fanden über Trampelpfade zum Ausgangspunkt zurück.
Unser Begleiter Pepper_C war von diesen Wegen besonders begeistert: Er war mit dem BMX dabei.
Gruß und Dank für die nette Runde. Baumstamm- und Morastüberquerungen (meine Co nenne ich ab jetzt "Nasse Socke") haben toll Spass gemacht.
HUSTI & CO (#200) icon_smile_big.gif

[This entry was edited by husti on Friday, June 08, 2007 at 11:11:22 AM.]

trovata 18. febbraio 2007 Doctorbrain ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Sarah, Rebekka, Ute, Volkher, Hannah, Tobias und Annette gefunden. Schöne Runde, leider ein wenig matschig zu dieser Jahreszeit. Das Finale hat uns besonders gefallen.
Danke und Gruß aus Duisburg
Doctor Brain

trovata 03. dicembre 2006 Maulwurf-Company ha trovato la geocache

Tolle Wanderung bei herlichstem Wetter. Tolles Versteck.

Danke 

trovata 19. novembre 2006 Rama2 ha trovato la geocache

Toller Rundwanderweg mit einem Super Final Versteck!

Danke! Gruß Rama

[Ritorna al listing della geocache]