Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fische im Wald    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2009 nachoman111 ha encontrado el geocache

sehr einfacher cache

trotzdem danke, nachoman111

encuentran 11. diciembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Trotz Baustelle und schlechtem Wetter flott gefunden.

TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1244 15:45

Nicht die ganze Nacht fischen müssen :)


TFTC

camel_f mit B

encuentran 11. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

encuentran 30. julio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

11.00 Uhr

Schnell gehalten, schnell gefunden und schnell geloggt.

TFTC sagt nemalot

encuentran 27. julio 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Der ging fix!

TFTC

Luggass

encuentran 19. junio 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Heute 19.15 Uhr auf dem Weg zu Salzunger Stadtfest als Drive-In mitgenommen... Netter Platz mit schöner Aussicht!
TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 03. octubre 2008 Pleiospilos ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Pleiospilos

encuentran 13. abril 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Wieder einer auf meiner heutigen Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

encuentran 17. febrero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt schnell als Night-Cache gehoben.

TFTC
Oldboy2

encuentran 28. octubre 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden

TFTC matthiast

encuentran 13. octubre 2007 Lenisa ha encontrado el geocache

Dank der "Röntgenaugen" meines GÖGA in 24sec. ohne Navi gefunden.

Er lässt mir einfach keine Chance Yell

Gruß Lenisa 

encuentran 12. octubre 2007 sukram ha encontrado el geocache

Mit dem LKW angehalten und Pause gemacht . Laughing

Viele Grüße von sukram 

encuentran 29. septiembre 2007 san-tho ha encontrado el geocache

Trotz des schlechten Wetters in unserem Urlaub sind wir cachen gegangen! Die Aussicht war leider deswegen nicht so prickelnd!Ausserdem hatten wir grosse Probleme,den Schatz zu heben!Der nasse Lehm wollte uns den Stein nicht freigeben! Irgendwann haben wir es aber geschafft und geloggt!

LG SanTho aus Chemnitz

encuentran 29. septiembre 2007 Beschu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Santho den Cache schnell gehoben, trotz dem (leider) schlechtem Wetter.
Danke sagt Beschu

encuentran 23. agosto 2007 the_big_smile ha encontrado el geocache

Im Rahmen unseres Umzuges von Meiningen nach Eisenach sah ich auf meinem Tomtom schon oft diesen Cache.#
Und jetzt habe ich ihn auch IRL gesehen! :-)
Tolle Aussicht, toller Drive-by-Cache.
Vielen Dank!

the_big_smile (heute solo)

Grüße,

Stefan

encuentran 16. agosto 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

nettes Fleckchen

encuentran 06. junio 2007 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Wartburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach anfänglicher Blindheit haben wir denn Cache dann doch gefunden. *g* Cool

encuentran 15. mayo 2007 Ichi ha encontrado el geocache

Das war heute mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.Es macht Spaß und man fühlt sich wie mit 12 Jahren.  :D

encuentran 13. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Während mich das GPS in die Wiese geschickt hat rief die Schwiegermutti : ist er das hier?

Vielen Dank

Peter

encuentran 09. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zum Heben des Kleinen braucht man ganz schönes Fingerspitzengefühl,oder das passende Hilfsmittel.
Nettes Plätzchen
Tom aus Mühlhausen

PS in der Dose stand:von hier gibts viel zu erkunden.
Zeig uns doch mal was

encuentran 30. diciembre 2006 Schätzeleins ha encontrado el geocache

Hallöchen!

Wir haben den Cache am 2.Weihnachtsfeiertag gefunden. War ganz einfach und schön versteckt. Allerdings ein Tip für die, die noch hin wollen und Kinder dabei haben. Der Cache liegt direkt an einer Hauptstraße und hat keinen Gehweg von der nahegelegenen Parkbucht aus.  Bis bald Maja

encuentran 18. noviembre 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Bine82" bei schönen Wetter gefunden
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Am Cache...Am Cache...

[Volver a la lista de geocache]