Waypoint-zoeken: 

Logs van Brandenburger Land # 1    Gevonden 35x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2016, 12:25 2raumteam heeft de cache gevonden

Zielkoordinaten schon vorher ausgerechnet, ein echter Drive-In. DfdC!

Gevonden 14. mei 2015, 14:45 deHolger heeft de cache gevonden

Auf GC.com ist dieser Cache noch zu finden/Loggen

****************************************************************************************************
Tolle Location hier. Aaaaber was hier an Vandalismus, illegaler Müllentsorgung und Dreck ist Stirnrunzelnd..... Sehr traurig. Zur Dose :
... Die sah genauso aus wie die Location abgesoffen, dreckig, Müll und stinken.
Müll entsorgt, Dose trocken und halbwegs gereinigt. Natürlich bis auf das Logbuch nun leer. Aber es kann wieder weiter gehen.

__________________________________________________
Vielen Dank Alfonsberlin fürs Legen
14. Mai 2015 14:45. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. november 2013 Spike05de has disabled the cache

Ich deaktiviere diesen Cache weil er hier als Tradi gelistet ist und auf GC.com als Multi. Hier der entsprechende Hinweis von den Opencaching.de Nutzungsbedingungen:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Bitte passe das Listing hier an die Gegebenheiten an. Der Cache kann selbständig wieder über ein "Kann gesucht werden" Logeintrag aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Gevonden 10. november 2013, 11:19 Schrottie heeft de cache gevonden

Heute war eine kleine Sonntagswanderung bei Ludwigsfelde geplant und weil dieser Cache auch in die Runde passte bzw. nur einen kleinen Umweg bedeutete, haben wir uns hierher aufgemacht. Zunächst suchten wir uns den Wolf und fanden so überhaupt nichts, bis uns dann bei einem kurzen Abgleich mit GC auffiel, das es ja inzwischen ein Multi ist. Naja, der Rest war dann reine Formsache. 

Gevonden 29. september 2013, 15:25 13TH574 heeft de cache gevonden

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Dose Sept2013Dose Sept2013

Gevonden 01. mei 2013, 15:00 mattensven heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden, ohne irgendwelche Zäune zu überklettern. Danke

Gruß Marion und Sven

Niet gevonden 19. mei 2012 j5e heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wenn ich mich nicht irre, liegt das Versteck jetzt hinter einem Wildschutzzaun. Aber vielleicht liege ich auch falsch...

Gevonden 18. april 2011 joschwa heeft de cache gevonden

Der stand schon etwas länger auf unserer Liste. Heute auf unserer Radtour nach anfänglichen Unsicherheiten doch noch gefunden. DfdC.

Gevonden 23. september 2010 hapeschk heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2010 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Schöner Drive in.[:)]

Gevonden 24. juli 2010 memasiso heeft de cache gevonden

Zusammen mit 2x70+ und IckdieZahnfee diesem Turm einen Besuch abgestattet...natürlich nicht über den Weg gekommen, sondern mitten durch die Pampa...bis dann - uppps - ein Zaun; da stand doch was im Listing, was war das nur - Ach ja, dieser Lost Place ist ja nu eingesperrt...also fix um das Gelände und Zaun durch Gebüsch und Tann` um zum Final zu kommen.
Den haben wir dann auch, nachdem wir die Kletten aus den Haaren und von den Klamotten entfernt hatten, gut gefunden und gemeinsam geloggt.
T4TC

Gevonden 15. november 2009 saily heeft de cache gevonden

Nachdem der Rangsdorfer Flugplatz erfolgreich geloggt war, ging es auf zum Turm. Lustig ist dann, wenn alle an den Zielkoordinaten gleich beginnen, nach dem Cache zu suchen ... obwohl der wesentliche Punkt in der Beschreibung schon fett markiert ist :-) Wir sind dann aber schnell fündig geworden und haben das tolle Wetter genossen.

Vielen Dank sagen saily, Konny, Bärbel und Katrin

OUT: TB
IN: GC (Schweine-Coin)

Gevonden 04. juli 2009 bushrobbr heeft de cache gevonden

zum glück noch mal ins handy geschaut sonst hätten wir verzweifelt 190m an der faschen stelle gesucht ; )

danke

b + h  

Gevonden 26. maart 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2009 daister heeft de cache gevonden

Hey, da war ich ja ERSTER im neuen Jahr! (Endlich mal wieder ein FTF)  ;) .
Wirklich dicht an den Turm bin ich ja nicht herangekommen. Dabei war das Ding schon aus großer Entfernung zu sehen, und ich habe mich schon auf eine Klettertour gefreut. So blieb die Bergsteigerausrüstung also in der CGA-Kiste und ich konnte mir den Cache ganz bequem holen.
Danke für den Ausflug sagt daister aus Eberswalde  :)
in: Flummies und Gummifrosch
out: Münze

Gevonden 16. november 2008 schnaddel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
DFDC
Schnaddel

Gevonden 04. oktober 2008 asbomo heeft de cache gevonden

Cache recht schnell gefunden, Sohnemann durfte ihn bergen und Schätze tauschen (out: Glitzerkugel und Anstecker, in: lila Hase und Münzen).
Aktuelle Info zum Turm: wird durch die Bundesnetzagentur als stationärer Peiler (fernbedient) im deutschlandweiten Verbund genutzt.
Gruß asbomo  :)

Gevonden 02. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Cachetour sind wir noch kurz hier vorbei gefahren. Leider konnten wir nicht mehr näher an den Turm gehen, da das Gelände mitlerweile anderweitig genutzt wird.

Scheff hatte hier vor einiger Zeit mehr Glück und konnte sich die Anlage um den Turm genauer anschauen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1089 / 20h40

Gevonden 02. augustus 2008 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Heute auf der Appetit-vor-dem-grillen-hol-Runde gemeinsam mit Gastmuggel Silke und Begleithund Jerry gefunden.

Schönen Dank für den Bildungscache
sagen
glurak + die werderkirsche

Gevonden 06. april 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Flotter Drive-in, problemlos gefunden.
Raus: nix     Rein: Versteinerter Haifischzahn
TFTC, Grimpel

Gevonden 09. maart 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Warum bei einem Tradi eine Peilung notwendig ist habe ich nicht verstanden, und am Ende doch die KO stehen, erst recht nicht!

Aber, trotzdem Danke an Alfonsberlin für den Cache

Gevonden 23. februari 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2007 joaquin heeft de cache gevonden

Cache gut und schnell gefunden. Zwei ganz, ganz kleine schwarze Hunde liefen frei in der Gegend herum. Vor den großen Hunden schützte mich der Zaun! Danke Joaquín

No Trade

 

Gevonden 23. augustus 2007 superhawk1974 heeft de cache gevonden

17:15 #25

Als "Erster" an der neuen Position gefunden 

Ging sehr schnell, man hätte fast nicht aus dem Auto steigen brauchen. 
Die bellenden Hunde waren bis hierher zu hören.  
Schade, dass man nicht mehr direkt unter dem Turm suchen kann. 

No trade.

TFTC! Superhawk1974

Opmerking 15. augustus 2007 Alfonsberlin heeft een notitie geschreven

so ... neue Position gefunden. kann gesucht werden, allerdings nicht mehr auf LP.

Opmerking 02. augustus 2007 Alfonsberlin heeft een notitie geschreven

** Coordinates Changed From **
N 52° 15.282 E 013° 23.875
Distance From Old: 362.7 feet
Zur Zeit nur bedingt zu loggen. Muss mich vor Ort nach neuem Standort umsehen.
Vorläufiger Umzug, der Cache wird zeitnah neue Koordinaten bekommen.
Danke für Info´s von den "Argonauten"

  New coordinates:  N 52° 15.305' E 013° 23.785', moved by 110 meters

Niet gevonden 15. juli 2007 Mangela Erkel heeft de cache niet gevonden

Wir haben auch Bekanntschaft mit dem neuen Bewohner und dem Hund geschlossen. Den Schatz haben wir allerdings nicht gefunden. Der Lagerort ist jetzt in einem Gehege, dass von einem LAMA (!) bewohnt wird. Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit den Schatz an eine andere Stelle bringen. Angeblich ist das Grundstück verkauft und damit scheint unsicher ob man in Zukunft noch an den Ort kommt. Schade eigentlich! 

Gevonden 08. juli 2007 Skuffel heeft de cache gevonden

Nach dem Erfolg an unserem ersten Cache an der Eisenbahnbrücke war das Ding noch eine Klasse besser.

Am Zaun zum Gelände natürlich falsch herum gelaufen und durch ein Schlupfloch durch den Zaun. Etwas mulmig war uns schon.

Erstmal das spannende Gelände untersucht und dann den Cache schnell gefunden.

Da taucht doch ein "Anwohner" mit freilaufendem etwas grösserm Hund auf. Aber er hat uns nur beobachtet und uns sonst in Ruhe gealssen.

Wir hatten schon ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Und dann bei der Abreise stellten wir fest, daß das Gelände auch durch eine offene Einfahrt zu betreten ist. Na gut, das wäre allerdings nicht so spannend gewesen.

Tausch eine Ost-10-Pfennigmünze gegen ein Ü-Ei-Figur.

Wir sind am ersten Tag gleich total begeister vom Geocaching.

Gevonden 05. juli 2007 Waldschleicher Fexx heeft de cache gevonden

Ziemlich hoher Turm, Gelände ist mittlerweile leider bewohnt, keine Angst, der Hund beißt aber nicht!Laughing

Gevonden Aanbevolen 21. april 2007 risou heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir diesen LostPlace und genossen das Früglingswetter bei einer kleinen Mittagspause am Rande der Rapsfelder.
Danke für den cache sagt Team Risou!

Afbeeldingen voor deze log:
FrühlingscacheFrühlingscache
Brandenburger FrühlingBrandenburger Frühling

Gevonden 05. april 2007 do1jm heeft de cache gevonden

12:40 

ein wirklich toller und interessanter Cache den Turm sieht man ja fast überall in der Gegend aber man weiss nicht was dahinter steckt

ach, wollt einfach mal danke sagen : "danke,"
mirko / do1jm

Gevonden 13. maart 2007 Runkel heeft de cache gevonden

Mal wieder ein Lost Place!
Kinder unbedingt an die "Angel" nehmen-Unfallgefahr!
Easy Fund.

Gruß Runkel Cool

Gevonden 19. januari 2007 tarozwo heeft de cache gevonden


Dieser war den beschwerlichen Weg allemal wert. Nach einer kurzen Besichtigung haben wir uns dann auch wieder weggeschlichen da das Wetter alles andere als gut war.

out: Schlüsselband, Taxi
in: Carrera-Auto

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 19. januari 2007 tarozwo heeft de cache gevonden

Dieser war den beschwerlichen Weg allemal wert. Nach einer kurzen Besichtigung haben wir uns dann auch wieder weggeschlichen da das Wetter alles andere als gut war.

out: Schlüsselband, Taxi
in: Carrera-Auto

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 24. december 2006 Lara heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Lara / kraxel1

Gevonden 17. december 2006 icheben heeft de cache gevonden

Sehr interessanter LP.[:P]
Aber das die Anlage funktechnisch nicht genutzt wird, glaube ich nicht so ganz. Warum sollte dort oben ein 360° Funkmast montiert sein ???
Und der Hinweis an der Eingangstür spricht auch für regen Funkbetrieb.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Tom

Gevonden 17. december 2006 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 14. december 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Als Landmarke habe ich den Turm schon bei so vielen Cache-Touren gesehen; jetzt weiß ich etwas mehr über die Anlage. Erst noch ein Weilchen durch das Betriebsgebäude gestromert, um 20:15 Uhr dann ohne Tausch geloggt.
Danke für die Erklärung und das Hinführen.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 18. november 2006 uweweb heeft de cache gevonden

Heute um 14.43 Uhr gut gefunden, interessanter Ort, den Turm haben wir schon oft gesehen, jetzt waren wir endlich mal hier.

Danke Uwe

OUT: Meßband
IN: Bitbox

Gevonden 17. november 2006 riechkolben heeft de cache gevonden

Lob an Alfonsberlin, das ist ein schöner 'Lost Place'. Das Finalgelände war ja weithin sichtbar. Die Koordinaten waren gut und genau. So konnte ich auch bei Dunkelheit schnell den Cache um 17.20 Uhr finden und loggen. Überrascht war ich darüber, daß ich der Erstfinder bin. Meine erste FTF-Urkunde! Haben die stadtbekannten FTF-Jäger die Grippe und sind bettlägrig?

IN: Glasschmetterling mit Teelicht
OUT: FTF-Urkunde

  Original coordinates:  N 52° 15.282' E 013° 23.875'

[Terug naar de cachebeschrijving]