Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für los Invalidos    gefunden 46x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

archiviert 03. Februar 2016 merlyxs y jens hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 07. Juli 2015, 14:15 martl hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung über die Größe doch noch gefunden. Ist eher ein Micro statt ein Small.

TFTC
Martina

Hinweis 25. Mai 2015 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Vor 2 Tagen war ich vor Ort und alles war so, wie es sein soll.

nicht gefunden 24. Mai 2015 mati16348 hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Fund über ein Jahr her, ist der überhaupt noch da?

Hinweis 07. Juni 2014, 15:10 schwarzteepiraten hat eine Bemerkung geschrieben

nette Umgebung

gefunden 03. April 2014, 16:00 goldenereiter hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

gefunden 26. März 2014, 11:00 Sumduma hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, Log ist fast voll

gefunden 02. März 2014 lackoss hat den Geocache gefunden

Gefunden,war nur leider kein platz mehr im logbuch...

gefunden 01. März 2014, 17:46 christofer87 hat den Geocache gefunden

Yes gefunden , janz simpel und kein platz mehr zum eintragen

gefunden 06. September 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach wenigen Minuten hatte ich eine Idee, die nach genauerer Untersuchung zum Erfolg führte.

nicht gefunden 03. August 2013 phoenix2005 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Haben alle denkbaren Verstecke zu zweit durchsucht. Cache nicht gefunden, dafür aber Tüten mit Hundekot, zerbrochene Schnapsflaschen und Uringeruch.

Die Invalidensiedlung ist ein schöner Ort. Sicher gibt es im Gelände nettere Plätze, um den Cache unterzubringen.

gefunden 13. Juni 2013 schnuff24 hat den Geocache gefunden

ein nettes versteckt

dfdc

gefunden 21. April 2013, 14:15 Firefighter2320 hat den Geocache gefunden

Kurzes suchen und gefunden :)
TFTC

gefunden 30. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Ort, daneben noch ein trauriges Mauer-Gedenken. DfdC

gefunden 21. März 2013 3smarties hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden

Klein und fein, taten wir was rein

gefunden 13. Januar 2013 Wollihood hat den Geocache gefunden

Nachlog bei diesem Portal. Schon vor länger Zeit bei geocaching.com geloggt.
Danke sagt
Der Wollihood

gefunden 07. Oktober 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank fürs Zeigen. - Dafür gibt es einen F-Punkt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Mai 2012, 18:36 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Den hab ich am 19.5.2012 schon gefunden. Aber nur über geocaching.com geloggt... Das war damals wie heute mein Erster ;)
_____________________
Cache Nr.1 | 18:36Uhr

nicht gefunden 24. März 2012 krautinger hat den Geocache nicht gefunden

war hier nicht erfolgreich, das Gerät springt hin und her....

gefunden 02. Oktober 2011 flil hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Norden schnell gefunden.  TFTC flil Cool

gefunden 10. Juli 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#344, 07:28

Hier bin ich schon so oft vorbeigeradelt, aber irgendwie habe ich bei jeder Rast den Cache nicht finden können und irgendwann dann auch aufgehört, im Unterholz vor den ganzen Fenstern herumzukrauchen. Heute bin ich dann schon wieder vorbei gekommen und da mal netterweise keinerlei Muggel weit und breit zu sehen waren, bin ich dann schwach geworden und hab nochmal ein paar andere Stellen abgesucht. Und boah ey, da war er. [:D]

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 10. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

DFDC

gefunden 03. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, da hab ich ihn dann doch noch gefunden.

War schon einmal in der Gegend, mir war aber nicht bewußt, das die Landesgrenze so nah ist.

Gruß

Mambone

gefunden 01. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer Tour durch Brandenburg, auch in dieser netten Ecke gewesen, Danke f&#xFC;rs herf&#xFC;hren<br/>tftc Jan

gefunden 26. Mai 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

cache gut gefunden danke sagt der bullsbiker55(:-) TFTC

gefunden 21. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, gleich einen kleinen Rundgang gemacht.
Danke fürs zeigen, noch nie zuvor davon gehört.
tftc

gefunden 06. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(810) Auch 20 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer habe ich es heute sehr genossen, ganz einfach von Brandenburg nach Berlin und wieder zurück gehen zu können. Die naheliegende Startstage der Berliner Bären habe ich natürlich mit eingesammelt. Die Dose war um 13:10 Uhr schnell erblickt, ebenso die Bank zu loggen, von der aus man einen schönen Rundblick auf das Wohnensemble hat. Die idyllische Lage hat mir gefallen, wenn man die Entstehungsgeschichte darüber vergisst. Vielen Dank für den Ersatzcache und das Herführen an diesen schönen Ort.

gefunden 12. April 2009 FaLi hat den Geocache gefunden

Heute beim Osterspaziergang gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 11. April 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte und letzte Cache an unserer Samstagsrunde. Eine interressante Wohngegend, an der wir bisher dutzende male vorbeigefahren sind (B96). Wir persönlich könnten uns nicht vorstellen in einem ehemaligen Krankenhaus zu wohnen.

Vielen Dank fürs zeigen vom Team Nadiphan.

gefunden 11. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das 'klassische' Versteck schnell gefunden hatte (die Fahrradmuggles waren das weit groessere Problem ), konnte ich der huebschen Siedlung einen ausfuehrlichen Blick goennen. Danke fuers Herfuehren.

tftc Uwe

gefunden 02. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend. Der Kleine war schnell gefunden.
Danke für´s zeigen

nicht gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit haben wir keinen legalen Zugang zum Cache gefunden wenn man den denn braucht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.602' E 013° 17.067', verlegt um 56 Meter

gefunden 01. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

gefunden 01. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch gelogt, obwohl der "Kleine" sich lange geziert hat und mit allen legalen Waffen gekämpft hat z.B. Brennesseln. Gruss Andreas

gefunden 26. Januar 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Aber Hallo, der liegt ja quasi bei Muggels auf dem Küchentisch ! - Es sei denn, der Owner wohnt in der "6B"

Schnell gefunden und geloggt und vielen Dank für diesen bedrückenden Exkurs in Militärgeschichte.

TIPP: In der Hubertusklause auf dem Gelände gibt es sehr detailierte Hintergrundinformationen zur Siedlung. Historisch Interessierte sollten sich die nicht entgehen lassen.

Dankeschön
glurak

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach, hatte zuerst zu schnell am Objekt das Interesse verloren und mich auf andere Sachen konzentriert. Na ja, man soll eben nicht so schnell aufgeben, Gastkäscher ErWin ist der Sache dann auf den Grund gegangen. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 18. Dezember 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Jägermeister tauchte dieser Cache im Radar auf und was lag da näher als mal kurz abzubiegen und das Döschen zu suchen. Gesagt getan. Blicker gesetzt und gesucht. Erst führte uns das GPS etwas an der Nase herum, doch dann gelang der Zugriff und wir konnten das Logbuch um drei Unterschriften erweitern.

POLXS

gefunden 11. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

thx für diesen cache.

gefunden 11. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

auch gut versteckt,

 

ecke erscheint nicht mehr so "zugemüllt" wie von anderen beschrieben 

aber super gefunden, danke

 

mfg

 

chimera 

gefunden 16. September 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner September-Sonne gut gefunden. Logbuch ist leider sehr klamm und der Stift war abgebrochen.
out: Bleistift ohne Spitze
in: Bleistift mit Spitze (Zum Glück gibt es Geschäfte, die dem Kunden Schreibutensilien zur Verfügung stellen. [;)] Stift ist aus dem gleichen Baumarkt.)
Thx4$

gefunden 24. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf der Reise richtung Hamburg noch eingesammelt. Logbuch ist leider feucht, dafür ein echt historischer Platz..

#358

nicht gefunden 18. August 2007 jellinekk hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich konnte nichts finden.Frown

Übung macht den Meister.... 

Aber auch ich muss sagen das die Ecke ziemlich müllig ist! 

gefunden 08. Juli 2007 DO1HRM hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit der Familie diesen Cache gesucht und nachdem wir lange im Müll gewühlt haben, haben wir den Cache dann doch endlich noch gefunden. Und meine kleine Schwester war sehr glücklich darüber, dass wir nun endlich unseren ersten Cache gefunden haben Smile. Sie hat auch gleich die kleine Fingerpuppe gegen ein kleines Ü-Ei-Motorrad ausgetauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
FingerpuppeFingerpuppe

gefunden 01. Juli 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mauerradweg-Tour nach 3 Misserfolgen, gefunden. Ich hatte keine Beschreibungen dabei nur die Koordinaten, und die anderen drei wollten sich auf die schnelle nicht zeigen. Da ich nicht allein unterwegs war, wollte ich die anderen auch nicht übermäßug warten lassen. So ists heut halt nur einer geworden. War aber eine schöne Radtour.

Arno, DJ1AD

gefunden 10. Juni 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

es war heiß. muggels waren unterwegs und es gab jede menge brennnesseln - aber das alles konnte uns vom finden nicht abhalten. Cool

 zum glück war es ein schöner drive in. no trade.

 pa&ul

gefunden 01. Mai 2007 mity hat den Geocache gefunden

Die Invalidensiedlung ist schon irgendwie ein kurioser Ort. Ein bißchen hat sich ja hier die Worlds-End-Lage aus Mauerzeiten konserviert.
Die "Rückseite" der Siedlung ist auch ein kurioser Ort. Leider etwas vermüllt. Das hatte heute aber den Vorteil, dass ich bei meiner Suche völlig von den auf der Straße spielenden Kindern und Eltern ignoriert wurde (wie mir auch Uschiih, die am Straßenrand die lesenswerten Mauerweg-Infos studierte, bestätigte). Wahrscheinlich hat man meinen kurzen Aufentalt völlig natürlich für einen Klobesuch gehalten...
Surprised (Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich ja ganz froh, bei Rumgrabbeln Handschuhe angehabt zu haben...)
Um 16:15 hatte ich die Dose dann jedenfalls in der Hand und konnte das Log um einen Eintrag erweitern.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 22. April 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Zunächst sah es so aus, als sei der Cache geplündert worden. Also bin ich nochmal zurück zum Auto, um die letzten Logs und den Hint zu lesen, um festzustellen, ob ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Hatte ich offensichtlich und auf den zweiten Blick war es dann auch kein Problem, die Dose aufzuspüren. Die Siedlung ist interessant anzuschauen, leider liegt der Cache in einer Müllecke.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #209

gefunden 05. März 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt, haben den kleinen, wegen schaukelnder Kleinmuggel eine Runde spazieren gefahren, und gegen 17:00 Uhr wieder in seinen Schlafplatz gelegt. Die Abwechslung hat ihm sehr gut gefallen...

rinraus: nix

Ingo & Moni um 16:10 Uhr 

gefunden 19. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

um 15:20 in einer Muggel freien Zone mit Team geloggt.
Man waren hier heute viele Fahrräder und Mini-Muggels.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 18. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Interessant, dass die Siedlung hier einen richtigen Torbereich hatte. 17:35 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, ob der aber dort lange überlebt ... hoffen wir es mal.
Dank und Gruß
Dani und Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 39.632' E 013° 17.060'

[Zurück zum Geocache]