Recherche de Waypoint : 

Logs pour UniTü - Berthold Brecht    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 12x

Note 04. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 21. février 2010 holzsplitter trouvé la géocache

Heute um 15:20 Uhr geloggt.
Das Logbuch ist mal nass gewesen und immer noch ein wenig feucht.

T4TC

Note 01. octobre 2009 ekorren a écrit une note

Für alle, die diesen Cache loggen wollen und nicht können, weil das Kennwort nicht in der Dose zu finden ist und sich der Owner schon seit zwei Jahren nicht darum kümmert:

Das Kennwort lautet: brechtuni

trouvé 12. septembre 2009 Cspan64 trouvé la géocache

Zweimal war ich schon da und zu verpeilt. Ich habe wohl zu kompliziert gedacht. Nun hatte ich mir Tipps geben lassen  ::| und geloggt.
Danke fürs Kennwort. Im Listing auf GC.com brauchte man keins.

trouvé 30. mai 2009 dasmurmeltier trouvé la géocache

Glücklicherweise noch vor dem Hund gefunden.

Note 04. octobre 2008 HierMussEsSein a écrit une note

Netter Abstecher beim Samstagseinkauf in Tuebingen. Schnell gefunden, danke.

Note 04. août 2008 markobr a écrit une note

netter kleiner Cache, ohne größere Probleme gefunden - das Log im Cache sollte allerdings erneuert/ergänzt werden.

Ein "Kennwort zum Loggen" kenne ich nicht, daher Eintrag als Bemerkung. Betrachtet das Ding als geloggt.

trouvé 10. juillet 2008 Tecnorudi trouvé la géocache

10. Juni 2008 Dose gefunden aber kein Passwort.Cry

1.10.2009 Heute freundlicherweise das Passwort erhalten.Laughing

Mein bester Dank geht an  ekorrenKiss

 

Tecnorudi

Note 10. juin 2008 Tecnorudi a écrit une note

Scheiß Passwort zum logen
Gefunden hamern trodzdem

Note 02. juin 2008 delete_130647 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. août 2021

trouvé 03. mai 2008 ekorren trouvé la géocache

Log nachgeholt am 01.10.2009

Auf dem Boden gefunden und wieder getarnt habe ich dieses Döschen schon vor anderthalb Jahren. Leider kümmert sich der Owner offensichtlich nicht mehr drum, und das hier eingestellte Passwort zum Loggen ist auch schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr in der Dose zu finden. Aber was ein richtiger Mystery ist, der ist lösbar: Das Passwort findet man nämlich ganz woanders noch... wenn auch eher zufällig...

trouvé 28. janvier 2008 Katzenohr trouvé la géocache

8:20 Uhr

Vor der Arbeit noch diesen einfachen, aber netten Cache mitgenommen.

Logrolle ist etwas feucht, sonst aber alles i.O.

Gruß

Katzenohr 

Note 23. décembre 2007 bettiundmanu a écrit une note

Juhuu! Nachdem wir erfolgreich am Anlagensee waren, haben wir es nocheinmal hier probiert....... und gefunden!!! Zugegebenermaßen sind wir ohne GPS unterwegs und daher oft auf die Hinweise angewiesen. Hüstel!!!! Baum mit mehreren Stämmen ist nicht ganz korrektes Deutsch, oder?


Merci vielmals

Out: 10 Cent
In: 20 Cent

P.S.: Gefunden aber Kennwort vergessen!

pas trouvé 04. novembre 2007 bettiundmanu n'a pas trouvé le géoacache

Buhuu.... Hatten nen Familienspaziergang dahin gemacht....es sollte unser erster Cache werden....wir versagten kläglich! Wir sind sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Wir haben es jetzt mal auf das viele Laub geschoben!

Auf ein Neues!!!
GLG

Note 01. octobre 2007 znarf79 a écrit une note

Juchhu, mein erster Cache, auch wenn ich ihn nur als Bemerkung eintragen kann. GPS hatte wegen Wolken bisschen Probleme, aber dann gut gefunden. TFTC, Franziska

P.S.: Im Cache steht wirklich kein Passwort oder ich bin blind. 

 

Note 04. septembre 2007 Wolli a écrit une note

Schnell gefunden, kann wirklich fast als drive in gemacht werden. TFTC
KEIN KENNWORT im Cache gefunden!

trouvé 11. août 2007 Stocherer trouvé la géocache

Am Samstag war's mit der Parkplatzsuche nicht so schwierig und das Versteck war mit dem Hint schnell gefunden. So konnten wir den Cache um 18:31 Unr loggen.

TFTC! Grüßle, das Team Stocherer

trouvé 04. juillet 2007 Wolli trouvé la géocache

Schnell gefunden, kann wirklich fast als drive in gemacht werden. TFTC

trouvé 18. juin 2007 Zord trouvé la géocache

Hab den Cach gefunden. War ganz einfach. Hab ihn ein wenig besser abgedeckt

CU Zord 

Note 17. mai 2007 Charlytue a écrit une note

Im strömenden Regen gesucht und absolut muggelfrei gefunden. Netter Cache für Zwischendurch.

Grüße Charlytue

Note 29. mars 2007 barmbek a écrit une note

Da hier ein Passwort gefordert wird, dieses aber in der Cache-Beschreibung nicht beschrieben oder abgefragt wird, kann ich meinen "Found" leider nur als "Bemerkung" loggen:

Am zweiten und letzten Tag meiner Dienstreise nach Tübingen habe ich mir diesen Micro für die Mittagspause vorgenommen. Zum Glück gab es hier keinen solchen Anstieg wie bei GCZRNJ auf gc.com.

Nach einigem Suchen am falschen Baum wollte ich schon aufgeben, versuchte dann aber an dem daneben liegenden Stammgewächs nochmals mein Glück. Und Bingo, da lag er. Spärlich aber anscheinend effektiv abgedeckt, so dass er trotz einiger Unkenrufe in den vorherigen Logs bis heute überlebt hat.

Der Logstreifen war trocken und somit gut zu beschreiben, so dass ich mich um 13.10 Uhr darauf verewigen konnte.

Da in einiger Entfernung plötzlich Muggels auftauchten, beeilte ich mich mit dem Wiederverstecken. Dabei vergass ich leider den kleinen Bleistiftstummel wieder mit in die Filmdose zu legen. Dies bemerkte ich erst abends am Flughafen, als ich ihn in meiner Jackentasche fand.

Für diesen "Faux pas" bitte ich um Entschuldigung und möchte gleichzeitig den nächsten Cacher bitten, ein geeignetes kleines Schreibutensil zu deponieren.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade-- (war ja auch nix drin)

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

trouvé 12. janvier 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Nachdem ich erst die umliegenden Bäume abgesucht habe dann doch schnell gefundenn

#191 um 12:45

trouvé 17. décembre 2006 MiK77 trouvé la géocache

War einer der schnellsten an diesem WE.
Sabine + Martina + MiK77

trouvé 01. décembre 2006 DuffyDuck trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache. Gut versteckt und trotzdem gut zu finden.
Gefunden in dunkler Nacht bei dichtem Nebel.

trouvé 17. novembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

70m mussten wir noch zu Fuß zurücklegen, dann haben wir das Döschen schnell gefunden! smile

Adrenalin, zu welchen Uhrzeiten gehst du denn cachen? surprised Wolltest wohl unbedingt nen FTF haben? laughing

[Retour à la géocache]