Waypoint search: 

Log entries for Beim Wolpertinger Zuhause    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 18.500' E 007° 15.000', moved by 452 meters

Found 26 August 2008 eifelmypro found the geocache

Heute gefunden!

Wer da hin will kann zwichen Brennesseln, oder Dornen wählen! Achtung der Hang ist wirklich durch die Schiefersteine rutschig!

Out: Thermometer

In: Telefonkarte, ist noch Geld drauf, kann bei T-Punkt aktiviert werden

Found 23 September 2007 mydoo found the geocache

Als wir ankamen hab ich probiert blacky zu locken. Der hatte aber keine lust. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht. Nach ca. 100m ist uns das Herz in die Hose gerutscht weil ca 10 Pferde und Reiter im Galopp auf uns zugerast kamen. (Jedes Auto steht schneller !!!)
Oh Mann in meiner alten Topo ist dann noch ein Weg eingetragen. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Der Weg war aber nicht da :-(  Zuerst von unten hoch. Quasi Direktverbindung. Hab dann meine Frau irgendwann nicht mehr gehört also zurück nach unten. 2. Anlauf über einen Weg der sehr weit ranführt. Und dann Juhu !!!
Klasse Cache Danke

Found 25 March 2007 Wally the Cartographer found the geocache

Bei endlich wieder schönem Wetter wollten wir heute auch mal den Wolpertinger besuchen.
Anstatt des Wolpertingers begleitete uns ein schwarzer Hund den ganzen Weg, selbst im Zielgebiet ließ er sich nicht abschütteln und wartete geduldig bis wir den Cache wieder versteckt hatten. Erst am Auto verließ er uns dann kommentarlos wieder. Ob das ein Spion war? [;)] Zum Cache geführt hat er uns leider nicht, da war er gerade durch ein paar Rehe abgelenkt.

Wally unterwegs mit Herman Toothrot, Doctorangé und unbekanntem, schwarzen Vierbeiner.
Nix getauscht.

Found 01 January 2007 cdraws found the geocache

Erster Cache im neuen Jahr Yuppiiee.

Zusammen mit Co-Cacherin Glamourbabe haben wir wie sie ja auch schon geschrieben hat den Cache bei Dunkelheit gemacht.

OUT: TB IN: Hundemarke blanko

Grüße

Christian

Found 01 January 2007 Glamourbabe found the geocache

Unser erster Cache im neuen Jahr Smile !!!

Kurzfristig entschieden CDraws und ich uns nach dem gestrigen stetigen Wechsel von Wind und Regen dafür, noch schnell einen Cache heben zu gehen. Die schnelle Dämmerung, der Regen und vor allem die oftmals laubbedeckten Schieferplatten machten aus dem Unterfangen eine wirklich heftige Angelegenheit. Belohnt wurden wir dann aber insofern, als das wir den Cache schnell finden konnten und beim Rückspaziergang zum Auto eine herrliche Sternennacht geniessen durften.

 Vielen Dank für den Cache und ein frohes Neues!

BTW: Tradings bitte im Log von CDraws nachschauen (weil es sonst zu verwirrend wird). 

Found 26 December 2006 Gabi und Ulli found the geocache

Das Wetter wurde besser - also raus mit den müden Knochen. Der Berg wurde erklommen und der Cache schnell gefunden. Sehr schöne Location, der Cache hat mir und meinem Sohn prächtig gefallen.Smile
Zurück blieb ein TB und mit ging eine Geocoin.

Danke für den Cache sagen

diddilandy (heute nur ein U mit Martin)

Found 20 November 2006 Koblenzer found the geocache

Der 3. chloderic-Cache für heute (nach dem Bauplatz des Hexers und XXL).
Auch dieser hier konnte punktgenau und mit einem Griff um 10.50 Uhr gefunden werden. Leider habe ich den Wolpertinger nicht getroffen - war aber vielleicht auch besser so :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#721

Found 17 November 2006 Igel_myk found the geocache

LOG bei GC... TFTC!

  Coordinates:  N 50° 18.737' E 007° 15.092'

Found 16 November 2006 muzscorpion found the geocache

 
!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!
Gefunden,aber...in einem oberhammergeilen Gelände
am 17.11.06,02.32 Uhr MEWZ.
Aufgrund der Nachbereitschaft mal dahin und
eine Übung im dunklen Busch gemacht, um die
Spuren des Owners durch die Vierbeiner anzeigen
zu lassen.
War eine tolle Gegend, klasse Felssteinchen usw.,
halt "CHLODERIC-TYPISCHES" Zielgelände.
Dank dem Owner von 3 Bordercollies,1Bloodhunter und
vier Kollegen für die schöne Trainingsmöglichkeit
in der Nacht.
Silber wird wohl de IJELMÜCK oder de KAMPFSTERN holen...
reinrausnix

Dank für den CACHE an Chloderic und den Commander

[Back to the geocache listing]