Waypoint search: 

Log entries for Blick über Ross'be    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 17 July 2008 Janosch the Oger found the geocache

ACHTUNG!!!

Dieser Cache existiert nicht mehr,er wurde durch Der Haubergsschatz von Ross'be ersetzt!

Die Stationen sind alle abgebaut!

Note 30 March 2007 Janosch the Oger wrote a note

Ich habe heute mal versucht eine Cachekontrolle zu machen, da ich vor 2 Wochen gesehen habe das die Holzarbeiter ihren Bauwagen beim Spielplatz abstellten. Es wird gesägt und gerückt was das Zeug hält, aber 2km um den Final liegt fast alles um!
Die erste Station ist in Ordnung und erreichbar, aber den Final konnte ich nur nach dreiviertelstündiger Kletteraktion erreichen. Das war gefährlich und macht auch keinen Spaß!Lasst es besser sein!
Habe einen Geocoin aus der Finalbox gerettet, den ich woanders wieder auf den Weg bringen werde. Die Wald-Baustelle hier wird wohl noch nen guten Monat in Anspruch nehmen. Danach werde ich den Cache überarbeiten, neu füllen und wieder frei schalten!

Found 21 December 2006 Jimmy+Mac found the geocache

Das ist ein sehr schöner und gut versteckter Cache.

Es geht auch ohne GPS, nur nach Karte und der guten Beschreibung.

Bei allerbestem Herbstwetter den reizvollen Rundweg und die gute Aussicht auf Rossbe genossen. An den Waldbeersträuchern befanden sich noch viele Beeren. Frage: reifen die bei der Höhenlage erst im Dezember? 

IN: Feuerzeug, Karabinerhaken       OUT: -

Vielen Dank an Janosch the Oger und frohe Weihnachten.

Found 25 November 2006 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]