Waypoint-zoeken: 

Logs van BergTraum    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 12. april 2008 tileja heeft de cache niet gevonden

Auch hier sind die Baummörder gerade unterwegs...

Gevonden 27. december 2007 Treiberbrothers heeft de cache gevonden

problemlos gefunden Erstinbetriebnahme 2er Weihnachtsgeschenkes 1x GPS-Gerät 1x Petroleum Starklichtlampe 27.12.2007 - 19:00

Gevonden 24. november 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Flott gefunden DfdC

Gevonden 28. oktober 2007 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter geloggt nachdem wir reichlich Wandermuggels vorbeigelassen haben. Wir waren erst auf die größere Dose fixiert, haben dann aber den "Ersatzcache" gefunden.
Gruß und TFTC
Paddeltaucher
  

Niet gevonden 02. september 2007 TrippinJayBird heeft de cache niet gevonden

Leider hatten wir diesen Cache heute nach einer Stunde im Wald herumirren immernoch nicht gefunden und schließlich aufgegeben! Nachdem aber so viele Cacher sagen, er sei so einfach zu finden, kam bei uns der Verdacht auf, er sei vielleicht abhanden gekommen?! Vielleicht könnte mal jemand nachschauen.. oder wir sind doch einfach etwas blind gewesen... Schade!

Gevonden 25. augustus 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Im Rahmen der heutigen Deistertour problemlos gefunden.

Vielen Dank,
Julia & Marc (Team smart-engine)

in/out: -

Gevonden 19. augustus 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen eines Benter Berg Spaziergangs gut gefunden.

DFDC Arthur

Gevonden 19. augustus 2007 shepherds heeft de cache gevonden

Zielsicher gefunden und geloggt.

 

The Shepherds 

Gevonden 12. augustus 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,
nachdem wir uns beim Griechen ein Weizen gegönnt hatten, war dieser an der richtigen Stelle zum Verpusten. Schnell gefunden, noch einen Moment gewartet und dann ging es weiter nach Hannover.

TFTC
1887

Gevonden 05. augustus 2007 Juppix heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Benther-Berg-Runde hatte unser jüngster mal wieder als erster den richtigen Riecher, wollte uns aber partout nicht sagen wo er ist, bis wir ihn auch gefunden hatten Laughing

Hat super Spass gemacht,
Juppix mit Frau und 2 Kindern

Out: Spongebob + kleiner Zollstock
In: Taschenrechner + Minituschkasten

Gevonden 07. juli 2007 Caligula heeft de cache gevonden

Heute auf einer Rundtour mit Torsten77 schnell gefunden. Schönes Plätzchen.
Nichts rein - nichts raus

Gevonden 07. juli 2007 torsten77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Caligula heute im Rahmen einer großen Radtour gefunden.

Nichts raus - Nichts rein. 

Gevonden 28. mei 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

In schöner Umgebung habe ich heute eine schöne Dose gefunden.
Danke an sess2210 für das verstecken dieses Cachs.
Grüße Geo-Findus

Gevonden 01. mei 2007 luettjer heeft de cache gevonden

Opmerking 30. april 2007 luettjer heeft een notitie geschreven

Netter kleiner Cache im Wald. Er war recht leicht zu finden. Das GPS Gerät war sehr genau. Eintrag im Logbuch, nichts getauscht.

Gevonden 24. april 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Skyva auf entspannter Tour ohne Probleme gleich gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 16. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

KO's ziemlich ungenau - ist aber hier mit ein bißl Nachdenken gut zu finden und daher unerheblich.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 15. april 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

War die Nr. 1 auf unserer heutigen 'Benther Berg' - Tour. Schöne Dose, gut und fair versteckt . Danke dafür.

Gevonden 14. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durchs Calenberger Land, hab ich zusammen mit a.liens diesen Cache gut gefunden. Hier ist ja bald alle 300m ein Cache ;-) ...auf geht´s..

Übrigens...schöne neue Dose....nett versteckt...

TFTC, Gruß wegaworld

Gevonden 14. april 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Auf BentherBergTour mit wegaworld. Bei einem sehr schönen Spaziergang schnell gefunden.
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

Gevonden 08. april 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang. Bei Sonnenschein schnell gefunden ...
Die Tüte sollte evtl. erneuert werden oder ein Behälter spendiert werden.

IN: Ü-Ei
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 07. april 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Gefunden, der Kommentar ist im NM

schmitty & Chrissy

Gevonden 26. maart 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Bei Supersonnenwetter auf Cache-Tour mit Waldameise (nicht hier angemeldet) gefunden (Kein FTF, siehe opencaching.de).
TFTC!
Out: Rumkugel-Männchen
In: Skifahrender Elch


Beim suchen erspähte ich einen vermeintlichen Muggel, woraufhin ich mir schnell meinen GPS-PDA ans Ohr presste um ihn als Handy zu tarnen... :-)

Der Muggel entpuppte sich aber als ein Opossum, genau gesagt ein Mitglied von "Die Opossum´s"... Schnell stellte sich heraus das wir die gleichen vier Cache-Ziele rund um den Benthener Berg hatten (welche auch sonst, sehr empfehlenswert für einen netten Spaziergang) und es wurde ein nettes Team-Suchen mit ausgeglichenem Fund-Endstand  :-) (Waldameise:1, Mr. Match:1, Opposum:2)

(Edit: Datum mehrmals... korrigiert & Trade hinzugefügt)


[This entry was edited by Mr. Match on Monday, March 26, 2007 at 4:29:43 PM.]

Gevonden 17. maart 2007 internetty heeft de cache gevonden

Mit GPS ist es doch einfachern Wink

Der Einsatz des neuen Gerätes war ein voller Erfolg: Punktlandung!

out/in: nichts

Gevonden 18. februari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

16:55 IAKA was here. Zusammen mit H-AKA auf der kleinen halbes-dutzend Tour geloggt.

Statt dumpf auf das Navi zu starren, sollte man doch eher die Augen aufmachen, da kann man schon auf 50m sicher sagen wo sich Cache nur befinden KANN... :-)

DFDC 

Gevonden 18. februari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA auf kleiner "Wir machen das Dutzend mal voll" Tour nach kurzer Suche noch gefunden. Opencacher loggen schneller.

TFTC

in: CV-Schlüsselband
out: Dose

Afbeeldingen voor deze log:
Einmal Pommes Schranke bitte...Einmal Pommes Schranke bitte...

Gevonden 17. februari 2007 Shrek_1 heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung

Vielen Dank für den tollen Ausflug

Gevonden 12. januari 2007 Hubatt heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radrunde um den Benther Berg schnell gefunden.  :)

Ein bißchen gestaunt hab' ich schon, als ich die Tüte so ganz ohne Dose aus ihrem Versteck zog.  :o Ist das Absicht oder klaut hier jemand Cache-Behälter?

Danke fürs Verstecken sagt
Hubatt

Gevonden 13. december 2006 der dicke Hund aus Bangkok heeft de cache gevonden

Der dicke Hund aus Bangkok bedankt sich für den Hundefreundlichen Cache.

Der dicke Hund sagt WAU.

Raus Taschenlampe  

Rein Edelstein Anstecker Dose


Ganz nach Hundegeschack

[Terug naar de cachebeschrijving]