Ricerca waypoint: 

Log per Am Landstein    trovata 29x non trovata 2x Nota 4x

disponibile 10. marzo 2021 Brucky fatto manutenzione sulla cache

Cache ist wieder activ und kann gesucht werden.

temporaneamente non disponibile The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. dicembre 2020, 13:00 Brucky ha disabilitato la cache

Hallo liebe Geocacher. Bei meiner heutigen Cache Kontrolle habe ich festgestellt, daß an der Cache Lokation anscheinend Wartungsarbeiten gemacht werden und in der näheren Umgebung findet Holzeinschlag statt. Aus diesem Grund werde ich den Cache bis zum Abschluss der Arbeiten disablen und entfernen. Wenn die Luft wieder rein ist , kommt das Döschen wieder an seinen Platz.

Der Owner

trovata 02. maggio 2014 dieSchnapper ha trovato la geocache

Bei einem anderen Cache nicht sehr weit weg noch abgeblitzt,
konnte dieser nach etwas Verwirrung, Navi bedingt, erfolgreich gelogt werden.
Vielen Dank für den Cache,

dieSchnapper

trovata 05. aprile 2014, 12:10 DerBeining ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vorsicht wegen der vielen tretminen diverser vierbeiniger muggelbegleiter.

TFTC

DerBeining und Frau

trovata 07. febbraio 2014 Die Jungs ha trovato la geocache

Auch hier ging es heut auf der WW Tour zusammen mit Wandulf vorbei.
TFTC

trovata 05. novembre 2013 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen

Team Feuerdeuwel

trovata 17. ottobre 2013, 18:56 HappyQuax ha trovato la geocache

Nach dem erneutem Auslegen auf der neuen Position dann schnell gefunden.
Würde doch zu gerne Wissen ob der Cache am alten Platz zeitweise nicht vorhanden war, oder ob ich ihn einfach nicht gefunden habe...
Danke für den Cache!

disponibile 10. ottobre 2013 Brucky fatto manutenzione sulla cache

Der cache ist nun wieder frei geschaltet und kann gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 10. ottobre 2013 Brucky ha disabilitato la cache

Ich werde den cache bei Gelegenheit neu auslegen.

trovata 12. aprile 2013 Team Mogelmoorpackung ha trovato la geocache

Ersten Cache völlig ohne Hilfe gefunden!Lachend Nach der Entäuschung durch einen nicht gefundenen Cache haben wir uns auch endlich mit dem Cache-Fieber angesteckt! Den nicht gefundenen nehmen wir uns morgen noch mal vor.

Danke für den schönen Cache.

Nota 30. dicembre 2012 Brucky ha scritto una nota

So, der Cache kann wieder gesucht werden. Die Lokation des Finals hat sich etwas verändert und das Döschen ist eine Nummer kleiner geworden.
Im Cache sind nur noch Bleistift, Spitzer und  Loggbuch enthalten.
Diese Utensilien bitte drin lassen, besser noch einen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen

Brucky

trovata 10. giugno 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Das Interessante auf dem Weg zum Landstein war einem Schäfer mit seinen Hunden bei der Arbeit zu beobachten. Dann konnte die Dose schnell gefunden werden. TFTC

trovata 08. aprile 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Da wir heute mit der Gastcacher-Oma unterwegs waren, brauchten wir noch einen seniorentauglichen Cache. Da kam uns der Landstein gerade recht. Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und dann konnten wir den weiten Blick über die Wälder geniessen

No Trade. Logbuch ist etwas feucht, wir haben es zum Trocknen etwas in den Wind gehalten

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache Die Grauloewen

trovata 28. luglio 2011 uvi1969 ha trovato la geocache

Cool Zweiter "Test" für uns Neulinge. Schöne Ecke dort oben!

Zu unserer Überraschung einen Travelbug gefunden. Der bekommt Samstag ein neues Versteck...

uvi1969

Nota 21. ottobre 2010 Brucky ha scritto una nota

Der Cache ist wieder ausgelegt und kann gesucht werden.

Viel Spass  : Brucky Smile

Nota 03. aprile 2010 Brucky ha scritto una nota

Der Cache wurde gemuggelt , oder von einem Tier ausgegraben.

Leider war der Inhalt total durchnässt. Ich werde ihn die Tage, bei besserem Wetter

wieder neu aussetzten.

 

Der Owner Brucky

trovata 31. dicembre 2009 DieZwei(N+S) ha trovato la geocache

Waren auf dem Rückweg von Hachenburg nach Nauroth. Trotz Regenwetter hat es Spaß gemacht, auch wenn ich kurz zuvor aufgeben wollte. Sam (Berner Sennenhund) hat es mitgefunden.

Frohes neues Jahr!

In: Sektkorken

trovata 08. settembre 2009 Opossum ha trovato la geocache

Heute um 11Uhr geloggt.Super Aussicht und prima Wetter was brauch man mehr !!!!

Danke für die Dose sagt OpossumCool 

No Trade

trovata 28. agosto 2009 Wolfram Anode ha trovato la geocache

Heute hat meine kleine Tochter (10) ihren ersten Cache alleine gefunden. Ich habe auch kaum geholfen   28.08.09 - 18:00

Out: kleiner Solarrechner (defekt?) - In: Armschmuck

Danke für den Cache

Team W. Anode

trovata 11. agosto 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Jo, wenn man die Rechnung mit einbezieht, dann stimmen die Koordinaten[^]
Blöd nur, wenn man auf der Durchreise nen Tradi auf dem Garmin sieht und
dann "mal eben" kurz vorbeigeht um den zu suchen.[}:)]
Daß der gelistete Tradi in Wirlichkeit ein Multi ist, hab ich erst bei der Rückkehr ans Auto
durch einen Blick ins PDA gesehen. Also nochmal zurück und dann gefunden.[:D]

Meine Bitte wäre:
Gib doch die richtigen Koordinaten von der Dose anstatt der bisherigen an, oder, falls die Rechnung
stehen bleiben soll, lass den Cache auf Multi umlabeln, dann weiß man wenigstens
woran man ist.[;)]

No Trade

[i][purple]Danke, auch für die zusätzliche Bewegung, sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 10. aprile 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Der Landstein liegt an einem recht schönen Ort und es lohnt sich, hier mal kurz anzuhalten um die Aussicht zu genießen. Ein wenig schade fanden wir aber, daß der Cache falsch klassifiziert ist, denn ein Tradi ist es jetzt wirklich nicht mehr. Lieber owner: bitte den Typ auf „Multicache“ ändern lassen.

Danke für den Cache.

out: coin

3!

  New coordinates:  N 50° 42.576' E 007° 49.592', moved by 32 meters

trovata 09. luglio 2008 archduke ha trovato la geocache

Heute um 12:00 erfolgreich gefunden und gelogt - trotz Gipsbein Laughing

IN: Duschgel

OUT: TC

TFTC

Team archduke

trovata 29. giugno 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Bei wunderschönen sonnigem Wetter konnte ich die Dose heute um 12:20 Uhr heben. Hat auch ohne Spoiler geklappt - ich hatte natürlich wieder vergessen das Bild zu drucken - wie immer! Surprised.
Ist ne superschöne Gegend!

TFTC StrikerSM + Kid

IN: 2 Coins, 1 Auto
OUT: Ü-Ei Figur, Auto

trovata 15. dicembre 2007 tier4711 ha trovato la geocache

Cache prima gefunden.

Schöne Aussicht auf Hachenburg ect. nur schwei... kalt.

No IN

NO Out

 Foot in mouth

trovata 16. novembre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

bei saukaltem aber klarem Wetter und somit einer schönen Aussicht einen schnellen Pausencache draus gemacht.

TFTC, no Trade, gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

trovata 04. novembre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#682#

Fast einen Drive In draus gemacht, ich selbst habe am Auto gewartet und die Kinder haben den Cache gefunden. Der Behälter lag übrigens ganz offen im Wäldchen, die Kinder haben ihn wieder ein bischen besser versteckt!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 25. settembre 2007 Farron ha trovato la geocache

Im vorbei fahren schnell geloggt. Leider unter Zeitdruck sonst hätte ich die gebotene Aussicht gebührend bewundern können.

TFTC Farron(er) 

trovata 02. settembre 2007 SOL-DE ha trovato la geocache

Am 02.09.2007 um 15:15 Uhr gefunden.
nach dem Abschluss der Valetninstag-Runde mit dem Bonus Cache lag es nahe am Landstein vorbeizusehen.

2/2
#199 (200-1) !!
200 bald geschafft.

No Trade
Out TB

non trovata 21. agosto 2007 Waeller67 non ha trovato la geocache

Hallo,

 

Den Landstein hab ich ja gefunden, den Cache leider nicht.

 

trovata 16. giugno 2007 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 17:50 Uhr.
Auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden.

in: TB / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trovata 06. maggio 2007 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Bei leicht diesigem Wetter hatten wir trotzdem von hier oben einen tollen Blick auf Hachenburg und die Höhen des Westerwaldes. Ein toller Cache für Zwischendurch. Auch ohne Spoilerbild zu finden... (Mal wieder vergessen das Bild mitzunehmen...). Embarassed

No trade.

MaTi

trovata 11. marzo 2007 bärti ha trovato la geocache

#484
Eigentlich stand dieser Cache gar nicht auf unserer Liste. Aber auf dem Weg zu unseren Zielcaches sah ich plötzlich ein grünes Kistchen auf meinem TomTom. Also nix wie hin [:)].
Von hier hat man eine wirklich schöne Aussicht und man kann sogar noch den Gleitschirmpiloten beim Start zuschauen. Die Dose war auch schnell gefunden [:D].
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Kilian und bärti

Nota 02. febbraio 2007 Brucky ha scritto una nota

Habe heute den Cache gewartet. Liebe Cachesucher, warum nehmt ihr immer die Bleistifte mit ? Es gibt doch genug andere Sachen zum tauschen.

Nun sind wieder genug Stifte im Cache, bitte auch drin lassen.

Brucky

trovata 25. dicembre 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

Fast ein Drive-In Cache, aber leider stark Spaziergänger- und Hundgassigehmuggle gefährdet, zumindest an einem Weinachtsnachmittag. Obwohl wir extra warteten bis eine Muggle-"Lücke" auftauchte, wurden wir während dem Loggen um 15.55 Uhr quasi von hinten überrascht. Wir nahmen den Cache dann erstmal an uns und drehten eine Ehrenrunde, bevor wir ihn wieder sicher verstecken konnten. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: TB
#733

trovata 13. dicembre 2006 wellera ha trovato la geocache

Hallo!
Heute um 15.37h den Cache bei leider nicht optimalem Wetter (Nebel)gefunden.
No trade

Jessica, Andreas und Hund "Buster" (team wellera)

[This entry was edited by wellera on Tuesday, July 31, 2007 at 3:36:45 PM.]

Immagini per questo log:
Jessica beim loggenJessica beim loggen
Jessica beim loggenJessica beim loggen

trovata 02. dicembre 2006 Bluebird ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Wegstrecke, den Cache schnell gefunden.
Ganz schön windige Gegend.
Das nächste mal komme ich zum Fliegen.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

in: Figur, TB Dinant Casino Coin
out: Haargummi

  Coordinate:  N 50° 42.562' E 007° 49.575'

trovata 22. novembre 2006 applecache ha trovato la geocache

... beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden am 22.11. um 16.00 Uhr. War eigentlich gar nicht so schwer..... Hier kann man auch schön mit Hunden laufen. Werde noch öfter kommen. Vielen Dank, applecache

trovata 20. novembre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

non trovata 19. novembre 2006 applecache non ha trovato la geocache

Hallo, habe heute den Landstein aufgesucht. Konnte leider an den angegebenen Koordinaten keinen Cache finden. Die richtige Stelle habe ich dann auch noch an Hand des Fotos identifiziert. Aber leider nix gefunden. Vielleicht fehlt mir als Newbie der Blick für das Versteck. Gibt es noch einen Tip vom Owner für mich? Gruß, Applecache                                                                   

[Ritorna al listing della geocache]