Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoellengrundspitze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. juni 2012 M.u.K. Turtle Team heeft de cache gevonden

Oh Mann! Der Cache ist leicht zu finden, aber der Weg ... Der Weg! Grüße an Lippl88. Hat Spaß gemacht!

Hinweis für die Owner: Das Logbuch ist voll. Es mussten schon etliche Finder hinten drauf schreiben, und auch dieser Platz geht zur Neige. Da müsste man also mal was nachlegen. Andererseits: Wer steigt schon freiwillig da rauf? :-)

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2012 forester2.0 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden und Aussicht bewundert,da kam ein Chacherkollege geklettert. So konnten wir gemeinsam an "Schreibpult" loggen.

Gevonden 18. maart 2012 Zylinder und Schere heeft de cache gevonden

Haben uns bei sehr schönem Wetter vom Blauenthaler Wasserfall (Sachsens Größter!) aufgemacht, den Schatz zu heben. Waren uns dann auch gar nicht so sicher, ob es wirklich sein kann, daß der da liegt, wo er liegt. Aber die Zahlen stimmen schon und so konnte mit viel Wagemut auch das Ziel erreicht werden. ;-)

Danke für den tollen Cache sagen

Zylinder und Schere

Gevonden Aanbevolen 09. april 2011 Eisschraube heeft de cache gevonden

14:15 Uhr
Hallo Lucie & Steve,

dieser Cache ist voll und ganz nach meinem Geschmack Cool
Landschaftlich schön gelegen, nicht überlaufen, etwas kniffelig, mit einem Kick Adrenalin aber sehr gut zu machen Lächelnd
Die Höllengrundspitze war am heutigen Tag unser Erfolgserlebnis, an Blue Valley II sollten wir uns dann die Zähne ausbeißen Unentschlossen
Vielen Dank für diesen empfehlenswerten Cache sagen
Eisschraube + Heike

Gevonden 06. juni 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Bei einem Morgenspaziergang mit Nelli von oben angegriffen und gut erreicht.
Da das Teil frei lag, habe ich es hoffentlich im Sinn des Eigentümers wieder "getarnt".

Besten Dank sagt BertaL

Gevonden 22. mei 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Nach dem Blue Valley haben wir uns gemeinsam mit Luzi66 noch auf den Weg zu diesem kleine Tradi gemacht. Kurz vorm Ziel mussten wir mal wieder feststellen, dass 30m bis zum Zielpunkt verdammt weit sein können
Auf dem Weg dahin überholten wir dann einige Radfahrer (!), die offensichtlich diese Strecke auf der Landkarte für eine Abkürzung gehalten haben und nun ihre Räder den Berg rauf wuchteten.
Herr Lyssi hatte die Kletterausrüstung dabei und beinahe davon Gebrauch machen wollen. Das war aber überhaupt nicht nötig, die richtige Stelle liess sich auch so recht problemlos erreichen. Um 17:10 Uhr geloggt.
Wir haben dann noch ein bisschen die herrliche Sonne genossen und anschließend gemütlich den Rückweg zum Cachemobil angetreten.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Gevonden 18. mei 2007 Team Spectra heeft de cache gevonden

Das ist ein Geschmackssachencache. Weiss jetzt gar nicht so recht, wie ich meine Eindrücke rüber bringen soll. Also kurz gesagt: Ich (Hendrik) hab den ARSCHGEIL gefunden. Bin sogar paarmal hoch und runter, weil ich keinen Pinsel mit oben hatte. Mensch, wenn das noch ne Tupperkiste wäre... Aber da ist eben wenig Platz.
Kann das gar nicht verstehen, wie den jemand kritisieren kann. Schöne Location, abenteuerliche Erklimmung. Da stellts einen schon die Nackenhaare hoch, wenn man die ...... sieht. Aber ich habe keine Sekunde gezögert. Nur Christina konnte nicht ran, da sie ja auch etwas gehandycapt ist. Sie hat ihn auch deshalb nicht so toll gefunden. Deshalb: Geschmackssachencache. An diesem Cache trennen sich die Weicheier von den Cachern :-)

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT - bitte mehr davon

THX

Hendrik und Christina

Gevonden 26. november 2006 KarMa heeft de cache gevonden

Vom "Blue Valley" war es ein schöner Spaziergang zu diesem Cache. Sehr schöne Gegend. Wir waren sehr gespannt auf diese 3m. Wirklich ein wunderschön gewählter Ort. War Spitze. Die Kletterei war aber, zumindest für mich ein Klacks. Aber interessant und aufregend war es allemal.
Ein gelungener Cacher-Sonntag bis hierher. Jetzt kam der schwierige Teil wo bekommt man 15.00 Uhr noch was zu Mittag?
Der Fisch hatte leider geschlossen.

Danke sagen Kar&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

Gevonden 24. september 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung im Erzgebirge. Die letzten 3 m waren doch gar nicht so schlimm. Man muss nur von der richtigen Seite sich nähern [;)].

Danke für´s verstecken sagt das ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]