Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pause    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 25. juin 2013 gapaw a archivé la géocache

Zur Zeit ist die Hütte immer noch besetzt... Auch im Sommer scheint es immer bewohnt zu werden...

 

trouvé 26. décembre 2012 Findegernefix trouvé la géocache

Auf kleiner Fahrradrunde schnell gelogt.

Die Pause war von sehr nettem Untermieter belegt.

DFDC

no trade

trouvé 29. juin 2012 Cleopatra trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Es hat super geklappt. Nachdem wir auf und unter dem Dach gesucht haben, richteteb wir den Blick nach unten.

Viele Grüße

Cleopatra

trouvé 21. avril 2012 hanvog trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2012 rusty2012 trouvé la géocache

Cache gut gefunden.
Out:kleiner Kompass
In: Coins

TFTC
Rusty 2012

trouvé 03. octobre 2011 Noxay trouvé la géocache

ein suuuuper Einstieg in die Geocaching-Welt!!! Heute war ich zum ersten Mal mit meinem Sohn und die 2 Hunde unterwegs, auf Schatzsuche! Das war für alle Beteiligten richtig aufregend und wir waren echt glücklich, als wir den Cache gefunden haben!

Daaaaanke!!! Wir machen weiter!! (Angeblich soll in der Szene Suchtgefahr herrschen? :o))

 

LG

Noxay & Anhang

trouvé 10. juillet 2011 bupoe trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour gut gefunden.

bupoe sagt Danke.

trouvé 02. juin 2011 farrier trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2011 sarah_B trouvé la géocache

Schön fand es mein Mann, das die Trimm-Dich-Runde mit einer Pause begann.... Hier mussten wir schon etwas länger suchen bis mein Schatz schliesslich fündig wurde.

Mein Beileid den Hinterbliebenen des Menschen, dem wenige Meter neben der Hütte ein Gedenkplatz eingerichtet wurde !

15:30Uhr
#953

trouvé 18. mars 2011 mirosch trouvé la géocache

Zusammen mit TeamCumulus auf Fahrradtour gewesen und hier eine kleine 'Pause' von der Trimm-dich-Serie eingelegt.
Der Hint war wirklich hilfreich, führte uns das GPS doch zunächst auf die andere Seite der Wegkreuzung. Da hätten wir lange suchen können.

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 13. mars 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 07. mars 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Welch tolle Alternative zu den diversen Faschingsumzügen und den damit verbunden gesperrten Straßen und Staus. Zwar musste ich mit wilden Tieren durch den Wald ziehen, aber die waren ganz zahm. An dieser TrimmDichPfad-Pause haben wir dann acuh eine Weile suchen müssen, aber die Dose dann doch gefunden. Danke für dden Cache

trouvé 13. octobre 2010 wakama trouvé la géocache

Heute, im Urlaub um 11:15 Uhr mit drei Kindern den Cache gefunden. Hat riesig Spaß gemacht da das unser ALLER erster Cache war. Die Kids haben ihn in etwa fünf Minuten gefunden nach dem ich Ihnen erklärt habe wie und wo Sie bei Caches suchen sollen. Es hat echt fun bereitet.

Out: coin aus Canada und Zinnmelone

In: zwei PiratenEdelsteine

trouvé 13. août 2010 Lupo 512 trouvé la géocache

Entwarnung! Das Döschen ist noch vor Ort. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald fand ich das Döschen gut versteckt an seinem Platz vor. Da ich mich unbeobachtet fühlte und mir sicher war das mein Treiben unbemerkt bleibt konnte ich ganz in Ruhe und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Kein Handel

#67, 14:02, Found it with HTC HD II & Cachebox

trouvé 20. juin 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Während der Fußball-WM-Partie Slowakei - Paraguay lieber Caches gesucht und hier pausiert... Cool T4TC

Muggelfrei geloggt und einen Inbus-Schlüssel für gestrandete Fahrradcacher zurückgelassen.

Out: Coin

trouvé 03. juin 2010 edelsteinchen trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour gut gefunden und eine kleine Pause eingelegt, wenn Muggel vorbeikamen.

Vielen Dank von edelsteinchen

 In: Medaille

Out: nichts

trouvé 02. juin 2010 michael66 trouvé la géocache

Hatte zuerst die alten Koordinaten und jetzt zerkratzte Beine. Wer lesen kann ist klar im VorteilWink. Damit war es nicht mehr schwer auch ohne Taschenlampe.

trouvé 01. avril 2010 Vleermuis trouvé la géocache

Sehr nettes Pauseplätzchen :-)

 

TFTC Vleermuis

trouvé 21. mars 2010 magcargo trouvé la géocache

Schöner Platz, TFTC.

trouvé 08. octobre 2009 Haijopei trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

TFTC
Haijopei

trouvé 04. octobre 2009 50Degrees trouvé la géocache

Erst beim zweiten Mal gefunden; Schöner Cache, vielen Dank für's verstecken.

trouvé 19. septembre 2009 m&m germany trouvé la géocache

Am 18.09. "blind" am Final rumgesucht und nichts gefunden. Dank Email-Hilfe des Owners am 19.09. nochmal - mit einem in der Cachebeschreibung erwähnten wichtigen Hilfsmittel - losgezogen und auf Anhieb entdeckt! Danke für den schönen Cache - m&m germany

IN: Bettelarmband

OUT: Geokrety Hertha BSC

Note 30. août 2009 gapaw a écrit une note

Wartungsarbeiten durchegeführt, alles ok.

In: geokret Herta BSC

trouvé 22. juillet 2009 Susi.Strolch trouvé la géocache

Wir haben heute eine kleine Radtour zu dem Pause-Cache unternommen. Liegt mitten im Wald. Der Ausflug lohnt sich. Am Abend waren auch wenig Muggel unterwegs, dafür aber viele Mücken. Die waren aber weniger am Cache als an uns interessiert.

IN:   Schlüsselanhänger
OUT: -

TFTC Smile
Susi&Strolch

trouvé 21. mai 2009 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Nachlogg:

Am Ziel ist der GPS Empfang sehr schlecht - mein Garmin eTrex fand nur 2-3 Satelliten.
So habe ich ohne GPS gesucht & geloggt:
Mit dem Hint im Kopf muss das Ziel komplett durchsucht werden - [an hellen Stellen kann man einen Cache schlechter verstecken]. So dauerte es bei mir keine 5 Minuten.
Die Hütte war muggelfrei.


trouvé 13. mai 2009 GeoCounter trouvé la géocache

Nach kurzem Umweg (wegen eines Jogger-Muggles) schnell gefunden. No trade.
TFTC

trouvé 26. avril 2009 Dr-Jones trouvé la géocache

ENDLICH...

Das war heute der 2. Versuch...........und.............

S T R I K E

gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

War allerdings heute die Muggelhölle, so dass wir relativ viel Zeit mit Warten, Umschauen, rausnehmen, loggen, Cache zusammenpacken und in 3 Schritten verstecken, verbracht haben

No Trade

TFTC

trouvé 26. octobre 2008 U-714 trouvé la géocache

Einfach und schnell gefunden; Dose ziemlich voll, geht kaum noch zu.
in: - / out: -
TFTC sagt U 714

trouvé 25. octobre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf meiner heutigen 20km Mountainbiketour bei tollstem Herbstwetter habe ich auch hier halt gemacht.
Ich frage mich nur, warum die Koordinaten gut 10 m off sind, wenn man weder Hint noch Cachebeschreibung dabei hat dann sucht man hier doch länger im Gestrüpp !
Hatte zum Glück den Hint in meinem GPS so hab ich die Dose dann direkt gefunden.
Danke für die Pause

TFTC Kadett11

trouvé 03. octobre 2008 EisBärchen trouvé la géocache

Heute mal an der noch Sonnigen und Frisch Luft unterwegs gewesen. Fund 3 /3 für Heute und ein schöner Abschluss Spazier gang.

TFTC

Grüsse EisBärchen + KeksTrops

trouvé 19. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Dank des Hints trotz deutlicher Abweichung gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 23. août 2008 3eich trouvé la géocache

15:00
der himmel ist düster - wir sitzen hier im trocknen.
jetzt fängt es an zu tröpfeln.
ein jogger stellt sich kurz unter - wir decken die bescherung mit unserem pilzleinenbeutel ab. danach kommt eine leicht angefeuchtete radlerin und quatscht uns eine viertelstunde zu.
dafür bringen wir ihren fahrrad-tacho wieder zum laufen.

ein schöner, gut ein- und angepasster cache. die erwünschte kritik fällt positiv aus. es hat aufgehört zu regnen - wir beenden unsere PAUSE [;)]

in: gc bier/birra flaschenöffner
out: gc i see flowers in the rain 6 signal- may 06

tftc

dreieich

Les images pour ce log :
bescherungbescherung

trouvé 01. juin 2008 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

525., 15 Uhr: Heute im 2. Anlauf endlich entdeckt. Manchmal denkt "man" wohl einfach unnötg kompliziert...
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

trouvé 02. mai 2008 safri trouvé la géocache

Meine Begleiterin hat schon alles Wesentliche geschrieben: die beiden Herren waren wirklich nicht vertrauenerweckend und ausgerechnet heute war Nala nicht dabei.
Die Pause fiel also eher kürzer aus ...

trouvé 01. mai 2008 snaky trouvé la géocache

Warum hier die Koors knapp 20m off sind und in der Beschreibung steht, dass man 10m weitersuchen soll, werde ich wohl nicht kapieren. Darauf wollte ich es auch schon schieben, dass ich den Cache trotz ordentlicher Suche eine ganze Weil nicht fand und auch schon aufgeben wollte.

Irgendwann wurde ich verzweifelt, tastete wild herum und... hatte die Dose in der Hand. Das war nicht einfach.

trouvé 01. mai 2008 paintblack trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour gefunden.
Ohne den Hint wäre dies sicher nicht so einfach gewesen.

Paintblack

trouvé 20. avril 2008 HerrW trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang. Cache gut gefunden. Mit dabei meine 2 Kids + meine Eltern als Gastcacher.

Out: 2x Glasmurmel + 1x Plastikring

In: 3ea Glasherzen

Gruß, HerrW

trouvé 10. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

16:05

Eine sehr schöne Stelle und, weil es ziemlich windig war und auch anfing zu regnen, auch völlig Muggel-frei
Im Sommer werde ich wieder kommen...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 05. janvier 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2008 cotomi trouvé la géocache

Wir waren gestern schon mal am späten Nachmittag hier. Leider zu dunkel, um den Cache zu finden. Heute waren wir mit einer Taschenlampe besser ausgerüstet. Obwohl das Versteck völlig logisch angelegt ist, hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis wir ihn gefunden haben - die Taschenlampe hat dabei doch sehr geholfen.

Vielen Dank.

IN:Stift, SauBÄR

Out: Murmeln

trouvé 30. décembre 2007 heinzwäscher trouvé la géocache

Nach einiger Suche schnell gefunden. Danke.

trouvé 19. décembre 2007 FinderTim trouvé la géocache

Trotz Hinweis lange gesucht. Gutes Versteck.
NoTrade
TFTC FinderTim

pas trouvé 03. décembre 2007 GassiPods n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit GassiPodhörer Klaus einen Live-GassiPod erstellt (geht noch online auf gassipods.de) und uns an diesem Cache versucht, aber leider kläglich versagt.

Ich glaube nicht an Muggelung, sondern eher daran, dass ich aufgrund der Live-Aufnahme nicht die nötige Ruhe hatte, über das Versteck nachzudenken. Statt dessen habe ich nur dumm, aber intensiv alles abgesucht. [:(]

Aber - wir kommen wieder!

Gruß, Blindschleicher

trouvé 03. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Als der dämliche Gymnastikmuggel weg war, konnte ich den Cache schnell finden.

trouvé 23. août 2007 Just-me trouvé la géocache

Danke,

gut gefunden. Alles in Ordung.

 

lg

Just-me & Team

trouvé 20. août 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

In früheren Jahren ist Camelot immer nichts ahnend bei der Winterlaufserie an der Hütte vorbeigerannt. Heute haben wir einen kurzen Pitstop eingelegt.

trouvé 13. août 2007 rewe09 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg mal eine Pause gemacht.

Einfacher aber schöner Cache.

Vielen Dank.

trouvé 11. août 2007 thueml trouvé la géocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

trouvé 17. juillet 2007 wolfxc trouvé la géocache

Wenig Licht hier, Lampe wäre ganz gut gewesen. Aber dann hat es doch geklappt. Cache wurde bewacht von einer stattlichen Erdkröte.

Danke für den Cache.

Wolfxc2003 und Jutta.

 

trouvé 02. juin 2007 RatioF trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind Drei! Heute beim ersten Griff den Cache in der Hand gehabt! Danke für die Nachhilfe per Mail, RatioF
TNSL

trouvé 20. mai 2007 Tryfan trouvé la géocache

Na da hab ich doch gleich mal auf meiner Tour eine Pause gemacht. Wie man doch so einen großen Cache so gut verstecken kann. Vielen Dank
no trade

trouvé 17. mai 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2007 Kopiko trouvé la géocache

Am Final fühlt man sich von Muggels umzingelt, aber eigentlich können die gar nichts verdächtiges sehen, wenn sie etwas auf Abstand bleiben...
Nachdem ich etwas überlegt und probiert hatte, fand ich dann auch den Cache.

Nichts getauscht
(Keine Geocoin entdeckt, ist die weg oder bin ich blind?)

trouvé 02. mai 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Punkt nach Koordinaten schnell gefunden, aber dann... hat es eine ganze Weile gedauert bis ich fündig geworden bin. Oft von Muggles gestört worden.

Grüße Coolmonkey

[This entry was edited by Coolmonkey on Wednesday, May 02, 2007 at 11:44:01 AM.]

trouvé 13. avril 2007 Tuggi trouvé la géocache

2 Cach´s an einem Tag super!!!!

out:geocachigcoin in Murmel und überrasschung

DANKE

MFG

Tuggi

trouvé 06. mars 2007 hasenhirn1 trouvé la géocache

Logzeit: 15:30 Uhr
Heute eine kleine Runde durch den schönen Wald gedreht und dabei diesen Cache gehoben. Nach etwas suchen war der Cache doch noch gefunden! Laughing Schön gemacht!

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

trouvé 27. janvier 2007 ockham trouvé la géocache

Eine kleine aber feine Einlage zum Abschluß der heutigen Abendrunde. Erst war ich ein wenig unsicher ob ich richtig bin, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.

Ich habe mir erlaubt, einen Gegenstand zu entnehmen ohne etwas anderes hineinzulegen! Den konnte ich einfach zu gut gebrauchen Cool.

 

Danke für den Cache!

Ockham 

 

trouvé 19. janvier 2007 MagicGirls trouvé la géocache

Schon lang gefunden, jetzt erst geloggt. Danke

trouvé 05. janvier 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Interessant, was Leute so alles im Wald dabeihaben. Zumindestens kann man es anhand der Hinterlassenschaften ahnen. Wahrscheinlich hat es angefangen zu regnen und da hat ein Wanderer wenigstens das beste Stück wasserdicht verpacken wollen. Den Cache habe ich nach einiger Suche gut gefunden.

Nichts getauscht.

trouvé 29. décembre 2006 Helge trouvé la géocache

Tatsächlich nach ca. 20 Minuten suche gefunden!
An dieser Stelle scheint sich ein abenteuerlustiges Pärchen ja regelmäßig zu Lieben.
Den dazugehörigen Inhalt der Verpackungen konnte ich jedoch nicht finden. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht danach gesucht.

In: Münze Polen
Out: Münze Malta

Vielen Dank

trouvé 29. décembre 2006 MeepMeep trouvé la géocache

Es fing schon schlecht an... Im nassen Wald und aufgrund einer ungünstigen Satellitenkonstellation (drei Stück fast genau über mir, dann weit und breit nichts) hat Garmin keinen Fix mehr bekommen. Dank der Karte und auch des Hints war das Zielgebiet aber trotzdem zu finden. Dort musste ich erst eine Weile suchen und wollte schon aufgeben, aber als ich mich zu einer Pause hingesetzt habe, fiel es mir wie Schuppen von den Haaren und ich konnte den Cache heben. Da ich bei meiner Suche neben diversem Müll auch Verpackungen gefühlsechter Latexartikel gefunden habe, passt es ja irgendwie, dass ich ein Tütchen Seifenblasen in den Cache gelegt habe...

In: Seifenblasen
Out: TB "DGS"

In den Koordinaten für den Parkplatz ist ein Fehler. Die richtigen Koordinaten sind N 50 00.896 E 8 50.923

Danke für die nette Arbeitsunterbrechung,
Frank

trouvé 20. novembre 2006 zwilling trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Gestern hatte mich mein GPS etwas im Stich gelassen und abseits geführt.

Schöner Cache.

in: Minivase

out: Bärchen

Danke für den Cache - zwilling

[Retour à la géocache]