Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweitälerblick    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. octubre 2016 millegrazie ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist auf GC durchaus aktiv. Hier ist er auto-archiviert. Er ist aber trotzdem da, in gutem Zustand und der letzte Logbucheintrag im Papierlogbuch war vom August 2016. Jetzt ist ein neuer drin.

Das Logbuch ist da seit 2006 drin und noch nicht mal halb voll. Dieser Cache war also noch nie besonders gut besucht. Das ist komisch, ist die Stelle doch wunderschoen.

Gefunden habe ich ihn durch Zufall. Ich wollte naemlich hier eine Dose legen. Auf der Suche nach einem netten Plätzchen ist mir dann so ein kleiner Steinhaufen am Fusse eines Baumes aufgefallen - nun ja, da war er.

encuentran 15. julio 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][size=2][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Schon am Sonntag die beiden Stages besucht und die Infos fotografiert. [:P] [:P] [:P]
Daheim die Finalrechnung machen wollen und die Riesentomaten auf den Augen gehabt -
da stimmt doch was nicht [xx(] [xx(] [xx(] !
Ein Kollege nahm mir dann die Tomaten von den Augen und verarbeitete sie zu Ketchup -
wie kann man nur so blind sein und die Zahl zu [green]"Bloody long way to go"[/green] nicht sehen???
Egal - DANK und GRUß an M&L - schnell war die Rechnung gemacht. [^] [^] [^]
Heute wurde das BigBike in Finalnähe geparkt um die Täler zu begutachten.
Außerdem wollte noch ein TB befreit werden! [:O] [:O] [:O]
Die Dose war schnell gefunden - in meiner Tasche fand ich auch noch einen TB zum tauschen -
und nach dem Signieren des Logbuchs machte ich mich wieder vom Acker! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon]
[/center][/size]

OC-Team archivado 17. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 14. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatte unterschätzt und nur als Zwischenstation der heutigen Tour eingeplant. Wie sich aber herausstellte ist die Strecke etwas weitläufiger, aber dafür sind die Stages und auch die Wege zwischen den Stages und dem Finale sehr nett und das Finale ist dann ein grandoser klassiker. Hier musste absolut eine Dose hin!
Witzig auch der Ausblick auf mein nächstes Ziel...
TFTC, wiwocasi
In: Wherigo Coin

encuentran 19. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung, die wir sehr genossen haben.
Gute Rätsel mit präzisen Koordinaten - deshalb auch schnell gefunden!
Sehr schönes Final mit tollem Blick!
TFTC! (#118)

Imagen para el log de entrada
ZweitälerblickZweitälerblick

encuentran 26. octubre 2008 Early ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter und herrlichem Ausblick den Cache gut gefunden. Auch der Waldlehrpfad war sehr interessant, ebenso der Rückweg über den Höhenweg nach St. Peter. Hat allen Spaß gemacht.

encuentran 31. agosto 2008 poky ha encontrado el geocache

Wir waren von St. Peter aus zu Fuß unterwegs, haben Stage 2 vor Stage 1 gemacht, alles gut gefunden und hatten Spaß und schöne Aussicht. TFTC poky69
In: Badender, Out: Reflektoren

encuentran 07. junio 2008 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Sehr schöner Wandercache und letztendlich ist ja auch noch etwas für den kleinen Hunger als Nageeinlage dabei!

Toller Cache mit herrlichem Ausblick!

Danke

Imagen para el log de entrada
Schlechtes Wetter 2Schlechtes Wetter 2

encuentran 01. mayo 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Bei genialem Wetter diesen Cache zur Wanderung genutzt. Durch die falsche Parkplatzwahl waren es wohl ca. 3 km mehr.[:)] Aber schließlich waren wir auch zum Laufen da. Den Hock in der Nähe links liegen gelassen, schließlich war der Rucksack voller Vesper. Beim Ofenröllchen einiges interpretieren müssen um schließlich auf die richtige Lösung zu kommen. Sooo lecker waren die nun auch nicht. [;)]

Dem Logbuch zu entnehmen, war vor uns schon reger Verkehr bei der Büchse.

Danke für die gigantische Aussicht und erste Vesperpause an diesem Tag, der dank A-Z noch sehr lang wurde.

Trade out: Coin

Gruß DieHirten (1 + weibliche Begleitung)

encuentran 05. abril 2008 Ka_Pa ha encontrado el geocache

Trotz schlechten Wetters haben wir uns auf den Weg gemacht und sind mit tollem Ausblick belohnt worden! Abgesehen vom Bauern der unser Vesper mit Gülle gestört hat... Laughing

Out: Coin und Fuchs
In: Streichhölzer und Coin

Danke. Ka_Pa

encuentran Recomendación 16. febrero 2008 zappek ha encontrado el geocache

N 48° 01.045 E 008° 01.891
Super Runde! Heute bei traumhaftem Wetter, aber bitterkaltem Wind gegangen - zurück auf dem Höhen-
weg nach St. Peter - bietet sich einfach an!

Dabei meiner Schwester und ihren Kindern erklärt,
wie GC funktioniert, welch ein Glück, dass noch
ein TB im Cache war :-).
Mit unzähligen Pausen an den vielen interessanten Stellen haben wir ca. 4h gebraucht.

Ach ja, auch uns hat der nette Hund vom Ausgangspunkt bis
fast zum Ziel begleitet. GPS in die Tasche stecken, er
kennt den Weg...

Danke für die tolle Samstagsbereicherung,

Zappek

In: Diverse Sächelchen
Out: TB + diverse Sächelchen
--
Tipp zum Parken siehe Waypoint. Kinder evtl. am
Startpunkt absetzen und bequem dann auf offiziellem "P" parken. Ca. 5min zu Fuß zum Startpunkt.

encuentran 04. noviembre 2007 thomkoch ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung, auch mit Kindern gut möglich.

Nettes Rätsel,

Danke für den schönen Cache.

Grüsse,

Thomas 

encuentran 23. septiembre 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

juhu ein historischer moment für mich!!!
in sehr netter gesellschaft hab ich endlich mal die schwarzwaldklinik gesehen, wenn auch nur von weitem...
hier soll nun auch meine coin die reise antreten !
vielen dank für den schönen cache !!!

in : baden coin

nightdish22

encuentran 27. agosto 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

...und weil es heute sooo schön draußen ist, nach "Koblenz" auch noch diesen schönen Cache besucht.

Ich kann mich den anderen vor mir nur anschließen. Das ist definitiv einer der schönsten Wandercaches in der Gegend, die man auch gut mit Kindern machen kann. Der Weg zum Cache ist interessant und abwechslungsreich und die Aussicht am Final einfach überwältigend. [8D] [8D] [8D]

Ich war nur ein wenig enttäuscht, dass die "Hjamm ... Ofenröllchen" etwas hart ausgefallen waren. Gott sei Dank hatte ich ein eigenes Vesper mit![;)]

Die Cachedose quillt übrigens über! Der nächste sollte was Schönes, aber Kleines zum Tauschen mitbringen. Es sind viele nette Sachen drin. Ich habe noch "TB The Valve" reingequetscht.

Dann bin ich, weil ich mich von der Aussicht nicht trennen konnte, über den Höhenweg am Ohufelsen vorbei wieder nach St. Peter abgestiegen. Unterwegs schaute mir ein Rehkitz verwundert nach.

TFTC

Consortin (allein auf dem Berg)

encuentran 26. mayo 2007 Hoffnung ha encontrado el geocache

Tagchen,...

auf unserer Tagesordnung der Erste :D

Wir haben einen großen Rundweg über St. Peter gemacht, in dessen MItte wir den Cache gehoben haben.

Beim loggen um 13:45 Uhr eine gemütliche Brotzeit mit herrlichen Blick auf die Schwarzwaldklinik und in die Zwei Schluchten. Nur das Wetter wurde zusehen windiger hier oben, es besserte sich später aber wieder.

in: Lea's GeoCoin, 2 Paar Ohrstöpsel
out: Worldchampionship 2006 Geocoin gold

Den Lea-Con bitte drinnen lassen, bis der Owner vorbei kommt und ihm eine neue MIssion gibt. Er hat in diesem Cache sein Ziel erreicht.

Team Hoffnung

encuentran Recomendación 15. abril 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Schokokekse auf ÖPNV-Tour [:)]

Schon der Aufstieg von der SBG-Haltestelle "Kühhof" bescherte uns einige tolle Ausblicke auf den Schwarzwald bei strahlendstem Sonnenschein. Station 1 birgt so einige Kuriositäten (s. Foto), war aber ohne Probleme zu lösen. Auch die leckeren Ofenröllchen waren schnell gefunden, leider sind sie nicht übermässig nahrhaft [;)]

Die restliche Wanderung führte uns dann dank guten Kartenmaterials auf direktem Weg zum versprochenen Blick auf die zwei Täler - in der Tat ein ausserordentlich schöner Platz. Trotz einiger Wandermuggels war der Cache schnell und unauffällig gehoben, und wir konnten uns auf den Weg zu unserer Radler-Belohnung (obwohl wir doch zu Fuss unterwegs waren) nach St. Peter machen [:)]

Vielen Dank für die wunderschöne Tour!
Die Schokokekse

In: TB "sailcached1", WM-2006 Coin

Imagen para el log de entrada
FeuerlöscherFeuerlöscher
AusblickAusblick

encuentran 09. marzo 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 04. febrero 2007 toefftoeff ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich da einen Cache auslegen soll, aber Nybbler ist mir (glücklicherweise) zuvor gekommen.
Sehr schön ist der Weg, wenn es in den Täler Nebel hat und es auf den Höhen angenehm mild ist.
Heute war es zwar auch im Tal schön, allerdings konnte ich von da oben die Aussicht zum verschneiten Feldberg und in die Vogesen genießen.
Der Cache war nach kurzem Suchen schnell gefunden.

In/Out: Nix

Vielen Dank an Nybbler für die schön ausgearbeitete Runde!

Toefftoeff

Imagen para el log de entrada
Blick ins Dreisamtal und zum FeldbergBlick ins Dreisamtal und zum Feldberg

encuentran 14. noviembre 2006 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Heute abend sind Bl00dyMary und ich mal wieder zu einer nächtlichen Suche aufgebrochen. Auch im Dunkeln ist es eine nette Tour durch den Wald mit einer schönen Aussicht am Final (wenn es so sternenklar ist). Die ersten beiden Stationen waren wirklich gut zu machen. [:)]
Nach der Korrektur eines kleinen Fehlers war die ungefähre Stelle des Finals dann schnell gefunden und auch per "Telefonjoker" bestätigt. Der Cache selber war allerdings erst nach etwas suchen zu finden und natürlich an genau der Stelle, wo die Suche nach der Box begonnen hatte. [:I]
Durch einen etwas anderen Rückweg wurde das Ganze zu einer netten Rundtour. Vielen Dank für diesen Cache und die Tour.

Gecko_jm

[Volver a la lista de geocache]