Ricerca waypoint: 

Log per Trau dich 4: VEB Arzneimittelwerk    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Es war schon etwas dunkel als wir uns der Dose n&#xE4;hern wollten fanden auch gleich den richtigen weg und Oli zum Gl&#xFC;ck auch gleich die Dose den der Loser war wohl zu Hause und so wollten wir unentdeckt bleiben als wir um 17Uhr geloggt haben. Nur schade das er so offen liegt das alle Muggel hinschauen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

trovata 31. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Wir haben uns getraut und sind ins Arzneimittelwerk eingestiegen.
Schöner Lostplace mit einem muggelsicherem Versteck.
Danke und Gruß

trovata 21. dicembre 2006 whiterabbit ha trovato la geocache

Mein Erster! Und dann in so einer wunderbaren Location, besser kann man doch eigentlich nicht anfangen.

Vielen Dank für den sehr schönen (ersten!)Cache

Immagini per questo log:
WasserturmWasserturm
Moderne KunstModerne Kunst
Einmal Wundpuder bitte!Einmal Wundpuder bitte!
Bäume sind out!Bäume sind out!
Auch das gesuchte GebäudeAuch das gesuchte Gebäude
Ein RaumEin Raum
Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!Hier müsste dringend mal wieder tapeziert werden!

trovata 22. novembre 2006 brischniz ha trovato la geocache

trovata 27. settembre 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

na dann, alle Achtung an Dori, hat Special K. da geschoben...?

Die Lokation hatte schon etwas Magisches an sich. Der Fahrstuhl und auch die Treppen waren schnell gefunden. Also in einem Affenzahn nach oben gedüst, geschraubt, geloggt, geschraubt und wieder runter und raus...

Ich glaube, wir waren nicht alleine hier in diesem Gemäuer...

Vielen Dank und Grüße an Bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#563 2006/09/27 15:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trovata 19. settembre 2006 Special K. ha trovato la geocache

Sind erst mal eine Runde um das Gel

trovata 15. agosto 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Im Team mit Fabi89 nach kurzer Suche gefunden. Natürlich sind wir wieder wie die Frisöre losgezogen, nur mit Ogo und ohne Schraubenzieher [B)]. Aber als gelernter Ex-DDR-Bürger mit reichlich UTP-Erfahrung fand sich fix eine Lösung [:D].

Danach gings gleich weiter zum Bonus.

Danke und viele Grüße
Kurt+Fabi89

#492

Immagini per questo log:
So ist es!!!So ist es!!!
Die Natur holt sich alles zurückDie Natur holt sich alles zurück

trovata 15. agosto 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Gruselfaktor pur!!! Etwas rumgeschnüffelt und dann den Cache schnell und gut gefunden.
Liebe Grüße Frank & Big

trovata 13. agosto 2006 GrT ha trovato la geocache

Einen Rundgang gemacht und auch den Cache gefunden. Man kann so einiges in den Gebäuden endecken.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 05. agosto 2006 lindolf ha trovato la geocache

Trau Dich Nr.4 ohne Muggle-Kontakt gut gefunden! Eine Weile haben wir erst das Gebäude inspiziert, da wir nicht sicher waren welches der vielen Häusern das richtige ist. Die Suche ging dann recht gut. Wer hat denn auf den Matrazen geschlafen? Eine Weile wurde das Gebäude wohl auch von "Mietern" genutzt.
Vielen Dank und viele Grüße!

trovata 04. agosto 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Schöner Cache mit leichtem Gruselfaktor und fast vor der Tür. Den Startpunkt kannte ich schon. Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Grund, da rein zu gehen.

Gruß vom Gohliser

[Ritorna al listing della geocache]