Waypoint-zoeken: 

Logs van Apfelcache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. oktober 2016 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Ich hatte Interpretationsschwierigkeiten, was ist mit Station 1 gemeint? Vor Ort suchte ich daher nach den Informationen für den Bonus, damit dauerte der nette gut zu lösende Multi deutlich länger als nötig. Etwas überrascht war ich von der Entfernung zum Final und dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Die anderen Logs gecheckt und siehe da, das könnte passen und tat es dann auch. Danke für den informativen kleinen Multi[:)]

Gevonden 18. januari 2015 waldstadt heeft de cache gevonden

Die Anfahrt zum Geologischen Garten war gut ausgeschildert. Die benötigten Angaben vom Findlingspfad waren schnell ermittelt und mit dem Cachemobil ging es ab zum Final. Nur mit Hilfe des Spoilers konnten wir die Dose finden. Wir würden die Fragestellung zu DE allerdings wie folgt ändern: Anzahl der Findlinge mit dem sichtbaren Mineral Plagioklas. Dann würden für unser Navi die Finaldose, der Spoiler und die Koordinaten perfekt zusammenpassen. Zum Schluss wurden noch die Koordinaten für den Cache "Geologischer Garten Finale" notiert. Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Gevonden 09. mei 2013, 13:09 datick heeft de cache gevonden

Ich musste spoilern und mehrmals gucken, um zu checken, wo der Kleine hockt. War halt erst mein vierter Fund. :) TFC Das Finale muss leider warten.

Gevonden 21. augustus 2010 eisbär2010 heeft de cache gevonden

Smile Sehr schöner Cache, gut und schnell gefunden und geloggt TFTC

Gevonden 01. mei 2009 daister heeft de cache gevonden

"Risou" steht bei mir für ausgedehnte Motorradfahrten durch herrliche Landschaften. Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder einen dieser Caches gemacht - und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal hat mich das Team an Orte geschickt, die ich wohl sonst nicht besucht hätte.
Danke sagt daister

Gevonden 03. oktober 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2008 sixtus heeft de cache gevonden

19.00 Uhr - Na, da isser ja wieder!
Super!!Genau dort haben wir ihn auch vermutet. Nun auf zum Bonus! TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)

[Terug naar de cachebeschrijving]