Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bekannte Stiegen 4    encuentran 88x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran Recomendación 17. febrero 2024, 14:41 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bekannte Stiegen -Rotkehlchenstiege'.

Bei meiner Recherche für einen Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge stieß ich auf diesen Cache. Der Cache kam auf meine To-do-Liste für die Wanderung durch das Elbsandsteingebirge.

Heute war es endlich soweit. Die Wanderung im Elbsandsteingebirge mit guten Freunden stand an. Unsere Wanderung führte uns zur Rotkehlchenstiege. Da besuchte ich auch diesen Cache. Nach kurzer Suche entdeckte ich Dank Hint das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Hier hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 24. octubre 2023, 11:24 garf79 ha encontrado el geocache

Kurzlog, Details folgen.

encuentran 29. mayo 2022, 11:41 Opel-DD ha encontrado el geocache

Dies ist mein 44. Fund.  Danke lindolf für das Herlocken, Hegen und Pflegen

encuentran 18. abril 2022, 19:00 papermakerDD ha encontrado el geocache

Von der Breiten Kluft über den oberen Terassenweg kommend haben wir heute bei herrlichem Wetter die Dose hier im neuen Versteck besucht und konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

encuentran 22. febrero 2022, 17:57 StAnders80 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Schrammsteinen, haben wir hier eine kleine Pause eingelegt und unbemerkt das Döschen gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs legen.

encuentran 19. agosto 2021, 01:00 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Unsere heutige Wanderung führte uns vom Parkplatz an der Elbe zur Rübezahlstiege rauf, entlang dem oberen Terrassenweg zur Starken Stiege wieder runter zum Ausgangspunkt.
Diese Kleene lag auch am Wegesrand, war schnell entdeckt und wir konnten ungestört das Büchlein signieren.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 14. agosto 2021, 14:42 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So ..es ist schon fast Mitte August, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik..
Da heute frei war ging es früh zeitig los um was zu schaffen...
Ziel war ringsrum um Bad Schandau ein bisschen wandern zu gehen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

encuentran 19. junio 2021, 22:16 NK_HS ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Wanderrunde mit benewig waren wir heute bei sommerlichen Temperaturen unterwegs und konnten den ein oder anderen Cache finden.

Begonnen haben wir mit der Zwillingsstiege. Danach folgte das Sandloch. Weiter ging es zur Starken Stiege. Auf dem weiteren Weg kamen wir auch am Großvaterstuhl und an der Rotkehlchen Stiege vorbei. Suchten kurz, wurden aber recht schnell fündig. Alles in bester Ordnung. Und dann ging's auch schon weiter.

Danke sagen
NK_HS

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2021, 13:57 pirnscher ha encontrado el geocache

Heute problemlos gefunden.
Mit Frau_Igel.

Logbuch ist leider voll.

encuentran 25. abril 2021, 10:19 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an lindolf Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Bekannte Stiegen 4 und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. April 2021 10:19

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 07. abril 2021, 21:14 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Aufgrund des GPS Empfanges dachte ich erst viel zu groß, aber an deutlich kleinerer Stelle ist die deutlich kleinere Dose zu finden. Danke fürs Herführen.

encuentran 30. septiembre 2020 reneboh ha encontrado el geocache

Auf unserer Herbsttour (Berlin-Spreewald-Sächsische Schweiz) sollte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.

Während einer Wanderung kamen wir auch an diesem Tradi vorbei und konnten schnell loggen.

Gruß aus dem Westmünsterland

encuentran 16. junio 2020, 13:39 jana90 ha encontrado el geocache

Im Urlaub auf Wanderung mit geckokopf gefunden. TFTC

encuentran 08. marzo 2020, 08:50 Utopia89 ha encontrado el geocache

Wir machten heute eine Tour über den Oberen Terrassenweg und nahmen für den Abstieg die Rotkehlchenstiege. Dabei wurde auch dieser Cache gefunden. Danke dafür!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. mayo 2019 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

Nach dem Begehen der Rotkehlchenstiege konnte auch diese kleine Dose gefunden und geloggt werden. Zuerst wollte mich der GPSer in eine völlig andere Ecke schicken, aber letztendlich hatte ich doch noch den richtigen Blick. Vielen Dank fürs Hegen und Legen des Caches und liebe Grüße aus Weißenfels sagt der

Mischkabär.

(*** No.109 ***)

Auch in geocaching.com (GCKRT0) geloggt.

Imagen para el log de entrada
Rotkehlchenstiege geschafftRotkehlchenstiege geschafft

encuentran 30. abril 2019, 21:07 Die Muckies ha encontrado el geocache

unterwegs mit Besen85. danke :)

encuentran 30. abril 2019, 18:52 Besen85 ha encontrado el geocache

Gefunden mit die muckies

encuentran 25. abril 2019 hihatzz ha encontrado el geocache

Während unseres Oster-Kurzurlaubs in der sächsichen Schweiz sind wir heute vom Holzlagerplatz zur Heilige Stiege und Kleine Bastei gewandert und sind an dieser Dose vorbei gekommen.

Vielen Dank für den Cache und
viele Grüße aus Regensburg / Bayern,
team hihatzz

encuentran 30. septiembre 2018, 13:32 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Strahlender Sonnenschein, ca. 15°C, leichter Wind, tolle Aussicht. Was will der Mensch mehr...

Wieder einer in der Homezone geloggt.

Das Logbuch besteht aus einem Engelbert-Strauss-Zettel, aber ansonsten ist alles okay.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

encuentran 10. septiembre 2018, 14:22 wienja ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 sollte heute ein Teil vom Malerweg 3 absolviert werden.
Dabei wollten wir unterwegs so viele Caches wie möglich in die Tour zu integrieren.
Unser Weg führte uns auch zur Rotkehlchenstiege.
Hier fanden wir schnell das Stöckchen, da ich ein Notdöschen dabei hatte, legten wir dieses aus.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 18. julio 2018, 11:00 Dietl ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 18. mayo 2018, 11:33 LauRa797 ha encontrado el geocache

Heute - am letzten Urlaubstag - relativ schnell mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2018 Karli54 ha encontrado el geocache

Mit Muggels ging es heute zur Häntzschelstiege und weiter über den Frienstein nach Schmilka. Das Wetter war recht ansprechend.
Der Caches konnten gut gefunden werden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gern habe ich hier das übervolle Logbuch durch ein neues aus meinem Bestand ersetzt.

encuentran 30. diciembre 2017, 14:29 Ziegelwiese ha encontrado el geocache

Siehe gc

encuentran 04. octubre 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Auch die Rotkehlchenstiege zählt zu unseren bevorzugten Wanderwegen im Elbsandstein. Da ein paar unschlüssige Wanderer hier herumirrten, machten wir erst einmal ein Päuschen, bevor wir die Dose aus ihrem Versteck zauberten. Fix geloggt und weiter, denn die nächste Wandertruppe war schon zu hören. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 06. agosto 2017 2_F ha encontrado el geocache

Heute gings mit einigen Muggelfreuden zu einer schönen Wandertour quer durch die sächsische Schweiz. Auf dem Rückweg nach Schmilka gings über die Rotkehlchenstiege ins Tal. Natürlich musste da kurz nach der Dose geschaut werden, die sich uns schnell zeigte. Also noch unser Signum ins Buch gedrückt und weiter gings.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 05. julio 2017, 15:30 MrDark75 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durchs Schrammsteingebiet sollten auch ein paar Caches am Wegesrand eingesammelt werden...
Zum Abschluss der Tour ging es über die Rotkehlchenstiege wieder hinab. Der Kleine wurde gut gefunden und etwas Platz zum loggen auch.
Vielen Dank für's legen und pflegen.
PS:
Das letzte Logbuch ist fast voll, der Petling ist allerdings komplett vollgestopft...
Ein Zettel, geschweige denn das Logbuch (welches ich noch einstecken hatte) hätten reingepasst.

encuentran 07. mayo 2017 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Beim Wandern in der Sächsischen Schweiz sind wir auch hier vorbeigekommen. Zuerst war der Versteckort durch eine Gruppe Muggel besetzt, als die verschwunden waren konnten wir die Dose schnell bergen. Schade dass diese Stiege nicht auf unserem Weg lag!
TFTC Asterix 2003

encuentran 22. febrero 2017, 13:54 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 17. octubre 2016 boofer ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2016 meixlmux ha encontrado el geocache

Heute ging es mit über die Rotkehlchenstiege in Richtung Idagrotte. Als zweiten Zwischenstop haben wir uns schnell ins Logbuch eingetragen.
DFDC

encuentran 30. agosto 2016 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Auf der Malerweg-Tour hier mal schnell einen Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Danke für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 28. marzo 2016 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Mit Töchterchen heute eine kleine runde im Schmilkaer Gebiet unternommen und dabei auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt und geloggt. Danke fürs verstecken

encuentran 16. marzo 2016, 13:35 RICCCO363 ha encontrado el geocache

ein scchöner 18 km rundspaziergang war's.

und bitte neues papier einfüllen !

encuentran 01. noviembre 2015, 21:47 alch87 ha encontrado el geocache

Gefunden mit makue2

encuentran 01. noviembre 2015, 19:09 makue2 ha encontrado el geocache

Schöner Weg hier oben

encuentran 31. octubre 2015, 16:09 flint74 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung sind wir auch hier vorbei gekommen. Dank Spoiler konnte die Dose schnell vom Juniorcacher entdeckt werden.
Thx Kay

encuentran 24. agosto 2015, 13:38 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Lange nicht mehr gegangen diese Stiege, so stand sie heute mal wieder auf dem Plan. Mit Familie und Freunden durchgestiegen und anschließend gesucht. Dank Spoilerbild dann auch schnell gefunden. Weiter ging es Richtung Frühstücksplatz, einer unserer Lieblingsaussichtspunkte.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 27. julio 2015, 14:56 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf unserer "Stiegentour" haben wir auch hierher einen schnellen Abstecher gemacht, wobei auch hier die Dose eher Nebensache war, denn was hierzugegend zählt ist die Landschaft. Earthporn pur, und das jede Menge! 

encuentran 24. julio 2015, 15:23 Eulenstein ha encontrado el geocache

Auch diese Stiege sollte bei der heutigen Stiegentour besucht werden. Gut gefunden. TFTC

encuentran 13. mayo 2014 Die Batzen ha encontrado el geocache

Tolle Landschaft und ein problemlos zu findendes Döschen - Cacherherz, was begehrst du mehr?
Danke fürs Verstecken!

encuentran 09. febrero 2014, 21:37 Schnupperich ha encontrado el geocache

Diese Dose fand ich bereits am 9.2.2014 auf einer tollen Wanderung. (siehe GC Eintrag) Jetzt ihn hier noch nachgeloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 03. febrero 2014, 14:00 carkar ha encontrado el geocache

Bei eisigen böhmischen Winden erst an falscher Stelle gesucht und dann den Blick noch einmal umherschweifen lassen und da fiel er ins Auge. Wir hätten es gern länger genossen, aber es war dort oben zu unangenehm. Durch Schnee und Eis war an das Besteigen der Stiege nicht zu denken. Vielleicht im Sommer noch einmal.

encuentran 11. noviembre 2013 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

schönes versteck schnell gefunden danke

encuentran 15. octubre 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen, wirklich tollen Wanderung entlang des oberen Terassenweges haben wir auch diese Dose gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 15. octubre 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine ausgiebige Wanderung rund um die Schrammsteine unternommen. Auf den knapp 18km kamen wir an vielen tollen Orten vorbei und konnten viele schöne Ausblicke genießen. Vor allem der obere Terassenweg hatte es mir angetan. Einfach eine tolle Landschaft bei der beim Wandern die Zeit zwischen den Caches nur so verflogen ist.
Vielen Dank an alle Owner für die Caches die wir auf der heutigen Runde loggen konnten! [:)]

encuentran 12. septiembre 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit Diddi schnell gefunden, vielen Dank.

encuentran 08. agosto 2013 ABC-Gärtner ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir nur unseren 1. Auslandscache absolvieren und dann fix einkaufen. Nix da, Wetter zu schön. Also ab zum wandern. Wir nährten uns von unten über den Rotkehlchensteig. Oben dauerte die Suche etwas bis wir Sie aus ihrem Versteck befreien. Dann fix das Logbuch signiert und wieder sicher versteckt. Weiter ging es auf dem Malerweg. Danke fürs zeigen und verstecken.

encuentran 14. julio 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung entlang des Oberen Terrassenweges konnte ich hier gut fündig werden. Und brauchte dabei trotz der springenden Koordinaten kein Spoiler...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

encuentran 25. septiembre 2012 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Von der starken Stiege kommend,den schwierigen Terassenweg

entlang war das hier eine Erholung.DfdC

encuentran 28. agosto 2012 dj_union ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

14:55

encuentran 01. julio 2012 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auch hier müssen wir heute (1.8.) nachloggen. Das war uns einfach nach der recht langen und anstrengenden Stiegen-Tour durch die Lappen gegangen. Dazumal war die Dose noch weg. Darum der ungeliebte Fotolog.

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Imagen para el log de entrada
Die Dose ist weg.Die Dose ist weg.
Die Dose ist weg.Die Dose ist weg.

no encontrado 13. abril 2012 SaLyDa no han encontrado el geocaching

Auch wir haben zwar die Stelle des Spoilerbildes identifizieren können, aber dort (gemeinsam mit einem andern Team) keinen Petling gefunden. Trotzdem ist es eine schöne Stelle.

vielen Dank fürs Herführen
sagt
SaLyDa

encuentran 02. noviembre 2011 Sensa-5 ha encontrado el geocache

Mal eben beim Vorbeigehen gefunden und geloggt. Der letzte und schnellste Fund auf unser heutigen Runde. TFTC, Sensa-5

encuentran 22. octubre 2011 ABert ha encontrado el geocache

Eine kurze Suche nach dem Aufstieg über die Rotkehlchenstiege und wir konnten loggen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 16. octubre 2011 luxx777 ha encontrado el geocache

Nach dem Aufstehen und einem gemütlichen Frühstück in einer nahen Boofe konnten wir heut hier schnell fündig werden.
THX Luxx777

no encontrado 21. septiembre 2011 Raphael no han encontrado el geocaching

Ich glaube, der ist zur Zeit nicht da. Leider nixStirnrunzelnd gefunden.

Gruß, Raphael.

no encontrado 10. septiembre 2011 Die krasse Herde no han encontrado el geocaching

Ja, nach dem wir uns wieder daran erinnert hatten, dass wir außer Natur genießen auch cachen wollten, haben wir, als letzte auf unserer Tour, uns an der Rotkehlchenstiege versucht.
Leider ging es uns so wie unseren Vorloggern. Dank Spoilerbild konnten wir den Ort genau lokalisieren, die schwarz-weiße Malerei oben rechts ist ja eindeutig zu identifizieren und der Rest stimmte dann auch. Von der Dose aber weit und breit keine Spur. Doppelloch durchsucht, Heidekraut durchwühlt - nischt.
Schade. Aber in diesem Fall ist ja sowieso der Weg das Ziel.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

This entry was edited by Die krasse Herde on Thursday, 22 September 2011 at 21:10:09 UTC.

encuentran 03. agosto 2011 Fröschlie ha encontrado el geocache

Heute auf einer größeren Tour unterwegs gewesen und siehe da, plötzlich war da auch ein ungeplanter Cache auf dem Weg.
Vielen Dank,
Fröschlie in starker Fußbegleitung von DeLung.

encuentran 11. junio 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Hier sind wir außen rum ran gekommen. Aber die Stiege machen bestimmt noch mal irgendwann.

encuentran 03. junio 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Unterwegs auf Rölke-Route No.6 . Wir haben uns vorsichtshalber mal gleich den Spoiler mitgenommen, um nicht schon in 10m Luftlinie Entfernung, aber gefühlte 100m tiefer an der falschen Stelle vergeblich nach der Dose zu suchen. So war dieser Fund um 11:45 Uhr schnell geglückt und die erste Pause auf unserer heutigen Runde. Vielen Dank, Lysann & Falk

encuentran 28. mayo 2011 Oisin ha encontrado el geocache

Heute ging es mit den Kindern eine große Runde durch die Affensteine. Der erste Anstieg war die Rotkehlchenstiege. Oben haben wir uns erst einmal eine kleine Pause gegönnt, bevor wird den Cache gesucht haben. Das war ein Fehler denn einige Minuten nachdem wir uns gesetzt hatten kam eine größere Gruppe und machte auch Pause. So mussten wir erst einmal warten, bis wir zugreifen konnten. Aber so hatten wir etwa mehr Zeit, die wunderschöne Aussicht zu genießen.

encuentran 11. mayo 2011 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Nach dem Abstieg über den Lehsntieg gings hier wieder nach oben. Dank der Ersatzdose konnte der Cache gefunden werden.
Danke fürs Verstecken und Erneuern.

encuentran 22. abril 2011 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf unserer Ostertour sind wir hier vorbeigekommen. TFTC

encuentran 16. octubre 2010 Stierle ha encontrado el geocache

Heute extra mal die Stiege nauf um den Cache mitzunehmen.

encuentran 08. octubre 2010 Kaktus97 ha encontrado el geocache

Cach bei einer schönen Urlaubswanderung gefunden... danke

 

Cach und Logbuch müssten nur mal erneuert werden

encuentran 03. octubre 2010 Biera ha encontrado el geocache

Rotkehlchen haben wir hier keine gesehen, dafür aber einige Muggel. Kurze Rast eingelegt und schon war gefahrloses Loggen möglich.

encuentran 10. agosto 2010 Gavriel ha encontrado el geocache

Zum Glück war der Cache nicht ganz unten

 

Wir warfen von oben einen Blick auf die feuchte Angelegenheit, kurz nachdem uns Wanderer dort erzählten, dass es letzte Woche einen tödlichen Unfall hier gab.
Solche Sachen gehe ich ungern im Abstiegthx, Gavriel & MIke

encuentran 30. julio 2010 delete_139413 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 05. enero 2020

encuentran 26. mayo 2010 Ickeoke ha encontrado el geocache

Da hab ich letztes Jahr kehrt gemacht, weil ich kein Spoilerfoto dabei hatte, aber dieses Jahr auch ohne Foto gut gefunden.

Arno,

encuentran 26. mayo 2010 DJ1AD ha encontrado el geocache

Da hab ich letztes Jahr kehrt gemacht, weil ich kein Spoilerfoto dabei hatte, aber dieses Jahr auch ohne Foto gut gefunden.

Arno, DJ1AD

encuentran 13. mayo 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

12.40
Am Felsen entlang gedrückt, schnell den Cache gehoben und jetzt gibts erst einmal Mittag :)
Dann gehts die Rotkehlchenstiege runter.
Gerade als wir das Logbuch wieder verstecken wollten kam eine große Gruppe hoch und verhinderte das. Wie sich aber herausstellte, waren das Cacher. ;-)
Danke für den Cache.
Bitte ganz dringend Logbuch erneuern !
Carsten (zusammen mit Mastermig, Hedaja und den Muggeln Beate, Lucky und Tim)

Imagen para el log de entrada
Power Ranger GruftPower Ranger Gruft
Wenn der Wegpfeil schon so nach unten zeigt, wirdsWenn der Wegpfeil schon so nach unten zeigt, wirds
Beim AbstiegBeim Abstieg

encuentran 24. abril 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

In Begleitung einer kleinen Muggelschar mussten wir etwas Tricksen um ihn unbemerkt zu heben. Danke

encuentran 13. marzo 2010 Hedaja ha encontrado el geocache

Wir (Mastermig, theonlyrtuth, ich und ein paar Muggel) haben uns gleich am Cacheplatz niedergelassen und während des Essens den Cache gesucht und gefunden.

Danke Christian

encuentran 31. octubre 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Da hatte ich aber Glück, dass ich auch hier auf Lindolfs Navigationshilfen zurückgreifen konnte und dass die Rotkehlchenstiege so leicht zu begehen ist. Für die Boofe an der Stiege hätte ich gar keine Bettwäsche dabeigehabt und als ich an der Elbe unten eintraf war es dann nämlich schon rabenschwarze Nacht. Danke und Gruß aus dem fernen Parthental

encuentran 30. octubre 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Auf südlicher Stiegentour mit erweiterter Familie gefunden. Danke!

encuentran 03. octubre 2009 A&H ha encontrado el geocache

nach etwas wartezeit bis die große wandertruppe weitergezogen war konnten wir schnell zugreifen.
dann ging es die stiege nach unten.
danke sagen A&H ***

encuentran 03. octubre 2009 Thomas Respa ha encontrado el geocache

Dank Spoilerfoto haben wir den Cache beim zweiten Versuch gelogt. Vor einem Jahr fehlte uns der entscheidene Hinweis, wir standen damals ca. 2m daneben. Dank dem schönen Herbstwetter war es eine prima Wanderung mit vielen guten Eindrücken.

Danke für den Cache, Thomas

encuentran 13. septiembre 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Auf einer sehr schönen Wanderung von Schöna nach Bad Schandau konnten wir hier mit der Rotkelchenstiege eine prima Auftakt-Cache stempeln. Vielen Dank für die tolle Aussicht vom Platz der Dose aus! Viele Grüße die Waldehugo´s.

encuentran 16. agosto 2009 Engel&Hase ha encontrado el geocache

Nach Leichten Höhenorientierungsschwierigkeiten dann doch noch ge-funden. Vor 1 1/2 Wochen ohne es zu Wissen vorbei gelaufen und heute endlich geloggt. Danke!

encuentran 17. junio 2009 woodstockLE ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung mit Danach_gibts_nen_Eis schnell gefunden.
Danke!
Achtung, Log ist voll ohne Papier läuft bald nix mehr.

encuentran 17. junio 2009 Danach_gibts_nen_Eis ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Danke fürs Herführen an einem sonnigen Tag. TFTC

encuentran 31. mayo 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Der Kleine war recht schnell gefunden und so konnten wir uns über die Rotkehlchenstiege gemütlich auf den Heimweg machen.
Danke für den Cache.

encuentran 11. abril 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf und nach einigem Herumirren (weil ich mal wieder kein Spoilerbild mithatte) war die Suche dann doch noch von Erfolg gekrönt! [;)]
Danke sagt
Undiman

encuentran 15. octubre 2008 Pygmallion ha encontrado el geocache

Bei schöner Herbstwanderung heut` Nachmittag gefunden. 

Surprised An der Filmdose hat ein kleines Nagetier geknabbert (Bilch oder Maus - wer weis) & nun ist ein kleines Loch drin. Ich hatte leider grad keine neue einstecken, aber vielleicht nimmt einfach der Nächste eine mit. 

encuentran 02. octubre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

mehr als 15 km haben wir uns heute im Elbsandsteingebirge erwandert. Vorbei ging es an mehreren Caches. Bei diesem war Greendragon noch mit ihrem neuen Telefon beschäftigt, um einen Spoiler zu bekommen. Doch er ist mit ein wenig schauen auch zu finden.

TFTC
1887

encuentran 12. mayo 2008 famandi ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter schöner Wanderrunde. Pfingstmontag absolute Muggelgefahr. Gegen 11,55 Uhr geloggt unser 40igster Cache. Das Loggbuch müsste erneuert werden.

Dank an lindolf 

encuentran 30. agosto 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Stiegen-Tour gefunden.

encuentran 04. marzo 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 13. septiembre 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer großen Schrammstein-Tour quasi dran vorbeigelaufen. Die Dose ist prima zu finden.
Gruß Homer Jay

encuentran 27. julio 2005 willimax ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Stiegentour, nachdem wir meinen kleinen Bruder Max bei der Oma in Pirna gelassen hatten. Wir sind folgende Tour gegangen:
Schmilka - Rübezahlstiege hoch - Langes Horn - 2.Teil der Häntschelstiege runter - Zwillingsstiege runter - 1.Teil der Häntschelstiege hoch - Obere Affensteinpromenade - Sandlochweg(Unbekannte Stiegen 1) - Schrammsteinweg - Rotkehlchenstiege runter - Schmilka
Zeit: 6 Stunden mit wenigen Pausen (10:00-16:00)

Die Bekannte Stiege 4 wurde dank des Spoilerfotos als letzten Cache für heute schnell gefunden(15:05).

Danke an lindolf und Viele Grüße von Familie willimax


[Volver a la lista de geocache]