Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Nagel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 27. november 2005 HF1 heeft de cache gevonden

Heute den "Nagel" angegangen und gleich in der richtigen Richtung gesucht. Die Distanz aber war das Problem, es wurden mehrere Nägel gefunden, doch der entscheidende war auch dabei. Am Zwischenpunkt die Koordinaten gelocht und den Cache dann schnell gefunden.
HF1, Papa1 und HeideRadio bedanken sich.

Gevonden 25. juni 2005 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Nachdem wir richtig gelesen hatten, ging es zügig und ohne falsche Nägel zum Cachegebiet.
Da wir keine Zeit mehr hatten (Die nächste Gruppe war schon im Anmarsch!)den Cache sorgfälltig zu verstecken, ließen wir uns etwas anderes Einfallen.
Der Cache blieb aber an Ort und Stelle.

Eine geniale Idee mit den Nägeln

team bikerfreund

Gevonden 25. juni 2005 willimax heeft de cache gevonden

"Wie kann man nur auf solche gute Ideen kommen???" Diese Frage haben wir uns an diesem Wochenende oft gestellt! Mit einem Nagel die Richtung und Entfernung zum nächsten Punkt rauszubekommen ist einfach genial!!!

Vielen Dank an die Owner und Viele Grüße aus Dresden von willimax


Gevonden 25. juni 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Im Team mit A R B O L + # 1 und L A G A V U L I N super schnell gefunden. Als wir noch am Koordinaten eintippen waren, ist Lagavulin einfach seinem ausgeprägten Cacherinstinkt gefolgt und hat den nächsten Hint gefunden[^].

Special K. + Dori

IN: Skatblatt
OUT: -

[Terug naar de cachebeschrijving]