Waypoint-zoeken: 

Logs van Funker Emil    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. augustus 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

.-- .. .-. .... .- -... . -. . -- .. .-.. ... .-.. . - --.. - . ... ...- . .-. ... - . -.-. -.- . -. - -.. . -.-. -.- - .-.-.- -.. .. . -.. --- ... . .. ... - . .. -. . ... -- .- .-.. .-.. .-.-.- -.. .- -. -.- . .- -. -.. .. -.. .. ----- --... ..-. ..-- .-. -.. .. . .-- .. . -.. . .-. .- -.- - .. ...- .. . .-. ..- -. --. .-.-.-
TFTC

Gevonden 28. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was anderes hatte ich von Lindolf nicht erwartet.
Toller Multi,colle Geschichte einfach genial.
Leider war auch mit dem Telefonjocker an Station 3 nichts zu finden.
in Coin
Tom

Gevonden Aanbevolen 11. april 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Diese Runde gefiel uns sehr. Da hat ja der Funker Emil einen Riesenaufwand betrieben diese Largekisten in den Wald zu schleppen. Das Funkgerät konnten wir aber trotzdem finde.
Es lohnt sich eben doch etwas weitere Strecken für solch einen wunderschön angelegten Cache zurück zulegen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

Gevonden 18. oktober 2005 HF1 heeft de cache gevonden

An der verwaschenen und nicht mehr lesbaren Beschriftung eines versteckten Hinweises im 1. Anlauf gescheitert, aber mit Logik im 2. Anlauf im 3er Suchteam alles gefunden. Ganz tolle Idee für das Finale!

Gevonden 26. juni 2005 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Perfekt!

Wir brauchen noch keine Lupe.
Zum Sonntag als letzten Cache mit Willimax zusammen dieses schöne Wochende abgeschlossen.

Danke

team bikerfreund

Gevonden 26. juni 2005 willimax heeft de cache gevonden

Wieder einmal eine super Idee für einen Cache!

Danke an Frank und Viele Grüße aus Dresden von willimax


Gevonden 26. juni 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Dieser Cache war einer der wenigen (außer meinen eigenen) die ich im Vorfeld des Events als Betatester gesucht habe.
Für mich als alter Strippenzieher war es kein Problem, brauchte auch keine Lupe, sondern mußte nur die Brille zur Seite legen [;)].
Danke an Frank für diesen schönen Cache.
Viele Grüße
Kurt

Gevonden 25. juni 2005 GrT heeft de cache gevonden

Nach dem der Einstieg gefunden war, lief es wie am Schnürchen oder sollte man hier sagen "Wie Strom durchs Kabel". Mit den Argusaugen der Teammitglieder war das finden kein Problem.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

Gevonden 25. juni 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Nach dem "Cachers Tod" und dem "Nagel" blieb uns im Team mit A R B O L + #1 und L A G A V U L I N auch der "Funker Emil" nicht lange verborgen. Bis zum Finale hatte sich unser Team um einige lustige Cacher erweitert: Strauchdiebe, Lobelt, LipsiaUS...gemeinsam und mit vereinten Kräften konnten wir den Cache dann heben. Dankeschön an alle für eine super Teamarbeit![:D]

in: TB Uniacke Raiders
out: TB Stop and Go Moe


Liebe Grüße aus Leipzig von Secial K. und Dori

[Terug naar de cachebeschrijving]