Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haensel, Gretel und die Satelliten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2004 Diefinder trouvé la géocache

Puh, das war vielleicht ne’ schwere Geburt. Dieser Vogelsberg hat uns Km gekostet. Heute, im dritten Anlauf endlich gefunden. Beim 1. Versuch sind wir über das Ziel hinaus geschossen, und haben den Start – Hinweis einige 100 m weiter gesucht. Hier hat lindolf uns auf den rechten Weg zurückgeführt. Beim 2. Versuch die richtige Buche schnell gefunden, die Coors eingegeben und dann mit dem mehrrädrigen Karren rund um den Vogelsberg und die Suche von hinten aufgerollt. Den Hang mal wieder hoch und Punkt 2 und 3 schnell und gut entdeckt. Hier hatten wir keine Probleme. Die bekamen wir erst beim Suchen des Caches, da hatten wir einen kleinen Kampf mit dem Kompass und zu früh aufgegeben. Heute dann gut gefunden. Ein Cache in der typischen Bergischen Machart.
Man kann die Punkte angehen wie man will, Bergauf geht es immer.

Raus: Würfel
Rein: Grimms Märchen Kassette „Hänsel und Gretel“

Es Grüssen und Danken Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 03. juin 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Nachdem der erste Micro gefunden war, ging es zunächst querfeldein den Berg rauf [^] Etwas später fand sich auch ein passabler Pfad, der weiter nach oben ging.
An der zweiten Location war die Suche nach dem Döschen mehr als müßig [:(] - Richtung und Entfernung tanzten wild auf dem GPS (ohne mich zu bewegen, schwankte die Entf. zwischen 25 und 176m !!!). An dieser Stelle wäre auch ein weniger "sicheres" Versteck ausreichend gewesen.
Dose 3 war dann wieder gut zu finden, ebenso wir anschließend der Cache. Die Streckenführung von Dose 2 nach Dose 3 und dann zum Cache ist zwar etwas befremdlich, aber man will ja schließlich fit bleiben [;)]

TNLN

Marco - diesmal nur mit Blinky

[Retour à la géocache]