Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulki    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2015 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tfc

gefunden 18. März 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schöner cache, schade nur das immer noch fehlende schild

tfc

gefunden 07. August 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ist ein Dostag. Auch diesmal wurde das Fahrrad geschnappt und der Rucksack gepackt, um bei bestem Wetter eine kleine Runde zu fahren. Dieser Cache war eines der Hauptziele des heutigen Tages. Das Listing war ausgedruckt und ich war bereit für das Schild. Vorort suchte ich dann vergebens, und las das Listing erst einmal richtig durch. Schlechte Vorbereitung würde ich mal sagen, aber dafür habe ich den Spielplatz wie eigentlich vorgesehen besucht, und nicht schon zu Hause gelöst. Dem Owner kann ich sagen das das Schild noch nicht wieder aufgetaucht ist. Von Vorteil ist natürlich wenn man Kids im richtigen alter hat, uns somit war es ein Kinderspiel an die richtigen Koordinaten zu kommen. Diese waren dann auch präzise, so das die Suche der Dose nicht lange andauerte. War mir wieder eine Ehre, einen der ersten Caches finden zu dürfen und das Logbuch zu stempeln

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 29

gefunden 19. Juli 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den Kulki hatte k45m beim kühlen Bier die Koordinaten ermittelt, sodass wir hier auch loggen konnten.

gefunden 19. Juli 2014, 18:09 k45m hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang um den Kulki die Koordinaten im Strandcafé beim kühlen Bier errechnet. Mist, da müssen wir ja nochmal zurück ...
Kurz durchs Gehölz und wir standen im Logbuch.

gefunden 26. Oktober 2013, 15:10 nairolfer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leider war kein Stift in der Box. Habe einen besorgt und hineingelegt.

IN:Kuli

OUT:Boos-Punkt

TFTC Lachend

gefunden 16. September 2013, 00:40 king-ton hat den Geocache gefunden

Beim Babysitten sind wir auf den Spielplatz gegangen. Zusammen mit dem Kleinen sas Rätsel gelöst und dann ging es auf zum Cache. Der Kleine konnte die Dose gut finden und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen!

In: - / Out: TB

TFTC sagt.....

king-ton
#19

gefunden 27. August 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nicht mal zum Startpunkt. Lösung war schon beim lesen klar, auch ohne Schild, da Gegend bekannt. Also heute ab zum Final. Dieses haben wir auch gleich gefunden. Schnell das Logbuch signiert samt TB-Stempel. Nun wieder fix in die Pedale getreten um nicht gänzlich von den Mücken verspeist zu werden. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 27. August 2013, 15:43 tifadevil hat den Geocache gefunden

So an einem freien Tag mal schnell rumgefahren die korrds hatten wir schnell raus und das final war auch gut zu finden. Tftc

gefunden 27. August 2013, 14:15 binajeni12 hat den Geocache gefunden

Schade um das Schild. DfdC

gefunden 07. Juli 2013 altma hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das Blaukäppchen befreien konnten, haben wir diese Dose zusammen mit Hol_la auch gefunden. Die Daten kann man ja problemlos zu Hause ermitteln. Danke für die Dose.

TFTC

clee123

gefunden 10. März 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

der "alte Begriff" hatte uns bei unserer Heimischen Rätselei etwas verwirrt. Jedoch war nur eine Variante sinnvoll und diese Koordinaten suchten wir dann auch auf... Schnell war die Dose gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. März 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf unsere Kulki-Sonntag-Nachmittag Tour lösten wir diesen kleinen Rätsel Cache, der sich als Multi tarnte. Zwei Varianten ergaben sich und mit der ersten lagen wir auch gleich richtig. Dem Cache geht es gut, alles trocken und versteckt wie vorgefunden.

Vielen Dank
Wolkenreich.

gefunden 03. Januar 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder in der Ecke und diesmal mit dem Rad unterwegs. Die Finalkoordinaten hatte ich schon am Neujahrstag ausgeknobelt, doch dann wurde es schon Dunkel und so ging es heute nochmal her. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Tour.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 31. Dezember 2012, 16:58 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja dank der Beschreibung schnell gelöst. Nur beim suchen der Dose im Dunkeln habe ich mich ein wenig schwer getan. Aber letztendlich konnte ich sie doch noch in den Händen halten.

gefunden 30. Dezember 2012, 16:00 LE_Big hat den Geocache gefunden

Das Schild war leider nicht mehr da, dank der hints aber dann doch weitergekommen.
Die Dose war dann gut zu finden.
Danke!

gefunden 16. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Zum Startpunkt gegangen, kein Schild gesehen, dann noch mal das Listing gesamt studiert und die Final-Koords berechnen können. Das Döschen war dann fix entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 17. März 2012 Frosch13 hat den Geocache gefunden

Yeah unser erster "Schatz"
Waren spontan auf der Suche, daher keine tollen Tauschgegenstände, aber wir werden nochmal tauschen Zwinkernd

in: Brillenputztuch, 10 Cent Münze
out: Schwein, Dino

gefunden 25. Februar 2012 Kilauea hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schild schnell gefunden! Vielen Dank für die schöne Runde! IN: kleiner Dino - OUT: großer Dino Zwinkernd

gefunden 23. Oktober 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

in: Monster

out: Glühwürmchen

DFDC

gefunden 10. Februar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Schön, mal wieder einen der Caches der ersten Tage gefunden zu haben. Der Fisch-Coin der Bad Lausicker beginnt hier und jetzt seine große Reise durch die Seen dieser Welt. Hab leider vergessen das Datum ins Logbuch zu schreiben, Und DAS bei diesem einmaligen ZAHLENPALINDROM ! Vielleicht schreibt der nächste mal dazu daß es am 11.02.2011 war. Dankeschön für alles !

gefunden 02. Mai 2010 LuStell hat den Geocache gefunden

Lange haben wir den gleichen Fehler wie C-Supertramp gemacht; eine Anfrage beim Owner hat uns erhellt ( Danke für die schnelle Hilfe). Das heutige Pilzsuchen hat uns auch den Cache beschert. Grüße aus Dresden und Leipizg. No trade.

gefunden 08. November 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang zum Sonntag Mittag am Kulkwitzer See. Die kleinste im Bunde hat diesen Cache dann auch schnell gefunden.

TFTC sagt Grünauer Laughing

gefunden 02. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Die Enten wollten unser Brot nicht und so haben wir uns eben anders die Zeit vertrieben, wenn wir schon mal da sind ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 01. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q hier erstmal das Rätzel gelöst und dann im Nebel und Dunkelheit dann doch noch fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 01. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ChaosTeam eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

Nach dem wir die richtigen Gedanken hatten, haben wir ihn im dunkeln gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 17.15 Uhr

gefunden 05. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende zur Kanu-Regatta am Kulki gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt.
Allerdings sollte der Zeitpunkt der Suche nicht zu spät gewählt werden, denn in der Dämmerung ist´s etwas knifflig fündig zu werden. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif!

TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 05. September 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Wir haben versucht, ihn mit Team Raubritter als Nachtcache zu machen - ist dafür aber ungeeignet Trotzdem gefunden und geloggt - der Zettel ist nun voll!

Nix getauscht. 

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (7)
Irgendwie hab ich Whiterabbit auf dem Weg zu den unabhängig voneinander errechneten Startkoordinaten verloren und mußte allein hinfinden. Plötzlich war er aber schon da - jetzt weiß ich wie sich der Igel früher gefühlt haben muß. Wenigstens hatten wir beide alles falsch und glücklicherweise kam uns dann vor Ort doch noch die rettende Idee. Richtig schön dort und ich war das erstemal in der Gegend [8)]
Die alten versifften Tüten, die einer der Vorcacher _vor_ dem Cachversteck einfach liegengelassen hat, haben wir denn auch mal entsorgt. Muß das sein, den Müll im Wald liegenzulassen und außerdem so das Versteck schon aus zig Metern Entfernung sichtbar zu machen?
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 03. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Er führte mich mit Ellies zurück in Kindheitserinnerungen.

In: Teddy vom Cache Kölner Karnevalsmuseum
Out: blaue Glasmurmel, die wir zum Cache "Zug nach nirgendwo" brachten

TFTC

GluePi und Ellies

gefunden 10. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Sehr gut bei hohem Muggelaufkommen gefunden.

Gruß O+K

gefunden 16. September 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da aber suuuper schnell!
Leider die neue Tüte vergessen!!
Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß ms84

out: TB
in: TB, GC

Und Logbuch ist mehr als voll!!!!

gefunden 04. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischen Wetter gegen 16:45Uhr doch recht schnell gefunden. Beim der Aufgabe habe ich mich etwas schwer getan ich glaube mit dem Schild wäre es viel einfacher!

Danke für die Bestätigung und den schönen Cache.

Ray74-D1k74

In: Travel Slug "The Crocodile Hunter"
Out: TB Mausi

gefunden 01. Juli 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gestern bei leicht stürmigem Wetter leicht und schön gefunden. Die Plastiktüte sollte mal erneuert werden und das Logbuch ist auch voll.

In: TB Triplets, KückenKerze, Schlüsselanhänger
Out: Pokerchips

Grüße,
PhunkyNipple+D+V

gefunden 15. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich wieder mal den Kulki besuchen. Die Runde um den See ist sehr schön.  Durch den  vielen  Regen  war es  an  manchen  Stellen  ziehmlich  schlammig. Den Cache  habe  ich  auf  Anhieb  gefunden.  Schöner  Cache.

out: Coin 

gefunden 01. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch tatsächlich vergessen hier meinen Logeintrag zu hinterlassen... Embarassed

Wird hiermit nach exakt 1/2 Jahr (07.07.07) nachgeholt.

GeoTomTom & Sophie 

gefunden 15. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Herbstfärbung, da macht das FINDEN richtig Spass. Danke!
Big & Bruno

gefunden 02. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute vorm Kinobesuch noch mal schnell hier vorbeigefahren und geloggt.

Viele Grüße
Special K. + Dori

gefunden 24. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geloggt. Brauchte ein bisschen Hilfe bezüglich der Position. Danke noch einmal an Yalla. Im übrigen ein schöner Spielplatz, wo mein Sohn sehr lange Zeit nicht wegkam [:)].

No Trade

Danke und Grüße an lindolf
Der GeoHase

gefunden 15. Juli 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Wir waren ein Wochenende zum Tauchen am Kulkwitzer See, haben dort den Unterwassercache gefunden und so mußten wir auch die Caches rund um den See suchen. Cool Auch ohne dem Schild konnten wir uns den Namen der Seefahrer auf einem Island denken. Florian hat etwas auf dem Spielplatz gespielt und dann ging´s weiter. Der Cache selbst war gut zufinden. Surprised max_milan war sooo dicht dran.

in: 4 GeoCards vom Riesenlöffel, Elfenhain, Ohranixe und Poseidon zum sammeln und tauschen
out: Pipi Langstrumpf-Schlumpf

gefunden 22. April 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Da das Schild immer noch da ist, war es mit den Koordinaten ermitteln ein kinderspiel.
Der Cache i.O.
Es zieht nun Badminton-Shuttle hier ein.
In der Nähe wird ja bei schönen Wetter die leichtere Variante ( Federball) gespielt.
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 13. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das urspruengliche Schild ist wieder vor Ort. Im Wald gab es wie schon haeufig in den letzten Tagen nur Chaos auf dem GPS. Springende Entfernungen, EPE´s ueber 20m. Wenig Satelliten. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch entdeckt. Allerdings unter den Augen neugieriger Spaziergaenger, da die Flora recht durchsichtig war.
No trade.

Kerstin & Marco

gefunden 28. August 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 28.08.2003, 12:00 Uhr

Heute waren wir zum 2. Mal da, nachdem wir gestern mit allen moeglichen Schildern die Koordinaten errechnet, aber den Cache natuerlich nicht gefunden hatten.
Unsere Vermutung, dass das eigentliche Schild wegen momentaner Bauarbeiten an der Stelle fehlt, hat sich bestaetigt. Lindolf hat uns telefonisch das entscheidende Wort genannt, so dass wir den Cache finden konnten.

Der Cache ist trocken, nur die Tueten sind etwas feucht.

Dank an Lindolf fuer den schoenen Cache an diesem See; die Gegend hat uns sehr gut gefallen.

In: Kinder-Schminkset
Out: Spiel

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim (Baden-Wuerttemberg)
gps-guru(s)


[last edit: 8/28/2003 1:54:07 PM PST]

gefunden 29. Mai 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne Vatertagswetter ausgenutzt um diesen Schatz zu heben. Nach kurzen Startschwierigkeiten beim Denken bei den kleinen Piraten, haben wir es nach einer Abkühlung im See doch noch geschafft. Merke: Immer kühlen Kopf bewahren. Dank an die Lindolfs für diesen Cache !
Der Cache befindet sich in 1a - Zustand.

In: Ü-Ei-Dschinny, Blumensamen
Out: Tausend Euro, Klebeband

@Lindolf: Wir haben wieder ein nettes Gespräch mit der Kleinen geführt. Trafen sie bei den Piraten.
Zufälle gibts, das glaubt einem keiner !

[last edit: 5/29/2003 6:18:57 AM PST]

[last edit: 5/29/2003 6:19:34 AM PST]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzsucher beim LoggenSchatzsucher beim Loggen

[Zurück zum Geocache]