Waypoint search: 

Log entries for Lobber Blick    Found 43x Not found 6x Note 2x

Found 24 October 2013 E-Fuzzy found the geocache

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

Note 21 November 2011 Schrottie wrote a note

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 October 2011 Schrottie wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das Cachelistings bei Listung auf mehreren Plattformen überall aktuell gehalten werden. In diesem fall gibt es abweichende Koordinaten zwischen den einzelnen Listings. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing, der Owner sollte dringend nachbessern und das Listing dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten drei Wochen (d.h. bis 20.11.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 29 October 2011 Leofreund did not find the geoacache

Da haben wir wie die Blöden herumgesucht, aber nichts gefunden. Wieder in der Ferienunterkunft und nach Blick ins Web, war uns dann auch klar, warum: Diesen Cache gibt's gar nicht mehr. Bei GC steht das auch. Wäre schön, wenn der Owner das auch bei OC vermerken würde, denn so könnte man sich Ärger ersparen.Brüllend

Found 08 September 2011 Mairoa found the geocache

Es dauerte eine Weile bis ein harmloser Zuweg ausgemacht war. Dann konnten wir die Dose in der Abendsonne relativ schnell finden.

Danke sehr.

Found 18 August 2011 Einörli found the geocache

also der cache war ja ganz ok, aber vonner schönen aussicht kann man nicht wirklich reden???! warum da? an diesem örtchen gibts doch mindestens einen ort mit sehr viel besserer aussicht(klappbank?) aber egal. gefunden.

Found 05 August 2011 teresl found the geocache

Hhm, mein Navi war der Meinung, dass es einen Weg zum Cache gibt. Den habe ich gefühlt auch erkannt. Dumm war nur die nicht angepasste Cacherkleidung: kurze Hose und Sandalen (geländegängig zwar, da von einem Johann irgendeinetierhaut..), also nach 10 Minuten Kampf gegen die Vegetation im Unterholz die Dose gefunden und den Blick genossen.

Found 03 June 2011 xdeep found the geocache

Ein Cache, der in eine idyllische abgelegene Gegend führt, die man ohne dem Cache wohl nie zu Gesicht bekommen hätte. Die Aussicht wie auf den Fotos habe ich leider auch nicht finden können, dafür einen herrlichen Pfad mit Wildrosen.

Found 01 July 2010 Thiessower found the geocache

beim zweiten versuch entlich geschafft dank unterstützung

thx henry ;)

Found 30 May 2010 Klaeus found the geocache

Zusammen mit qnugerm, TT-Freak und Cryso nach anfänglichen Orientierungsproblemen [:P] gut gefunden. Der Ausblick von hier oben ist echt Klasse!

Danke für's Zeigen,
Klaeus

Found 25 May 2010 DJ-Mac found the geocache

War zwar ein regentag aber die aussicht wer super!

Found 24 May 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir gefunden, abgekürzt durch die Pferdeeinzäunung und schon standen wir vor Ort und konnten die schöne Aussicht genießen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Not found 29 December 2009 Marion+Frank did not find the geoacache

haben alle stacheligen Bäume und Büsche an den Koordinaten ausgegraben und wieder eingesetzt, aber den Cache nicht gefunden. Dieser Ort ist aber trotzdem allemal einen Besuch wert gewesen. Ein herrlicher Blick dort. Danke

 

Found 06 October 2009 bayernbazi found the geocache

um 16:15 bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Ausblick geloggt, obwohl wir erst die falsche Aussicht genossen haben. nette Bekanntschaft mit Bianka+Michael gemacht, hatten dasselbe ZielWink

Found 27 September 2009 MlCHEL found the geocache

Wo soll ich anfangen!?
Wir haben uns auch für den Weg rechts herum entschieden. Ein kurzes Stück über die Weide und die großen Pferde auf der anderen Seite stehen gesehen. Sie hatten uns auch gesehen und kamen aber nicht rüber! So sind wir dann zu dem schönen Aussichtspunkt gelaufen. Ich hab mich dann durch die Dornen gekämpft und mußte feststellen, dass es umsonst war!
Es war überhaupt nicht zu finden!? Aber es mußte doch irgendwo hier sein. Kurz vorm aufgeben hab ich dann eine verdächtige Stockformation entdeckt und siehe da.......
Da war er ja versteckt! Sehr gut versteckt sogar!?
Hab mich dann ins Not-Logbuch eingetragen und war schon etwas entäuscht, dass über haupt kein TB oder keine Coin im Cache waren.
Laut Bechreibung hätten ja drei Stück dort sein müssen.
Aber nein!
Nichts drinnen.
Hatte leider kein Ersatz-Logbuch dabei, sonst hätte ich es dem Cache zugefügt.

Auf dem Rückweg sind wir dann brav außenrum gegangen und was ist dann passiert.....????
Das große schwarze Pferd kam auf uns zugerannt und hat uns schon sehr beeindruckt. Er war abgehauen und außerhalb der Weide unterwegs.
So richtig vorbeilassen wollte er uns auch nicht und so haben wir ihn dann etwas ausgetrickst.
Aber wo gehört er hin??? Keine Ahnung, also beim nächsten restaurant bescheid gegeben und die wollten die Besitzer verständigen.
Hat sich auch so angehört, als ob das des öfteren passieren würde......

Aber ganz schön groß war er schon, als er sich vor uns aufgespielt hat.

Ein unbezahlbares Erlebnis

Found 21 June 2009 Lyssi found the geocache

Um 12:40 Uhr gefunden und bei beginnendem Sonnenschein den Ausblick genossen. Anschließend war Zeckenablesen angesagt, so an die 10 hatten sich auf dem Weg durchs Gras angeheftet.

Vielen Dank fürs Herführen,
Lysann & Falk

no trade

Found 11 May 2009 Raphael found the geocache

Das was einer von zweien, die wir auf unserer FahrradCache-Tour auf Rügen nicht finden konnten. Schade, aber bestimmt ein anderesmal.
Gruß, Raphael und Beo.

Found 06 May 2009 we81 found the geocache

Bei unseren Urlaubstouren über die schöne Insel auch diesen schönen Cache gehoben und einen weiteren interessanten Ort kennengelernt.
TFTC
We81

Found 19 April 2009 nich_die_mama found the geocache

Nach dem Frühstück diese tolle Tour durchgeführt. Keine Muggels, sondern nur Rehe haben uns beim Heben des Cache beobachtet.
Gleich noch eine ordentliche Prise Sonne an diesem schönen Platz getankt.
in: Ü-Ei Figur
out: Flummi
Danke sagen el und nich die mama

Found 09 February 2009 Poke found the geocache

Heute ein super Wetter mit richtig schönen Blick.

Danke, Poke

Found 08 February 2009 PhunkyNipple found the geocache

Nach einem kurzen Weidenspaziergang kamen wir zu diesem lauschigen Plätzchen, der Wind pfiff uns ganz schön um die Ohren ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 02 January 2009 Undiman found the geocache

Beim allerletzten Rest des Tageslichtes geloggt. Deshalb blieb mir der tolle Blick leider etwas verwehrt.

Found 16 November 2008 JK_ONE found the geocache

Bei sonnigen Wetter diesen tollen Ausblick genossen. Danke für das zeigen dieses Ortes.

TFTC
Nadine & Jörg

Found 26 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Damit hätten wir dann heute einen Hattric geschafft :-) - drei Lindolf's in Folge. Unten am Strand tummelten sich ein paar Muggels und eine Gruppe Schwäne posierte auf dem Wasser. Schöner Ausblick.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 18 August 2008 reindeer found the geocache

Den richtigen Weg gefunden, so war es ein Leichtes, auch den schönen Blickwinkel zu finden!
OUT: Marmal's Pressie
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 10 August 2008 salix01 found the geocache

Da T1 nicht ganz zu vermitteln war hab ich den Cache allein gehoben. Super Aussicht jedenfalls.
Vielen Dank - salix01

Found 28 July 2008 est0ban found the geocache

Also, ICH würde sagen: D2/T3. Ansonsten alles paletti. Sicht und Wasser gut!

est0ban 

Not found 04 July 2008 Agricola did not find the geoacache

Found 20 May 2008 bruco1 found the geocache

Traumhaft ! Strahlend blauer Himmel und herrliche Aussicht. Eine Location der Extraklasse! Danke dafür.
no trade
Gruß
bruco1
Sina, Dagmar, Mike und Bernd

Found 04 May 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Heute auf Wanderung nicht gleich gefunden. Das GPS hat mich ein wenig in die Irre geführt. Dank Gastcacherin Manu gings dann schnell. Sie hatte mal wieder den richtigen Riecher. Danke für den Cache.

Found 03 May 2008 bender2004 found the geocache

Nach einem reichlichen Mittagessen machten wir uns auf den Weg. Zuerst am falschen Ausblick gesucht. Dort haben wir uns dann ganz schön zerkratzt. Als wir schon fast aufgeben wollten fand meine Schwiegermutter den Cache doch noch.
Danke für den Cache!

Found 19 March 2008 Team repridi found the geocache

Vom Cache bot sich uns ein herrlicher Ausblick über die Bucht. Im Sommer hat mir hier wahrscheinlich seine Ruhe, während sich unter einem die Massen in der Sonne wälzen. Leider haben wir nicht den richtig Zuweg gefunden, sodass wir uns auf einem Umweg dem Cache von der Rückseite genähert haben. Dabei haben wir festgestellt, dass man ein großes Stück Garnichts auch einzäunen kann! Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 04 January 2008 wuppel found the geocache

Schöne Aussicht.

Danke sagt wuppel.

Found 28 November 2007 cala found the geocache

Hier haben wir erst an einer falschen Stelle gesucht. Nach einer Weile haben wir ihn dann aber gefunden.

Danke sagen Carsten und Katrin.

Not found 05 October 2007 flughamster did not find the geoacache

habe den "Kleinen" leider nicht gefunden. Habe mir einen Stachel eingefangen und nasse Füsse. War alles schwer zu erreichen. Aber eine schöne Aussicht :-)

Habe bestimmt am falschen Platz gesucht!

Hinweis: Schwirigkeit 1 ist hier nicht passend, wer gehbehindert ist oder eine Rolli hat kommt hier nur schwer hin.

Danke und Gruss

Found 31 August 2007 delete_113404 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 14 August 2007 kuk07 found the geocache

Schoener Cache mit vielen Stacheln. Grazie e Ciao da Italia

Pictures for this log entry:
wieder gut verschliessenwieder gut verschliessen

Not found 10 August 2007 SteinmannKVU did not find the geoacache

Ich wollte eigentlich "Needs Maintenance" loggen, jetzt am Ende (18.08.07) des Urlaubs da trotz 1h suchen nur zwei verdächtige leere Plastiktüten aufzufinden waren, aber anscheinend ist doch noch da.

Terrain "1" erscheint mir während der Vegetationszeit leicht untertrieben.

Ausserdem plädiere ich bei Caches in so heikler Lage bezüglich Natur-/Landschaftschutz für aussagekräftigrere/eindetuigere Hints/Spoiler. Es stachelt dort überall, ob Schlehe,Brombeeren oder andere Gewächse.

Gruss Steinmann

Not found 10 August 2007 Zweisternweiss did not find the geoacache

Ich habe den Schatz leider nicht gefunden, obwohl ich mir unter dem Baum schon fast einen Wolf gesucht und auch einige Kratzer geholt habe.

Zweisternweiss

Found 21 July 2007 R. & J. found the geocache

Ein sehr schöner ruhiger Ort. Wir waren im Juni da. Obwohl es ein regenarmer Landstrich ist, war der Weg den wir uns bahnen mussten, einem Urwald vergleichbar.  Begleitet von "wilden Pferden" einer angrenzenden Koppel machte die Suche besonders spannend und am Ende sammelte ich 9 Zecken von meinem Körper und drei von dem meiner Freundin ab.

Found 24 May 2007 guidoa found the geocache

Heute den Cache bei schönstem Wetter gefunden. [8D] Ich musste schon etwas suchen, bis ich ihn dann in den Händen hielt.
Wirklich schöne Aussicht von diesem Punkt aus.

OUT: TB "Ituiutaba, Brazil"
IN: TB "Travel Dog Nele"

Danke & Gruß
Guido

PS: Den TB "Hagrid" konnte ich nicht finden!!

Found 05 May 2007 lexparka found the geocache

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

Found 29 April 2007 saschaonline found the geocache

Trotz Absperrung, da einstürzende Steilküste gefunden :)

 

Found 16 February 2007 antenne found the geocache

Wir sind auch über die Kuhweide - zum Glück war kein Viehzeug da. Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank und beste Grüße, Uwe und Anette

Found 28 December 2006 Smo found the geocache

Mussten zwar einige Kuhweiden ueberwinden, aber das Ziel hat sich gelohnt, herrlicher Ausblick an einer schoenen, windgeschuetzten Stelle, und Rehe konnten wir auch beobachten.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Found 27 September 2006 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Am späten Nachmittag wollten der Lektor und ich auch noch diese Aussicht genießen.
Der Weg war leicht gefunden, aber die Natur wollte ihn nicht so einfach freigeben. Also ohne lange Hose und Pulli wäre ich da nicht durch gegangen.
Toller Cache an einem ruhigen Ort.

Danke,

Vamp-Duck

Found 03 September 2006 waschbaeren found the geocache

Nach den Zickerschen Bergen mit dem Fahrrad hier hin und auch diesen Cache den Stacheln entrissen.
Prima Grillplätzchen dort oben und tolle Aussicht.
In: Piratenschlumpf
Out: TB

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

Found 19 May 2006 MauK found the geocache

Zur Abwechslung mal ein Platz an dem wir trotz wunderschöner Aussicht ganz alleine waren. Ohne den Cache wären wir hier sicher nicht gelandet. Vielen Dank dafür. No Trade.

Found 09 April 2006 Polxs found the geocache

Netter Spaziergang zum Cache...Tolle Aussicht von hier aus auf die Küste.

POLXS

Found 05 October 2005 serverlan found the geocache

Cache schnell gefunden, leider war der Liebes-Strand schon besetzt. Da hätten wir gerne auch noch ein bißchen die Aussicht genossen.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 06 September 2005 Oschn found the geocache

Den vorigen Finder (laute63) nur um 30 Minuten verpasst! Er muss allerdings einen anderen Weg genommen haben, denn ich musste mich durch regelrechte Vorhänge aus Spinnenweben kämpfen, um zum Versteck zu gelangen. Das habe ich dann auch schnell gefunden. Und mein linkes Bein, dass ich mir an den Dornen aufgerissen habe, hat inzwischen auch wieder aufgehört zu bluten. ;-)
TNLNSL, T4C

[Back to the geocache listing]