Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mulde Stausee    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. mars 2023, 18:59 pico&horst trouvé la géocache

Am Freitag morgen machten wir (die Unke, der Inspector, Macomano und meine Wenigkeit) uns auf den Weg ins Geo-Wochenende nach Magdeburg und in den Großraum Leipzig.
Eine tolle Ecke ist das hier! Gerade jetzt in der Dämmerung. Schöne Idee und Danke für den Erhalt des Oldies!
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!

18. März 2023 18:35
pico&horst

trouvé 07. novembre 2022, 09:41 Schnine1801 trouvé la géocache

Nun beginnt auch die letzte Urlaubswoche  geplant war ein anderer Ausflug. Wie so oft bei uns, änderten sich kurzfristig unsere Pläne. Deshalb planen wir eher selten 😁
Nun hatten wir uns den Muldestausee als Ziel ausgewählt.
Dieser Multi war ja wieder ein besonderes Sahnebonbon, aufgrund des nun schon über 20-jährigen Bestehens, wow 🙂
Die benötigten Informationen konnten wir schon vor einiger Zeit ermitteln.
Nachdem auch die letzte Hürde gemeistert wurde, besuchten wir heute quasi nur noch die finalen Koordinaten.
Und da war sie auch schon, die heißersehnte Dose.
Wir hinterließen mal 2 Reisende für die nächsten Besucher.
Danke an lindolf für die lange Instandhaltung dieses Multis und der tollen Aufgabe.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 07. novembre 2022, 05:24 MarQ0305 trouvé la géocache

Eigentlich sollte es in die Torgauer Gegend gehen um paar Dosen zu besuchen aber spontan machten wir uns dann doch zum "Mulde Stausee" von lindolf.

Diesen Multi haben wir nun schon drei Jahre im Visier. Damals auf anderer Dosenmission wurde die gesuchte Variable ermittelt.
Später ging es dann an die Berechnung welche paar Versuche brauchte.
Heute bei schönstem Herbstwetter mit den Hunden und zwei TB's im Gepäck sollte nun der gesuchte Spoiler gefunden werden und wir trafen punktgenau die Tafel und fanden den Schatz sofort.

Dieser Oldi wurde 9. April 2002 versteckt und ist nun 20 Jahre später immernoch auffindbar. Respekt!

Beste Grüße MarQ 0305?

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 23. juillet 2022, 18:06 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Na Klasse 😅
Die letzte Nacht hatten wir doch tatsächlich im Zielgebiet verbracht. 😅 Also sind wir, nachdem wir die Werte ermittelt hatten, nochmal zum Plätzchen mit unserem OS_CAR 🚐gefahren und zum bereits AUCH gestern bewunderten Schild spazierte. 😅
Der Oldie ist in einem hervorragendem Zustand 🤗, sowas sieht man dann doch eher selten. 🤗


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an lindolf

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

23. Juli 2022

Unser Cache Nummer: 322 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 19. mars 2022, 13:22 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Mulde Stausee'.

Das bereits Begonnene sollte heute mit Ivy13 und Max.Muldental fortgesetzt werden. Den unser letzter gemeinsamer Besuch hier war sehr schön. Zu spät entdeckte wir damals diesen fast 20 Jahre alten Oldie. Dieser kletterte ganz oben auf unserer To-do-Liste für den nächsten Ausflug in diese Gegend.

Heute war es dann soweit. Dieses Mal sahen wir den Turm nicht nur aus der Ferne sondern bestiegen ihn auch. Beim Zählen waren wir uns einig, beim Lösen der Aufgabe nicht ganz. Mein Ansatz war falsch und das merkte ich auch schnell. Max.Muldental hatte die bessere Idee zum Lösen der Aufgabe und seine Lösung sah viel besser aus als Meine. Dank diverser Lösungshilfen auf dem Smartphone ist die Aufgabe heute viel leichter zu lösen als damals, als der Cache neu war.

Jetzt wurde mit dem CM umgeparkt, zum Laufen war es uns allen zu weit. Auf dem Parkplatz abgestellt liegen wir dann die letzten Meter zu Fuß. Unsere heutigen Koordinaten lagen nur knapp daneben. Doch das Finden des Finals war kein Problem. Wir verewigten uns im Logbuch dieses Oldies, taten alles zurück und weiter ging es.

Vielen herzlichen Dank für das Legen und das sehr lange Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 05. septembre 2021, 01:00 Andreas K trouvé la géocache

Wir machen zwei Wochen Urlaub in Schlaitz, die gemeinsame Vormittagsradtour führte uns nach Mühlbeck. Ich habe noch keinen Cache gesucht, der im April 2002 gelegt wurde, deshalb war er mir wichtig. Ich hatte mich schon zu Hause mit dem Cache beschäftigt und Hilfspunkte gesetzt. Der Cache lag dann sogar auf unserem Rückweg. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 30. mars 2021 Dirdi-LE trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Wetter sollte es heute auf dem Rad zusammen mit Wölfin08 "Rund um den Muldestausee" gehen. Dazu stellten wir das CM an den bei RuM #6 ausgewiesenen Parkkoordinaten ab, schwangen uns in die Sättel und radelten los. Lachend

 

Irgendwo auf unserer RuM-Runde konnten wir dann die Information, die wir vor einiger Zeit am Pegelturm gesammelt und zu Hause in einer Peilung genutzt hatten, zielführend umwandeln, die große Dose finden und das Gästebuch signieren. Cool

 

Standort-Foto anbei

 

DFDC, viele liebe Grüße und BLEIBT BITTE GESUND,

Dirdi-LE & Family 

Les images pour ce log :
StandortStandort

trouvé 21. février 2019 battuna24 trouvé la géocache

Found it
21/02/2019

Oh ein Oldie, fast 15 Jahre alt und noch dazu ein lindolf. Da schaut man doch genauer hin.
Die Datenermittlung ist nun schon fast zwei Jahre her, Brückentag nach Himmelfahrt. Da haben wir auch den Geistercache in Jeßnitz besucht. Wir habe hier alle Mittel genutzt, die Tante, eine Tafel und 4 Leute die zählen konnten. Zum Ende vom Lied haben uns für das Ergebnis des Zählens entschieden, den Mittelwert daraus gebildet mit der Quersumme geprüft und zu Hause das Ganze zu einem plausiblen Finale errechnet.
Heute war ich in Sachsen Matrix in Wolfen auf Bananensuche und konnte hier zum Schluß fast punktgenau landen. Hinweis und Spoilerbild erledigten den Rest, sonst würde es wohl Stunden dauern.

Danke für den schönen alten Klassiker und beste Grüße aus Nordsachsen von battuna24

trouvé 16. janvier 2019 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer Entdeckungstour knapp über den Rand des Nachbarbundeslandes haben wir auch diesen interessanten Aussichtsturm und seinen Multicache entdeckt 😉 Wir waren froh, das Final vorsorglich zuhause schon mal ermittelt zu haben, denn wir hatten keine Öffnungszeiten und direkt als wir ankamen wurde geschlossen. Auch das finale Areal hat uns gut gefallen. Vielen Dank und viele Grüße an die Lindolfs, die uns immer wieder mit solch schönen und uralten "Caches der ersten Stunde" überraschen ! 🌳👱🐶👦🌿

trouvé 01. août 2018, 10:48 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute an meinem freien Tag und bei schönem warmen Wetter ging es Mal wieder los, was für die Statistik zu machen.
Bevor die Mittagshitze kam, übernahm die RB Regio die ersten Kilometer ins Zielgebiet.
Pünktlich ab halb acht war man nun an der ersten Dose.
Hier wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

trouvé 01. août 2018, 09:00 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute an meinem freien Tag und bei schönem warmen Wetter ging es Mal wieder los, was für die Statistik zu machen.
Bevor die Mittagshitze kam, übernahm die RB Regio die ersten Kilometer ins Zielgebiet.
Pünktlich ab halb acht war man nun an der ersten Dose.
Hier wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

trouvé 04. juillet 2018, 19:55 hefi trouvé la géocache

Während der "Rum" - Runde mit geloggt.

trouvé 01. juillet 2018 daRAMA trouvé la géocache

Ich weiß gerade nicht, ob ich peinlich berührt oder hammerstolz sein soll. Das fing schon mit den Treppenstufen an: Dreimal rauf, dreimal runter, sechs Ergebnisse [B)]. Mut zur Interpolation und den Mittelwert genommen.

Um das Ziel zu errechnen, fehlte mir dann aber trotz 1'er-Abi zu Zeiten, wo das noch was Wert war, das nötige Handwerkszeug (Mathe-Grundkurs - das war dort IMHO nie Thema oder ich hab's so erfolgreich verdrängt, dass jegliche Erinnerung daran ausgelöscht ist).

Hab's dann grafisch gelöst und bin mit nur 4m Abweichung fündig geworden [^].

DfdC daRAMA

trouvé 10. mai 2018, 14:52 Bani13 trouvé la géocache

Mit dem Wolfener Stammtisch (WST der 25.) zur Jubiläumstour am Männertag mit dem Rad unterwegs. Da haben wir uns natürlich einige gegönnt (natürlich Dosen).
Bestes Wetter und super Stimmung waren unsere Begleiter. Und im Team sucht und logt es sich natürlich immer besser. TFTC. 14.25 Uhr

trouvé 29. novembre 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Schon vor 2 Jahren bestieg ich in Familie diesen schönen Turm an der Goitzsche, doch erst heute bot sich die Gelegenheit, diesen Multi mit dem Fund dieses Seniorcaches zu beenden. Ein wirklich idyllischer Flecken Natur ist das hier, und bei diesem heutigen Novemberkaiserwetter gleich noch einen Hauch toller! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

trouvé 01. octobre 2017, 19:45 Uli001 trouvé la géocache

Eine Tool zeigte mir die ganzen alten Caches in der Region. Dabei landete dieser hier auf meiner Wunschliste. Heute ging es in einem Team Richtung Brandenburg. Da ein Teil in BTF Zustieg machten wir uns an diesen Cache. Die anderen hatten diesen zwar schon aber sie taten mir den Gefallen hier anzufangen. So ging es bei leichtem Regen auf den Turm. Danach führte unser Weg Richtung Brandenburg auch am Finale vorbei.

Danke und VG Uli

trouvé 30. avril 2017 Team Paula trouvé la géocache

Vor ein paar Monaten waren wir schon mal hier. Da war der Waldi auf einmal weg. Panik stieg bei der Gruppe auf. Der Waldi hat einen anderen Cache gefunden. Und sich bei dem hier verrechnet. Mittlerweile war nun klar, wo der sich hier verstecken sollte. So machten wir uns heute auf den Weg und gingen eine schöne Runde.

TFTC
Team Paula

Note La description de géocache est obsolète. 16. janvier 2017 dogesu a écrit une note

Das hier erwähnte Foto zur Bestimmung des Startpunkts gibt es nur im Listing auf der anderen Plattform

trouvé 22. octobre 2014, 20:42 DiaHani trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 19. octobre 2014, 13:48 SilHani trouvé la géocache

Dieser Multi beschäftigt uns schon seit langem. Bereits im Januar dieses Jahr die Stufen gezählt und zu Hause dann gerechnet, allerdings führten und die Final-Koords mitten ins Wasser. Aber von Tauchen steht nichts im Listing, also erstmal die Option angenommen, dass ich mich verzählt haben muss. Also immer wenn mal Zeit war, die Tippeltappel-Tour mit +/-1 probiert und irgendwann dann doch noch plausible Koords auf dem Papier gehabt. Die Fotos in der Gallery sprechen außendem auch Bände wo es hingeht. Also heute dann den Outdoorteil absolviert. CM am großen Parkplatz abgestellt und losgelaufen und unsere Final-Koords führten uns genau zur Dose. Dank Spoiler-Foto fanden wir die Dose auch recht schnell und konnten muggelfrei Loggen. Nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC#34

trouvé 21. août 2014 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nach gründlichem Starren auf den PC erschienen mir Koordinaten und ich konnte den "Alten" tatsächlich finden.

Vielen Dank!

trouvé 23. février 2014 Waedor trouvé la géocache

Ich hatte mich schon lange mit diesem altehrwürdigen Cache beschäftigt aber leider kam ich mit der Rechnung nicht klar. Ich wuste zwar wo er ungefähr liegt aber leider nicht genau. Heute nun war ich wegen einem anderen Cache in der nähe und bin ehr zufällig am Spoiler vorbei und da machte es klick , genau da liegt er ja . Herzlichen Dank das es diesen schönen alten Cache noch gibt.

trouvé 30. décembre 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auch diesen antiken Multi sind wir heute angegangen und konnten die Finalkoordinaten dabei hervorragend ermitteln. An selbigen angekommen wurden wir auch sogleich fündig. Vielen Dank an lindolf für diesen interessanten Multicache.

trouvé 25. septembre 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Die Rechnung und das Peilen schon mal am Laptop durchexerziert. Dann mal auf die Karte geschaut. Das gute Stück leistete hier doch noch gute Dienste. Ein falscher Parkplatz brachte dann einen längeren Fußmarsch, aber bei schönem Wetter kein Problem.

trouvé 19. mai 2013 MA_17 trouvé la géocache

Der erste Teil wurde schon vor kurzem erledigt. Heute ging es dann zum Cache. Trotz schönstem Wetter war weit und breit kein Muggel in Sicht. TFTC 

trouvé 13. janvier 2013 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Heute, nach Schneefall und -2°C, den Cache (nach dem ich vor einigen Tagen Punkt A und B aufgesucht hatte Zwinkernd),mittels geometrischer Hilfsmittel, gefunden. Nichts entnommen und nichts dazu getan. - Da mehrere Logbücher vorhanden, das gesucht, welches möglicherweise das Aktuelle ist. Habe mich für das vorhandene Minilogbuch entschieden und meinen Eintrag getätigt. Um den Behälter habe ich noch eine Plastiktüte gewickelt, da die vorhandene schon etwas löchrig ist Lächelnd.

trouvé Recommandé 11. janvier 2013 BoeseTante trouvé la géocache

Die finalen Koordinaten waren schon vor einigen Monaten ermittelt, dann aber irgendwie (unverdienter weise) im Stapel der gelösten Mysteries untergegangen.
Heute nun, zwischen einer Woche Regen und der fürs WE angekündigten geschlossenen Schneedecke sollte der Schatz gehoben werden.
Vor Ort dauerte die Suche dann tatsächlich nicht lange und die BoeseTante stand im Logbuch.

Ein sehr schönes 'Rätsel', ein betagter cache und eine ruhige Location. Das sind gleich 3 sehr gute Gründe, die für diesen cache sprechen.

Und wenn einem so viel Gutes widerfährt, dass ist dann schon nen Fav.Punkt wert.

TFTC

trouvé 16. décembre 2012 Rosann trouvé la géocache

Wir haben die "feuchte Dose" gefunden.

Wir haben nichts entnommen und auch nichts rein getan.

Die Dose müsste einmal gründlich gewartet werden.

Die vielen Logbücher sind allesamt feucht und unübersichtlich. Wir glauben hier kümmert man sich nicht mehr drum.

Ist dies ein "Selbstläufer"?

Der Nächste Sucher sollte eine neue Plastiktüte mitnehmen, da die alte schon am verrotten ist.

Schade um diesen Cach. Ist schön versteckt, aber leider unsauber, außen wie innen.

Gruß R+E

trouvé 01. novembre 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Der erste auf unserem Wochendspaziergang/fahrt wie auch immer.
Nach dem wir über 1 1/2 Stunden vergelblich gesucht haben und nur eine Flaschenpost gefunden hatten. Wollten wir gerade aufgeben, doch halt ein kurze Anruf im HQ und die Dose wurde enttarnt.
Fazit ganz schön fies.

T4TC

mfg

JonnyQuiek + Schatz

trouvé 09. octobre 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Nach dem wir ca. 1 Stunde lang wie die Blöden gesucht haben und eigentlich grade am Aufgeben waren, "stolperte" Manialaos noch über die Dose. MIST nun hat er den Geocoin.

TFTC

pas trouvé 16. juillet 2009 olfplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich ziemlich über diesen Cache geärgert. Klar, ich hätt den zuhause durchlesen können, war aber als Touri unterwegs an Punkt A. Leider gibts weit und breit keinen Touri-tauglichen Tradi, den man stattdessen hätte machen können. Vor Ort fiel mir dann auf, dass meine Technik nicht reicht, um die Aufgabenstellung zu lösen. Mit Hilfe eines Telefonjokers konnte dann die Berechnung erledigt werden und schon wurde der Blick auf die Karte gerichtet. Von Ortsansässigen wurde mir erklärt, dass das Final per Luftline zwar schon ein ganz schönes Stück weg sein, man mit dem Auto da ne halbe Weltreise hinter sich bringen muss und das in die von uns aus gesehene falsche Richtung.

Ich bin mir sicher, am Final ist es wunderschön, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen 2 Multi draus zu machen, als einen Multi, dessen Stages mehrere Kilometer von einander entfernt sind?

trouvé 14. juin 2009 Achim48 trouvé la géocache

Nach der Wiedereröffnung des Pegelturms in den letzten Tagen gestern die Stufen gezählt und heute den drittältesten "Lindolf" gesucht und gefunden. no trade

TFTC

Les images pour ce log :
Nicht weit zum CacheNicht weit zum Cache

trouvé 24. janvier 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Das Team Disnee war zu Hause bereits gaaanz fleißig und hatte zuerst jede einzelne Stufe auf einem Foto abgezählt, um anschließend die Final Location zu berechnen. Wir vom Team PhunkyNipple waren echt gespannt, wie genau die Koordinaten sein würden. Und siehe da es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Punktlandung.

Vor Ort dauerte die Suche etwas länger aber letztendlich konnte die unversehrte Dose noch gefunden werden :-)

Danke an Lindolf sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 07. septembre 2008 Kekse70 trouvé la géocache

Ohne Turmbesteigung (der Verbindungssteg ist nach einem Orkan weggefegt worden) und ohne GPS-Geräte, aber ein wenig google´n und dem Geodreieck auf dem Monitor war die Position schnell ausgemacht - Cache dann bei einer Fahrradtour um 14:30 gefunden.

Die Naturlandschaft ist einmalig schön und für Wanderungen und Radtouren sehr zu empfehlen.  Da es die vorherige Nacht jedoch ausgiebig geregnet hatte, war der von mir gewählte Weg mit Pfützen und Morast versehen. Die im Matsch gefundenen Tierspuren kann man im weiteren Verlauf des Weges zum Cache auch auf Betonplatten des Naturlehrpfades wiederfinden - Obelix wäre begeistert, hier seine Lieblingsspeise zu finden ...

Vielen Dank an den Owner, der mir ein weiteres Gebiet meiner neuen Wahlheimat gezeigt hat. Die Umgebung von Bitterfeld ist nicht grau und triest, sondern saftig grün - dank der Rekultivierung der diversen Tagebaubetriebe.

 In/Out: -/-

trouvé 20. septembre 2006 mkx trouvé la géocache

Das war wieder ein klassischer Lindolf, nicht ganz einfache Aufgabenstellung, zum Final führten auch wieder einige Wege oder knapp dran vorbei, aber hat Spaß gemacht. Solche Caches sind eben das Salz in der Suppe. Gerechnet hatte ich nicht viel, nur Stufen gezählt(schöne Aussicht)und mit dem PDA rumprobiert und gesucht.
no Trade

Gruß mkx

trouvé 07. avril 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

heute hat es endlich geklappt. Nachdem wir im Februar schon mal die Treppen gezählt haben (ALLE!!! ) haben wir heute den Cache heben können. Wir haben allerdings auf die geometrische Variante zurückgegriffen und waren 10m Off .

Es bot sich heute ganz gut an, da wir eh in Delitzsch in der Schokoladenfabrik Böhme waren. Ist im übrigen eine interessante Adresse. Es gibt ein Werkverkauf dort, wo es noch richtige ostdeutsche, leckere Delitzscher Schokolade gibt (N 51° 31.721' E 012° 20.462')

Vielen Dank und Grüße aus an Lindolf
Der GeoHase & Family
____________________
#328 2006/04/07 18:00
=> In: 2 TB / Out: TB
=> Cache in Ordnung

trouvé 04. février 2006 Special K. trouvé la géocache

Nach gründlicher Stufenzählerei sind wir punktgenau am Cache gelandet. Das Schild hab ich dann auch schon von weitem entdeckt. Koordnate stimmte exakt [:D]
Vielen Dank für den Ausflug zum Pegelturm und den schönen Cache.

Special K. + Dori

Out: Team A Z Gems Travel Bug

Les images pour ce log :
Pegelturm im WinterPegelturm im Winter

trouvé 12. octobre 2005 HF1 trouvé la géocache

Wir haben uns das Treppenzählen erspart und sind im geschätzten Bereich der geometrischen Lösungs-Linie entlanggewandert, aber wie sich später herausstellte in falscher Richtung. Am 2. Suchtag dann den Bildhinweis gefunden und kurz darauf auch den Cache. Danke sagt ein 3er Team.
IN: bemaltes Holz-Ei
OUT: Schlüsselband

trouvé 06. mai 2005 Yalla trouvé la géocache

Ein paar Freunde und ich haben den Cach gemeinschaftlich gehoben. Da wir nur die Stufen gezählt hatten und uns den Punkt B sparen wollten, lag unser errechneter Cache mitten im Wasser. Surprised Wir sind aber eisern geblieben und haben ihn mit Hilfe der Bilder gefunden.

Vielen Dank und Grüße von Yalla

trouvé 15. février 2004 Portitzer trouvé la géocache

Erste im neuen Jahr [:)].
Wir hatten eine wunderschöne Aussicht vom Turm, den wir besucht hatten, obwohl es eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Wir waren trotzdem oben und haben gezählt, sind aber mit drei unterschiedlichen Ergebnissen wieder unten angekommen.
Blitzi wollte uns ihr Ergebnis aber nicht verraten [;)].
Den Cache haben wir dann auch sofort gefunden, dank guter Vorbereitung zu Hause sogar ohne lästige Rechnerei [^].
Dafür haben wir unseren Spaziergang bei schönem Wetter ein wenig ausgedehnt.
Der Cache ist bis auf ein minimal feuchtes Logbuch ok.

Rein: 2 Pokémon-Spielkarten, Koalafigur
Raus: Kamm

Danke an Lindolf und viele Grüße von den Portitzern

Les images pour ce log :
Wachposten auf der Landungbrücke ...Wachposten auf der Landungbrücke ...
Aussicht von obenAussicht von oben
Pause nach der Anstrengung Pause nach der Anstrengung
...zum Schluß der Cache :-)...zum Schluß der Cache :-)

trouvé 22. mai 2003 GrT trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung und mit Hilfe des Bildes war der Cache leicht zu finden.
Vielen Dank an die lindolf's für diesen schönen Cache.
out : -
in : Travel Bug

Thomas

[Retour à la géocache]